Home affaire Schreibtisch Selma, aus Massivholz, im modernen Landhausstil

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Geliefert wird der Schreibtisch in 2 Paketen. Die Einzelteile sind ordentlich verpackt, vollständig und nichts war beschädigt. Die Aufbauanleitung ist bis auf Kleinigkeiten durchaus brauchbar. Das Material entspricht dem Preis. Einige Bohrungen waren unsauber und die Halterungen für die Blende vorn sind aus Plastik. Metall würde die Haltbarkeit und Stabilität verbessern. Der Aufbau an sich ist durchdacht und nach Fertigstellung stabil. Wichtig war mir diesmal auch , dass die Tischplatte nicht furniert ist (hat sich beim Vorgänger irgendwann gelöst), sondern massiv Holz, was bei diesem Tisch der Fall ist. Die Schubladen werden verschraubt und nicht gesteckt /verleimt. Die Justierung der Türen ist durch die Basis-Holz-Klötze mit Geduld verbunden. Zusammengefasst : Für den den Preis von rund 400 EUR ein guter Schreibtisch, der beim Aufbau Geduld erfordert, um ein ordentliches Ergebnis zu erreichen.

Schreibtisch - edel wirkend

Nach der ca. 2 h Montage sieht der Schreibtisch so aus wie abgebildet. Es kamen zwei Pakete mit sehr vielen Einzelteilen und sehr vielen Schrauben und Holzdübeln an. Die Beschreibung war dazu sehr gut formuliert. Also der Schreibtisch sieht edel aus und man kann sehr gut daran arbeiten. Die Arbeitsplatte wirkt robust und gibt dem Schreibtisch ein gutes Aussehen. Jederzeit wieder.

EIn schöner Schreibtisch, edel, sieht sehr gu

Den Schreibtisch gerade zusammen gebaut. Habe, da ich alleine war, 2 Stunden benötigt, die Anleitung nicht ganz leicht zu verstehen, man muss schon genau hinsehen, was wohin gehört. Alle Teile vorhanden, prima verpackt, gegen Beschädigung gut geschützt. Bei mir passte alles prima zusammen, hat Spaß gemacht, den Tisch zusammen zu bauen.

Ein schöner Blickfang fürs Büro

Insgesamt ist dies ein schöner Schreibtisch, der aber nicht leicht aufzubauen ist. Jedoch ist die Beschreibung sehr genau und bei guter Aufmerksamkeit ist es ziemlich einfach. Den Schreibtisch in die Mitte des Raumes zu stellen ist nicht möglich, da die Rückseite etwas primitiv aussieht, deshalb ein Stern Abzug

Verspricht mehr, als er hält

Der Schreibtisch ist von der Optik sehr schön. Der Ausbau ist recht einfach (ca. 1 Stunde). Die Verarbeitung ist für diesen Preis gelinde gesagt, sehr schlecht. Viele Teile, die nicht passgenau und auch verzogen sind. Die Befestigung der Türen ist eine Freschheit (Holzkötze). Viele vorgegebenen Schrauben sind nicht passend für ihren Zweck. Man sollte den Konstruckteur mal fragen, ob er es schon mal versucht hat, diesen Tisch zusammen zu bauen und was er sich dabei gedacht hat. Wie gesagt Optisch wirklich TOP. Habe auch noch ein Regal dazu. Hier war es nicht ganz so schlimm. PS. Habe über 40 Jahre Erfahrung im Zusammenbau von Möbeln usw.

sehr schönes Design

nach Montage sieht der Schreibtisch so aus wie abgebildet. Es kamen zwei Pakete mit sehr vielen Einzelteilen und sehr vielen Schrauben und Holzdübeln an. Beschreibung war gut. Montage hat ca. 4 Std. gedauert. Aber selbst die Scharniere und Einzüge der Schubladen habe ich problemlos montieren können. Also der Schreibtisch sieht klasse aus und passt zum Landhausstil. Und was ich besonders hervorheben möchte ist, dass der Schreibtisch nicht so tief ist wie üblich. Passt daher sehr gut in ein kleines Zimmer.

