Kaltschaummatratze MyBalance 15, Breckle Northeim, 17 cm hoch, Matratze in diversen Größen, von Kunden mit "sehr gut"(1,3) bewertet!*

Irreführende Produktbeschreibung

Ganz anders, als die Abbildung zeigt und hier angegeben ist, wird keine MyBalance 15 sondern die alte LaPur geliefert. Sie sieht anders aus und die Online-Kritiken sprechen von sehr kurzer Haltbarkeit. Die Matratze kam maschinengerollt (kriegt man nie wieder eingepackt) im Karton. Ich musste die Folie zerschneiden, um sie ausrollen zu können, ein Probeschlafen ist also nicht möglich. Da ich aufgrund meiner Berufstätigkeit den ganzen Tag nicht daheim bin, habe ich beim Lieferanten DHL den Samstag als einzigen Liefertag registrieren lassen. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt. Trotzdem wurde dann versucht, das Paket am Donnerstag zu liefern. Nach einmaligem fehlgeschlagenem Zustellungsversuch ist es in einer Packstation gelandet, von wo ich es nach Hause schleppen musste.

Achtung: Falsche Angaben bei HÄRTE!!!

OTTO sollte die Qualität ihrer Produktbeschreibungen und Bestelloptionen besser kontrollieren. Die Härte der Matratze ist nicht identisch mit denen des Herstellers angegeben. Bessert nach!