CITY WALK Stiefel mit slouchy Schaft mit Raffungen

bequemer Schuh mit schlitem und edlem Design

Ich habe die Schuhe bestellt, weil ich diesen flachen Stil sehr schön finde. Den ursprungspreis von ca. €80,-- finde ich völlig überteuert für die Verarbeitung. Der Preis von € 40,-- ist jedoch völlig gerechtfertigt. Im Grunde sind die Stifel sehr schön gemacht. Leider sieht man an den Sohlen vorallem im Schuspitzenbereich die Klebestellen der Sohlen (ich befürchte, dass dort sich die Sohle bei täglichem Gebrauch evtl. lösen könnte) Der Schaft der Schuhe ist nicht für dicke "Wadel" mit dicker Hose zusammen geeignet. Bei einem schlanken Bein ist allerdings auch eine etwas dickere Hose zum in den Stiefel stecken möglich. Vom Tragen her ist mir keine Druck- oder Scheuerstelle am Fuß aufgefallen, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass durch die dünne und gewollte Sohle kein all zu weiches Fußbett möglich ist und daher die Schritte sehr hart vom Gehen her sind. Im großen und ganzen ist die Verarbeitung wie gesagt für den Preis angemessen und die Tragequalität eigentlich sehr gut. Ich würde den Schuh auf jeden Fall für die empfehlen die was schönes zum günstigen Preis haben wollen.

Leider sehr schlecht und billig verarbeitet

Es tut mir in der Seele weh, eine so extrem schlechte Bewertung abzugeben, aber ich möchte einfach ehrlich sein. Ich habe noch nie einen so schlechten plastikartigen Stiefel anprobiert. Meine ganze Hoffnung lag in diesem Stiefel, denn er sieht auf dem Bild super schön aus. Am Fuß ist er ganz unförmig geschnitten, der Schafft, der locker gerafft wirken soll, ist zu eng (nein ich habe keine zu dicke Waden). Leider ein ganz furchtbarer Stiefel, tut mir leid . Schade schade :-(

Leider nicht so gut

Leider haben die Stiefel eine sehr dünne Sohle. Sie sind schlecht verklebt. Die Innensohle ebenfalls sehr dünn. Der Stiefel ist vorne zu eng und der Schafft zu weit. Allgemein unbequem und steif.

Die totale Enttäuschung.....

Sehr unschön, zu groß, zu weit, sehr dünnes weiches Material, gibt kein halt am Fuß....wirkt optisch wie ausgelatscht... Die Laufsohle, verursachte nur bei der Anprobe, schwarze Striemen auf meinem Fußboden, die ich nur mit Mühe wieder abbekam, sehr ärgerlich.... Keine Kaufempfehlung....

schöner Schuh, aber

Ich habe den Schuh in 2 Größen bestellt und musste feststellen, dass die Wadenbreite leider viel zu eng geschnitten ist (habe normale Waden) und leider war die untere Sohle auch nicht rutschfest. Somit habe ich den Schuh, der mich im Herbst und Frühjahr begleiten sollte, wieder zurück geschickt.

Schade

Artikel kam und die Freude wurde schnell gebremst... sieht doch recht preisgünstig aus! Und daher ging der Artikel zurück! Passform war gut, auch mit einer Slim im Stiefel passte alles. Aber, wie gesagt, sieht der Stiefel „billig“ aus und war mir diesen Preis nicht wert ....

tolle Stiefel zum Rock

Mir gefällt der Stiefel gut, für meine Waden auch passend, kein Platz für kalte Luft. Die Fütterung könnte etwas wärmer sein, aber er sieht schick aus. Natürlich nicht geeignet für eiskalte Minustage, da die Sohle zu dünn. Aber dafür gibt es ja auch andere Stiefel.

Guter Schuh

Ich habe lange nach so einem Stiefel gesucht, der Schaft ist nicht zu eng, man bekommt auch bei etwas kräftigeren Waden bequem eine Hose darunter, das einzige etwas störende, man merkt leicht hinten über dem Hacken ein drücken, was ich hoffe beim einlaufen wegzubekommen.

Kein schöner Stiefel

Die Stiefelform an sich ist schön, das wars aber auch schon. Total schlecht verarbeitet und verklebt...sieht an den "Nähten" total" schlecht verabeitet aus. Preis ist natürlich mega günstig für einen Stiefel, aber etwas mehr erwarten kann man da schon.

Sehr schöner Stiefel

Und trotzdem schicke ich ihn leider zurück weil meine Waden nicht rein passen. Obwohl ich wirklich zierlich bin und keine dicken Waden habe. Ansonsten macht der Schuh einen soliden Eindruck und sieht dabei der sehr elegant aus. Qualität und Preis scheinen zu stimmen.

