Woltra Sideboard Logo, Breite 200 cm

Wirklich ein tolles Stück. Gute Verarbeitung ...

Wirklich ein tolles Stück. Gute Verarbeitung und stabile Bauweise. Der Aufbau nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, ist aber mit ein wenig handwerkliches Geschick kein Problem. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Sideboard nur weiterempfehlen.

Als Handwerker begeistert.

Verstehe manch schlechte Bewertung nicht. Farbunterschiede Massivholz zur Melaminbeschichtung ist logisch,aber es passt gut zusammen.Montage mit den richtigen Schraubendrehern ist kein Problem.Selten eine so gute Beschreibung gehabt. Wir sind begeistert.

Kaufempfehlung

Ich muss sagen ich bin begeistert von dem Sideboard. War etwas skeptisch bezüglich der Qualität. Bin aber positiv überrascht. Ebenso von den Mitarbeitern von Hermes die für den Aufbau zustänmdig waren.

Gut gemacht

Das Sideboard wird in 3 Kartons, sicher verpackt, geliefert. Aufbau hat ca. 3 Stunden gedauert. Es hat alles perfekt gepasst und die Anleitung ist einfach zu lesen.

Super Sideboard

Das Sideboard ist wirklich schön sieht qualitativ sehr hochwertig aus und ich würde es jederzeit wieder kaufen und natürlich weiter empfehlen...

Sehr schönes Sideboard

Sehr gute Verarbeitung. Optisch ansprechend. Einfacher Zusammenbau. Rückwand wird genagelt, würde ich beim nächsten mal mit Schrauben fest machen.

Top!

Tolles Sideboard, gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Alles bestens

Schickes sideboard ,sieht aus wie auf der Abbildung. Der Aufbau ging auch relativ schnell,würde diesen Artikel wieder kaufen.

Sehr schönes Sideboard

Wunderschönes Sideboard. Teilmassiv, sehr stabil. Farblich ist der Korpus leicht anders als die Türen aber sehr harmonisch. Wen das stören sollte darf kein teilmassives Möbelstück kaufen! Mir gefällt es sehr gut, genau das was ich gesucht habe. Und den Aufbau habe ich als Frau und alleine spielend hin bekommen.

Ein sehr schönes Sideboard

Wir haben den Kauf bei Otto nicht bereut. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber alle Möbel, die wir für unser Wohnzimmer gekauft haben (incl. dieser Sideboard) haben eine gute Qualität, sind ohne Schäden bei uns angekommen und der Aufbau war für meinen Mann auch nicht schwierig. Jederzeit wieder.

SEHR SCHÖNES SIDEBOARD

Sind total zu frieden mit dem Sideboard. Kann man nur weiter empfehlen. Schade das die Lieferzeit sehr lang ist. Aber das warten hat sich gelohnt. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit. DANKE :-)

Tolles Sideboard,ein echter Hingucker

Das Sideboard ist wie beschrieben, Front massiv,es sind 8 Einlegeböden dabei. Es ist sehr stabil, nur die Scharniere könnten besser sein.

sidebord

Das Sidebord gefällt mir sehr gut .Die Beschreibung für den Aufbau war auch sehr gut . Mit der Lieferung hat auch sehr gut geklappt

toller artikel

Sehr massives schöne Möbelstück leider hat die Frond eine kleine Farbänderung sie ist ein bischen Heller aber trotzdem toll

Super schön

Sehr elegant aber auch alltagstauglich. Jederzeit wieder. Steht im Wintergarten. Würde aber auch im Wohnzimmer was her machen.

Sehr geräumig,leicht zum aufbauen,viel Stauraum.passend zu meiner Wohnwand,einfach toll

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ...

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ist formell und inhaltlich richtig und ist gut mit Word bearbeitbar.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht edel aus. Aufbau ging problemlos, hat mein fünfzehnjähriger Sohn gemacht.

Ein Artikel den ich jederzeit wieder kaufen w

Leichter verständnisvoller Aufbau sehr gut beschrieben das sogar eine Frau ihn aufbauen kann

Das Sideboard ist wie im Otto Shop , Top ...

Das Sideboard ist wie im Otto Shop , Top Ware Schneller Aufbau durch den Aufbauservice

Leichte Aufbauerklärung und sieht klasse in ...

Leichte Aufbauerklärung und sieht klasse in einem großen Raum aus

Klasse Sideboard

Das Sideboard ist wie abgebildet. Schönes Holz. Gute Verarbeitung.

Der Artikel ist leicht aufzubauen und sieht super aus