Kaltschaummatratze MyBalance 15, Breckle Northeim, 17 cm hoch, Matratze in diversen Größen, von Kunden mit "sehr gut"(1,3) bewertet!*

Endlich eine gute Matratze......

Ich hatte erst die mit der nervenden TV Werbung von Bett1 .Das Teil war echter Schrott.Auf der konnte ich gar nicht liegen.Und die Verarbetung war echt lausig schlecht. Dann versuchte ich eine Hilding Madita-Nach 3 Monaten war sie weich wie ein wabbeliges Toastbrot,Ich bekam stärker werdende Rücken Probeme. Otto hat sie zurück genommen.Und jetzt seit über 3 Wochen die Breckle . Endlich schlafe ich wieder gut.Ich kann sie empfehlen .Ein Dank an Otto für den guten Service.Denn Ur Vater Breckle Lapur hatte ich 9 Jahre und hatte gut auf ihr geschlafen.Ich hätte gleich eine Breckle wieder nehmen sollen.Das hätte viel Arbeit erspart.

Die perfekte Matratze gegen Rückenschmerzen

Seit 2013 haben wir nur diese Matratzen, bereits 3 mal und sind super zufrieden. Egal ob Kinder oder erwachsene, da wendbar zur passenden Körpergröße. Endlich ein erholter Schlaf

Bin sehr begeistert!!!

Bin sehr zufrieden, nach 4 Tagen Schlaf auf dieser Matratze, stehe ich mit Gute Laune auf. Keine Rückenschmerzen, schlaffe einfach durch.... Unglaublich, aber WAHR!!!!

Erholsamer Schlaf

War erst skeptisch "blind" zu bestellen, aber es hat sich gelohnt, sehr gute Qualität sichert erholsamen Schlaf wirklich nur zu empfehlen

Sehr bequem. Härtegrad 4. Top

Was für ein angenehmes Schlafen. Matratze sehr Bequem 140×200 Härtegrad 4. Klare Kaufempfehlung. Danke Otto.

Schöner Artikel der den Rücken entlastet.

Schöne und hochwertige Matratze. Würde sie jedem in H3 empfehlen, weil man sich nach den KG Angaben der Hersteller sowieso nicht richten kann.

Zum Glück kannten wir die Matratzen schon. Da wir schon vorher eine hatten. Somit wussten wir das man aud dieser sehr gut schlafen kann.

Sehr angenehm

Seid mittlerweile 8 Mon. liege ich darauf. Es gibt nichts zu bemängeln.

Guter Kauf, kann man empfehlen.

Eine gute Matratze, die auch nach ein paar Wochen Gebrauch keinen Mangel offenbart.

Toller Schlafkomfort

Sehr gute Qualität und aufjedenfall sehr zu empfehlen

Guter Artikel

Die Matratze erfüllt nach den ersten ersten Tagen voll und ganz unseren Erwartungen...einfach Breckle...

Top Matratze zu fairem Preis

Tolle Matratze, perfekter Liegekomfort - nicht zu hart und nicht zu weich. Besonders froh war ich darüber, dass nicht nicht "gerochen" hat, wie andere neue Matratzen. Relativ gut zu händeln, da sie nicht allzu schwer ist.

Ist ein super schlafkomfort könnte ...

Ist ein super schlafkomfort könnte vielleicht ein bisschen fester sein

Zu Beginn skeptisch

Meine "alte" Matratze war auch von Breckle. Daher wollte ich wieder eine von der Firma haben, da ich sehr zufrieden war. Die Matratze wurde aufgerollt geliefert, weshalb ich sehr skeptisch war. Nach 24 Stunden hatte sie sich voll entfaltet. Ich bin total zufrieden! Der Härtegrad ist super, nicht zu weich und nicht zu hart. Würde sie immer wieder kaufen.