Woltra Sideboard Logo, Breite 200 cm

Sideboard mit kleinen Mängeln

Das Sideboard kam nach über drei Monaten - eigentlich unzumutbar. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war in Ordnung, man hat sich bemüht, sich zu kümmern. Lieferung hat dann prima geklappt mit Hermes. Leider hatte das Sideboard einige kleine Mängel. Da ich aber schon das passende Highboard hatte und nicht noch einmal drei Monate auf ein neues Board warten wollte, habe ich das Sideboard trotzdem behalten (zudem war das Sideboard durch einen Gutschein auch etwas preiswerter gewesen). Scheinbar musste die Fertigung schnell gehen. Eine Tür wies außen eine gekittete Stelle auf, eine andere Tür und ein Rahmen wiesen Druckstellen/Kerben auf der Oberfläche auf. Die Kanten waren nicht ordentlich (vor allem die Einlegeböden und das offene Fach) und einige Stellen waren sehr rau. Auch eine Tür außen ließ sich nicht richtig einstellen. Meiner Meinung nach könnten die Griffe etwas höher angesetzt werden, da die Außentüren etwas gewöhnungsbedürftig zu öffnen sind mit den tieferen Griffen. Ansonsten sollte man sich im Klaren sein, dass die Vorderfront tatsächlich anders aussieht als die Seitenteile und die Oberseite (wie von einigen Kunden bemängelt). Der Aufbau war sehr einfach und es hat auch nichts gefehlt. Bei schnellerer Lieferung und ohne Mängel wäre ich sehr zufrieden gewesen ...

Auf dem 1. Blick ganz schön

Ich muss mich der vorhergehenden Kritik anschließen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Die Front ist das schönste an dem Schrank. Der Korpus passt farblich nicht zur Front. Es fehlten diverse Montageteile und auch bei mir ließen sich die beiden Fronttüren nicht einstellen. Der Kundenservice war sehr freundlich, wie immer. Man kam mir finanziell entgegen. Im Nachhinein würde ich sagen das ich es hätte doch lieber zurückgeben wollen. Naja sie steht jetzt an einem Platz der nicht so stark frequentiert ist.

Tolles Sideboard mit ein paar Schwächen

Mir gefällt dieses Sideboard gerade wegen seiner Massivholzoptik der Fronten sehr gut. Die Seitenteile sind aber wie gesagt nur Pressspan, die Farben passen (noch nicht) zur Front. Ich denke das wird sich mit der Zeit und dem Nachdunkeln legen. Der Aufbau an sich war komplikationslos und unsere Türen ließen sich gut einstellen. Einzige Kritikpunkte: Die Schrauben für die Scharniere sind viel zu weich für das Hartholz der Fronten. Weder per Hand, noch mit Akku- und Bohrmaschine waren alle Schrauben ganz einzuschrauben. Einige Schraubenköpfe werden vermutlich nie wieder nutzbar sein. Hier hätte man es vielleicht durch wertigere Schrauben und vorgebohrte Löcher einfacher machen können. Hier hätte ich gern den Aufbauservice in Aktion erlebt... Würde es aber dennoch wieder kaufen.

Teilmassiv = teilweise schön

Das Sideboard ist praktikabel, der Aufbau ging gut von der Hand. Anleitung ok. Die Fronten sind massiv und auch schön. Die Seiten und oben wirken aber billig und nicht authentisch. Für den Preis habe ich ein besseres Kunstfurnier erwartet. Daher nur 3 Sterne. Das Sideboard habe ich dennoch behalten.

Ein sehr schönes Sideboard!

Was mir nicht so gefällt, ist der Deckel und die Seitenteile! Sie könnten aus Echtholz sein, dann wäre die Optik optimal. So weicht die Farbe der Seitenteile und des Deckel 's doch ab von den Türen! Die Rückfront ist zum Annageln , ist auch nicht grade optimal! Ansonsten ein schönes Stück!

Wirklich ein tolles Stück. Gute Verarbeitung ...

Wirklich ein tolles Stück. Gute Verarbeitung und stabile Bauweise. Der Aufbau nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, ist aber mit ein wenig handwerkliches Geschick kein Problem. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Sideboard nur weiterempfehlen.

Als Handwerker begeistert.

Verstehe manch schlechte Bewertung nicht. Farbunterschiede Massivholz zur Melaminbeschichtung ist logisch,aber es passt gut zusammen.Montage mit den richtigen Schraubendrehern ist kein Problem.Selten eine so gute Beschreibung gehabt. Wir sind begeistert.

Schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard, leicht aufzubauen. Lieferung war vollständig. Einziger Verbesserungsvorschlag wären Dämpfer für die Türen oder Filz um den Stoß zu dämpfen. Mit dem passenden Licht sehr gemütlich.

Kaufempfehlung

Ich muss sagen ich bin begeistert von dem Sideboard. War etwas skeptisch bezüglich der Qualität. Bin aber positiv überrascht. Ebenso von den Mitarbeitern von Hermes die für den Aufbau zustänmdig waren.