Passform nicht optimal

Der stiefel musste leider zurück,ibwohl er sehr schön und gut verarbeitet war! Aber für normale füsse geht der mal garnicht! Denke der ist nur für super dünne und schlanke füsse gemacht! Weil er sogar in der 42 viel zu eng war obwohl ich ne41 trage!

lange gewartet und doch gelohnt

Auf dieses Paar Stiefel habe ich einige Wochen warten müssen, dies war mir aber bei der Bestellung bekannt und somit für mich in Ordnung. Alles in allem hat sich das Warten gelohnt, denn der Stiefel ist sehr bequem und von guter Qualität.

Sehr schöner Stiefel ohne kitschigen ...

Stiefel sieht zu Hosen und zum Kleid ausreichend elegant aus. Größe passt gut, Schaft schmal genug zum Tragen mit Strumpfhose. Für diesen Preis vollkommen o.k. Ist sicher nichts zum Wandern, aber dafür ist er auch nicht gedacht.

Schöner Stiefel!

Die Größe fällt passend aus. Man kann gut eine Hose darunter tragen. Der Stiefel ist aber nicht zu weit. Innen warm gefüttert. Allerdings hätte ich mir bei einem wintertauglichen Stiefel wenigstens ein bisschen Profil gewünscht.

Hingucker für den Herbst!

Stiefel sind Ok Größe entsprechend--meine tochter trägt sie miT Leggins und ist zufrieden---leicht und bequem---aber nichts für den kalten winter---die Sohlen sind sehr dünn eher für jetzt als Modemacher für die Füße!

Sehr schöner Stiefel für wenig Geld

Super Angebot. Sehr schöner Stiefel für wenig Geld. Der Schaft ist sehr schmal verarbeitet aber ansonsten super zu tragen. Sehr Bequem. Preis Leistungs Verhältnisse...Daumen nach oben. Kann ich nur weiter empfehlen

Ich war enttäuscht, als ich die Stiefel ...

Ich war enttäuscht, als ich die Stiefel gesehen habe. Er sah nicht so aus wie auf der Abbildung. Verarbeitung ließ auch zu wünschen übrig. Machte insgesamt doch eher einen billigen Eindruck. Sehr schade.

Optik sehr schön, Verarbeitung nicht

Optisch ist der Stiefel sehr schön jedoch ist die Verarbeitung und das Material nicht sehr gut... Die Innenseiten des Fußbettes sind nach wenigen tragen schon ausgelutscht und biegen sich nach unten über.

Leider nichts für breitere Waden

Leider nichts für breitere Waden. Der Schaft könnte etwas weiter sein, damit man auch mit einer dünnen Jeans rein passt. Die Verarbeitung war leider auch nicht sehr schön. überall Klebereste

Für den Preis ganz o.k.

Qualität ist jetzt natürlich nicht so top, da geklebt. Aber bei dem Preis kann man natürlich auch nicht so viel erwarten. Passgrösse ist aber gut. Fällt weder zu klein noch zu groß aus.

qualität mittelmaß bis nicht begeisternd

getragen haben sie sich am anfang gut. meine frau jat sie bequem gefunden. verarbeitung ist gut jedoch halten sie nicht lange. nach 2 monaten löste sich schon die sohle and den seiten.

Gute Passform, angenehm zu tragen. Habe die ...

Gute Passform, angenehm zu tragen. Habe die Stiefel letztes Jahr in Champagner bestellt und da sie mir so gut gefallen haben, mussten dieselben nochmal in schwarz her :-)

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel liegt sehr angenehm am Bein, für mich sehr gut für den Alltag mit Kind geeignet (flacher Absatz). Ist ganz leicht gefüttert. Habe ihm zum Herbst gekauft.

Toller Schuh

Sehr toller Schuh, Passform wunderbar, liegt leicht am Fuß, einzige Nachteil bei sehr eisigen Temperaturen hat man kalte Füße (Einlegesohlen empfehlenswert)

Die Stiefel werden ihre Zwecke erfüllen

Im Prinzip sind die Stiefel ganz o. k., für das was sie sind. Optisch sind die Chic, ich habe sie noch nicht draußen getragen, ich bin sehr gespannt.

Passform war eigentlich gut. Der Schuh war ...

Passform war eigentlich gut. Der Schuh war bequem. Aber wir haben die Schaffungen in echt nicht gefallen. Diese kamen anders raus als ich mir das dachte.

Interessanter, geraffter Stiefel

Ich habe des öfteren mit den Größen leider Schwierigkeiten, aber dieser Stiefel passt, wie angegossen. Das war ein Glücksgriff oder Stiefel. Grüß

Schlechte Qualität

Nach kurze Zeit Schuhe kaputt gegangen. Sohle abgefallen. So was ist mir mit anderen Schuhen noch nie passiert. Leider Sehr Schlechte Qualität

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich war schon lange auf der Suche nach weißen Stiefeln. Endlich habe ich diesen gefunden. Er passt genau, ist schön weich und warm. Toll.

schöner bequemer Stiefel

Ich finde diesen Stiefel für 40,00 € super. Schöne Höhe, etwas weit an der Wade, bequem und leicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.