zu teuer

Ich bin leider nicht zufrieden mit den Möbeln. Die Qualität ist zu mangelhaft. Teile passen teilweise schlecht zusammen. Die Schupkästen passen sehr ungenau in den Schrank. Sieht immer etwas schief aus. Gleich vorweg, es lag nicht an Unfähigkeit beim beim Aufbau. Für diesen Preis sollte das ganze bedeutend besser sein. Man bekommt auch wenig in die Fächer. Besonders bei der Kommode fällt der Platz gering aus. Wir haben die Möbel dennoch behalten, da der Aufbau, trotz eines Profis, ein paar Stunden gedauert hat. Wir wollten es nicht wieder auseinander nehmen. An der Schreibtischplatte ist vorn eine große Kerbe, das muss noch geregelt werden. Optisch sieht das Möbel aber ganz gut aus. Aber mehr als drei Sterne kann ich nicht vergeben. Leider fehlt es bei diesem Preis an Qualität.

Fehlkauf

Ich kann die Begeisterung nicht teilen! Der Tisch ist wohl für eine Zwergenschule gedacht, viel zu niedrig, was ich natürlich hätte durch die Maßangaben hätte wissen können.

Wunderschöner Schreibtisch im Landhausstil

kleinerer ordentlicher Holz-Schreibtisch

Geliefert wurde der Schreibtisch in 2 Paketen. Die Einzelteile waren ordentlich verpackt, vollständig und unbeschädigt. Die Aufbauanleitung war überwiegend brauchbar. Das Material entspricht dem Preis. Einige Bohrungen waren unsauber. Die beiden Türen kann man einpassen, die Schubläden leider weniger, sind nicht mittig. Die Fächer hinter den Türen sind etwas ungünstig portioniert: geringe Höhe, aber tief. Nach Fertigstellung ist der Tisch stabil. Insgesamt ein guter Schreibtisch, der beim Aufbau etwas Geduld erfordert (Seitenteile genau zuordnen!), um ein ordentliches Ergebnis zu erreichen.

Preis Leistung stimmt nicht.

Wäre ich nicht auf Ratenzahlung angewiesen, hätte ich den Schreibtisch erst gar nicht zusammengebaut sondern gleich zurück geschickt. Die Bohrungen passen teils nicht, die Türen und Schubladen hängen etwas schief, die Platte war verzogen. Alles in allem billig hergestellt und teuer verkauft. 399,-€ ist er definitiv nicht wert. Da bekommt man im Möbelhaus schönere und günstigere aus massivholz. Ach ja, ein Paket kam freitags und das andere dienstags. Zusammengebaut und geölt sieht er ganz akzeptabel aus, aber wie gesagt der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung.

Der Aufbau des Artikels hat sehr viel Mühe ...

Der Aufbau des Artikels hat sehr viel Mühe bereitet. Viele Teile waren schlecht vorgebohrt oder schlecht vorgeschnitten, teilweise auch verzogen ( krumm), sodass viel Nacharbeit erforderlich war. Entsprechend lang zog sich der Zusammenbau des Schreibtisches in die Länge (vier Stunden !). Selbst Ikea - Möbel sind einfacher und schneller zusammenzubauen! Aufgebaut sieht der Tisch gut aus, wenn man aber die viele Mühe und den Ärger beim Aufbau mit einberechnet, ist der Schreibtisch einfach zu teuer.

Schöner, stabiler Schreibtisch

Wenn man Spaß beim zusammenbauen versteht. Die Bohrungen für Dübel, sowie Schlossschrauben fallen zu groß aus, deshalb sollte man entweder Leim mit verwenden oder man sollte auf jeden Fall zu zweit sein. Das Holz sieht wirklich schön aus, die Teile waren alle vollzählig, das ist positiv. Es wäre gut wenn die Holzteile eine Nummerierung hätten, da viele ähnliche Einzelteile. Ansonsten aufgebaut ein schöner Schreibtisch.

Überteuert!

