Home affaire Schreibtisch Selma, aus Massivholz, im modernen Landhausstil

Schreibtisch - edel wirkend

Nach der ca. 2 h Montage sieht der Schreibtisch so aus wie abgebildet. Es kamen zwei Pakete mit sehr vielen Einzelteilen und sehr vielen Schrauben und Holzdübeln an. Die Beschreibung war dazu sehr gut formuliert. Also der Schreibtisch sieht edel aus und man kann sehr gut daran arbeiten. Die Arbeitsplatte wirkt robust und gibt dem Schreibtisch ein gutes Aussehen. Jederzeit wieder.

EIn schöner Schreibtisch, edel, sieht sehr gu

Den Schreibtisch gerade zusammen gebaut. Habe, da ich alleine war, 2 Stunden benötigt, die Anleitung nicht ganz leicht zu verstehen, man muss schon genau hinsehen, was wohin gehört. Alle Teile vorhanden, prima verpackt, gegen Beschädigung gut geschützt. Bei mir passte alles prima zusammen, hat Spaß gemacht, den Tisch zusammen zu bauen.

sehr schönes Design

nach Montage sieht der Schreibtisch so aus wie abgebildet. Es kamen zwei Pakete mit sehr vielen Einzelteilen und sehr vielen Schrauben und Holzdübeln an. Beschreibung war gut. Montage hat ca. 4 Std. gedauert. Aber selbst die Scharniere und Einzüge der Schubladen habe ich problemlos montieren können. Also der Schreibtisch sieht klasse aus und passt zum Landhausstil. Und was ich besonders hervorheben möchte ist, dass der Schreibtisch nicht so tief ist wie üblich. Passt daher sehr gut in ein kleines Zimmer.

Wunderschöner Schreibtisch im Landhausstil

schöner Schreibtisch für ein kleines Büro

Ein hübscher kleiner Schreibtisch in blau/grau passt genau zum Sideboard in blau/grau Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Alle Teile in Ordnung . Es fehlen 3 kleine Bretter zum aufbauen . Doch die Firma Otto hat bestens Kunderservice und schickt mir umgehend die fehlenden Teile zu. Bin sehr begeistert und würde diesen Schreibtisch sofort wieder kaufen.

Endlich ein guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist wirklich erstklassig. Gott sei Dank haben wir junge Freunde, die so freundlich waren uns den Schreibtisch aufzubauen ( 4 Stunden !) . Es wäre schön, wenn man den Aufbauservice hätte, denn wir sind älteren Datums und Schwerbehindert.

Super Schreibtisch

seht toll aus

Sehr gute Qualität.Viel Stauraum, Aufbauanleitung wie immer etwas ungenauer,aber wenn man einige Möbel aus der Serie aufgebaut hat ,dann kommt man zu Recht.Werde weitermein Haus mit diese Serie erweitern.

Sehr schön !

Wir sind total zufrieden mit diesem Schreibtisch! Beim Aufbau etwas aufwändig, aber das Ergebnis ist einfach schön anzusehen und genug stauraum ist ebenfalls vorhanden.

Sehr stabiler Tisch. Und sieht sehr gut aus

Ein sehr stabiler, schöner Tisch. Mit Aufbau hat es einwenig gedauert, weil er sehr hochwertig verarbeitet ist. Alles Holz keine gepräste Pappe.

passt super

Brauchte meinen Mann, aber kein Arbeitszimmer, jetzt dieser Schreibtisch passend zur Esszimmer und es ist einfach rund klasse

Preis Leistung stimmt.

Für den den Preis ein guter Schreibtisch, zusammengebaut und geölt sieht er ganz schön aus.

schöner Landahausstilschreibtisch

passt perfekt zum Landhausstil und hat viel Stauraum