CITY WALK Stiefel mit slouchy Schaft mit Raffungen

Ich war enttäuscht, als ich die Stiefel ...

Ich war enttäuscht, als ich die Stiefel gesehen habe. Er sah nicht so aus wie auf der Abbildung. Verarbeitung ließ auch zu wünschen übrig. Machte insgesamt doch eher einen billigen Eindruck. Sehr schade.

Optik sehr schön, Verarbeitung nicht

Optisch ist der Stiefel sehr schön jedoch ist die Verarbeitung und das Material nicht sehr gut... Die Innenseiten des Fußbettes sind nach wenigen tragen schon ausgelutscht und biegen sich nach unten über.

Optisch nett, aber qualitativ schlecht

Ich habe mir die Stiefel in schwarz und cognac bestellt. Größe war ok. Aber sonst war ich sehr enttäuscht, auch wenn sie im Angebot von 40€ waren. Die Stiefel sind so extrem weich, dass die überhaupt keinen Halt geben. Sieht wie "ausgelatscht" aus. Macht optisch keinen schönen Fuß / kein schönes Bein. Oberfläche sehr empfindlich. Schade!

Stiefel nur zum Anschauen

Meine Erwartungen waren höher, denn der Stiefel hat eine ganz dünne Sohle und ich nur für schöne Tage geeignet. Auch wenn der Preis niedrig ist, müsste angezeigt werden, dass es sich hierbei um einen Sommerstiefel handelt.

Nichts für mich

Dieser Stiefel konnte mich in keinerlei Hinsicht überzeugen, Am schlimmsten finde ich diesen Absatz, das gehen damit ist unbequem und ich hatte das Gefühl am Absatz fehlt ein Stück. Daher zurück was problemlos abgewickelt wurde

Bequeme Stiefel aber schlechtes Material

Die Stiefel sind zwar sehr bequem aber die Sohle ist sehr schlecht verarbeitet , habe sie nicht mal lange getragen und schon ist ein Riss in der Sohl gewesen ! Das selbe war auch bei Stiefeletten der gleichen Marke , 2x bestellt gleiches Problem wieder ! Daher empfehle ich es auf keinen Fall weiter und ist das Geld nicht Wert.

Falsche Größe

Obwohl ich Größe 40 bestellt hatte, bekam ich 42 geliefert. Scheint öfters zu passieren. Sonst ist der Artikel auch nichts Besonderes. Sieht schlicht aus, nicht elegant oder so. Gleich zurück geschickt. Hatte mehrere Monate auf den Artikel gewartet. Das Warten nicht sich nicht.

Quali überzeugt (auch reduziertenPreis) Nicht

Diese Schuhe gehen gar nicht ... die Sohlen sind schlecht verklebt so dass man den Kleber deutlich sehen kann. Und Meine kamen mit Mattreal-/Verarbeitungsehlern an Eine Art weißer Schleier der sich Flecken Artig Über das Kunstleder gelegt hat. Geht auf jeden Fall wieder zurück!

Unbequem

Sieht eigentlich ganz gut aus, ist aber leider ein total harter unbequemer Stiefel

gefällt mir nicht

leider ging der schuh zurück da er sehr glänzt und damit sehr künstlich nach leder ausschaut. mir hat es nicht gefallen. gepasst hat er auch nicht richtig. es drückte an vielen stellen und er sah durch die raffung sehr plump aus

Optisch schick, mehr aber nicht

Stiefel sieht optisch gut aus. Musste ihn aber zurückschicken, da er, finde ich, zu eng an den Waden anliegt, obwohl ich keine dicken Waden habe. Fühlte mich einfach in dem Stiefel nicht wohl.

Stiefel

Nicht so schön zu groß, zu weit, sehr dünnes weiches Material, gibt kein halt am Fuß....wirkt optisch billig ... etwas eng .. Ging wieder zurück

Nicht ganz so passend

Der Schuh sah optisch auf dem Foto besser aus. In echt sah er nicht so hochwertig aus und war auch nicht so bequem

Zu Breit

Die Stiefel sehen auf den Fotos viel schöner aus. Die Qualität war zu niedrig

Sieht günstig aus..

Habe mir verschiedene Stiefel von verschiedenen Marken bestellt und finde diesen hier sehr billig. Deswegen Retoure

Schade

Hatte mich auf den Stiefel gefreut, war enttäuscht als er dann ankam. Komische Form, ging leider wieder zurück!

Kein schönes Material

Leider kein schöner Stiefel. Sohle zu dünn, absolut ungeeignet für kälteres Wetter...

zu eng

Eigentlich schicke Schuhe aber der Schaft ist viel zu eng obwohl ich normale waren habe. Daher zurück

Schön aber zu massiv

Schöner flacher Stiefel .gefällt mir persönlich nicht da es an den Waden zu massiv aussieht.

Schöne Stiefel

Sehe schöne Stiefel nur leider keine gute Passform

Form nicht schön

Die Form der Fußspitze hat mir gar nicht gefallen und auch sonst wirken sie etwas billig.

Material wirkt billig

Hab die Stiefel direkt zurück geschickt. Material wirkt billig.

Entspricht nicht der Beschreibung

Immer eine Nummer größer bestellen. An der Wade sehr eng

Sehr schöne Stiefel aber drücken am Knöchel ...

Sehr schöne Stiefel aber drücken am Knöchel habe sie trotzdem behandelt

Qualität

Schuhe haben leider nicht lange gehalten. Sohle leider nur geklebt

Nicht gut

Die Stiefel sehen gut aus Passform ist gut, sind aber sehr unbequem.

Material sieht billig aus