Wir haben Vier Monaten statt zwei drauf gewartet,und als endlich da war's , ausgepackt,und Freude ist verflossen.. Habe noch niemals so leichte Holz in der Hand gehabt, manche Teile so aussah,als die vom Biber gefertigt worden waren,überall Macken. Tisch kostet nicht verlangten Geld, zusammen gepackt , zurück verschickt, (reibungslos) warten auf Ausgleich..

schöner Schreibtisch für ein kleines Büro

Ein hübscher kleiner Schreibtisch in blau/grau passt genau zum Sideboard in blau/grau Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Alle Teile in Ordnung . Es fehlen 3 kleine Bretter zum aufbauen . Doch die Firma Otto hat bestens Kunderservice und schickt mir umgehend die fehlenden Teile zu. Bin sehr begeistert und würde diesen Schreibtisch sofort wieder kaufen.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht nicht nur auf dem Bild gut aus, auch wenn er aufgebaut ist. Der Aufbau war nicht ganz einfach - sehr viele Teile. Einige Bohrungen waren auch nicht ganz einwandfrei, da mußte man sich schon irgendwie behelfen. Durch die vorderen Blenden wird leider auch bei den Kästen viel Platz (ca. 10cm) verschwendet - das ist schade.

Schöner Schreibtisch mit Hindernissen

Aufgebaut ist der Schreibtisch ein Hingucker. Bis dahin nervenaufreibend. Wer über IKEA-Anleitungen meckert, hat diese noch nicht gesehen. Außerdem fehlten zwei Schrauben. Aber für uns mit handwerklichem Geschick machbar. Dennoch aufgebaut sehr groß und bisher stabil, deswegen 4 Sternchen.

Mässige Qualität zum überteuerten Preis

Der Aufbau gestaltet sich schwierig. Einzelteile passen nicht aufeinander. Schrauben lassen sich nicht richtig fest ins Holz Schrauben wodurch der Schreibtisch an Stabilität verliert. Vereinzelte Schrauben fehlten bei der Lieferung. Der Ursprungspreis von fast 600 Euro ist definitiv für diese Qualität zu teuer.

Endlich ein guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist wirklich erstklassig. Gott sei Dank haben wir junge Freunde, die so freundlich waren uns den Schreibtisch aufzubauen ( 4 Stunden !) . Es wäre schön, wenn man den Aufbauservice hätte, denn wir sind älteren Datums und Schwerbehindert.

Schwierige Montage

Die Montage des Schreibtisches sowie der anderen Möbel aus diesem Programm gestaltete sich schwierig und sehr arbeitsaufwendig. Für handwerklich nicht begabte ist der Kauf nicht empfehlenswert.

Super Schreibtisch

seht toll aus

Sehr gute Qualität.Viel Stauraum, Aufbauanleitung wie immer etwas ungenauer,aber wenn man einige Möbel aus der Serie aufgebaut hat ,dann kommt man zu Recht.Werde weitermein Haus mit diese Serie erweitern.

Sehr schöner Schreibtisch.

Vorteile in gut 1,5 Stunden ist dieser Schreibtisch zusammen gebaut. Nachteil bei meiner Lieferung kleine Fehler in der Verabeitung diese aber nicht im Sichtfeld.

Sehr schön !

Wir sind total zufrieden mit diesem Schreibtisch! Beim Aufbau etwas aufwändig, aber das Ergebnis ist einfach schön anzusehen und genug stauraum ist ebenfalls vorhanden.

Sehr stabiler Tisch. Und sieht sehr gut aus

Ein sehr stabiler, schöner Tisch. Mit Aufbau hat es einwenig gedauert, weil er sehr hochwertig verarbeitet ist. Alles Holz keine gepräste Pappe.

zu teuer

Die Qualität entspricht nicht dem Preis. Ich bin sehr enttäuscht und bestelle von dieser Firma nichts mehr.

passt super

Brauchte meinen Mann, aber kein Arbeitszimmer, jetzt dieser Schreibtisch passend zur Esszimmer und es ist einfach rund klasse

Preis Leistung stimmt.

Für den den Preis ein guter Schreibtisch, zusammengebaut und geölt sieht er ganz schön aus.

Echt toll

Ein echt toller Schreibtisch, aber es fehlten die Regalhalter komplett das war nicht so schön.

schöner Landahausstilschreibtisch

passt perfekt zum Landhausstil und hat viel Stauraum