Mehr Schein als Sein

Nachdem wir sage und schreibe 5 Monate auf die Lieferung warten mussten, kam sie noch nicht einmal heil an. Die obere Platte ist kaputt. Frontseitig hui - der Rest Pfui. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Optik schlecht

Optik entsprach nicht annähernd der Abbildung vom Internet. Holzqualität sehr mäßig, unser Holzboden ist besser. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Gut gemacht

Das Sideboard wird in 3 Kartons, sicher verpackt, geliefert. Aufbau hat ca. 3 Stunden gedauert. Es hat alles perfekt gepasst und die Anleitung ist einfach zu lesen.

Super Sideboard

Das Sideboard ist wirklich schön sieht qualitativ sehr hochwertig aus und ich würde es jederzeit wieder kaufen und natürlich weiter empfehlen...

Sehr schönes Sideboard

Sehr gute Verarbeitung. Optisch ansprechend. Einfacher Zusammenbau. Rückwand wird genagelt, würde ich beim nächsten mal mit Schrauben fest machen.

Top!

Tolles Sideboard, gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Nicht das wonach es aussieht

Ich bestelle oft Möbel bei Otto, war bis her immer zufrieden, aber Sideboard ist in meinen Augen eine Absolute Frechheit. Es mag ja sein das von Vorne alles Ok aussieht, aber die Seiten und der Deckel passen garnicht zusammen von den Farben her, es ist schön ein krasser Unterschied. Der Deckel, an den Rändern platzt das Furnier schon ab, die Scharniere sind total billig und die 2 mittleren Schränke bekomme ich nicht eingestellt, selbst ein bekannter der Schreiner Meister ist, bekommt die Scharniere nicht eingestellt. Das Sideboard ist NICHT sein Geld wehrt FINGER WEG. Ich denke meine Möbel werde ich bei Otto demnächst nicht mehr kaufen.... Das habe ich daraus gelernt.....

Alles bestens

Schickes sideboard ,sieht aus wie auf der Abbildung. Der Aufbau ging auch relativ schnell,würde diesen Artikel wieder kaufen.

Sehr schönes Sideboard

Wunderschönes Sideboard. Teilmassiv, sehr stabil. Farblich ist der Korpus leicht anders als die Türen aber sehr harmonisch. Wen das stören sollte darf kein teilmassives Möbelstück kaufen! Mir gefällt es sehr gut, genau das was ich gesucht habe. Und den Aufbau habe ich als Frau und alleine spielend hin bekommen.

Was für Heimwerker

-Lieferung gut verpackt und Professionell ohne Fehltritte oder Kratzer -alle Schrauben in einem Beutel nicht ideal viel vorsortieren -kein einziger Beschlag vormontiert Aufbaudauer somit sehr lang -hätten gewünscht das die obere Platte auch aus massiven Material gewesen wäre -Aufbau mit drei Personen -Viele Schrauben geringe Qualität nicht mit dem Akkuschrauber zu verarbeiten Wir behalten die Ware aber würden kein weiteres Produkt der Serie kaufen, da der Aufbau unverhältnismäßig lange dauert.

Hochwertiges Sideboard mit kleinem Schönheits

Dieses Sideboard sieht wirklich sehr hochwertig aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Die Fronten sind in Echtholz. Einziges Manko ist, dass die Platte oben drauf nur Furnier ist und sich somit recht deutlich unterscheidet in Maserung und Farbe. Wäre diese Abdeckplatte in Echtholz wie die Fronten, wäre es absolut 5 Sterne wert.

Ein sehr schönes Sideboard

Wir haben den Kauf bei Otto nicht bereut. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber alle Möbel, die wir für unser Wohnzimmer gekauft haben (incl. dieser Sideboard) haben eine gute Qualität, sind ohne Schäden bei uns angekommen und der Aufbau war für meinen Mann auch nicht schwierig. Jederzeit wieder.

Katastrophe

Haben das Sideboard zwei mal bekommen, da das erste mal starke Farbabweichungen zu sehen waren. Front passte nicht zum Korpus. Aber auch bei der 2. Lieferung das selbe Problem. Ging daher zurück.

SEHR SCHÖNES SIDEBOARD

Sind total zu frieden mit dem Sideboard. Kann man nur weiter empfehlen. Schade das die Lieferzeit sehr lang ist. Aber das warten hat sich gelohnt. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit. DANKE :-)

Tolles Sideboard,ein echter Hingucker

Das Sideboard ist wie beschrieben, Front massiv,es sind 8 Einlegeböden dabei. Es ist sehr stabil, nur die Scharniere könnten besser sein.

sidebord

Das Sidebord gefällt mir sehr gut .Die Beschreibung für den Aufbau war auch sehr gut . Mit der Lieferung hat auch sehr gut geklappt

toller artikel

Sehr massives schöne Möbelstück leider hat die Frond eine kleine Farbänderung sie ist ein bischen Heller aber trotzdem toll

Super schön

Sehr elegant aber auch alltagstauglich. Jederzeit wieder. Steht im Wintergarten. Würde aber auch im Wohnzimmer was her machen.

Sehr geräumig,leicht zum aufbauen,viel Stauraum.passend zu meiner Wohnwand,einfach toll

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ...

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ist formell und inhaltlich richtig und ist gut mit Word bearbeitbar.

Das Sideboard sieht sehr gut aus.

Der Artikel entspricht unseren Erwartungen sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet.Der Aufbau war kein Problem.