CITY WALK Ankleboots in runder Form

Warm, hübsch

Schuhe sind sehr hübsch, sitzen bequem, warm gefüttert. Leider war die Grösse 40 zu gross, obwohl ich nach dem Geburt meines Sohnes komischerweise statt 39 jetzt meist 40 tragen muss; daher gehen sie zurück. Ich bestelle wahrscheinlich später die in 39.

Super bequem!

Dieser Schuh sieht gut aus.. macht einen kleinen Fuß und ist sehr bequem. Ich bin beim ersten Tragen den ganzen Tag damit unterwegs gewesen und konnte mich abends nicht beschweren. Also auch für die Arbeit/Büro geeignet. Ich würde den Schuh wieder kaufen!

Sehr bequem

Ich hatte mehrere Keil-Boots bestellt und dieser war der bequemste. Trotz Absatz läuft man wie auf Wolken. Ich mag die Schnürung zwar nicht, aber da ich diese nur mit Hose trage, ist nicht so schlimm.

Toller schuh

Dieser Schuh lässt sich super im Alltag tragen, kann aber auch am Abend toll kombiniert werden. Find ihn sehr bequem.

zu wenig Halt

An sich ein schöner Schuh, für meine Begriffe bietet er jedoch zu wenig Halt - habe ziemlich schmale Füße

Sehr schön !!!

Toller Schuh, sehr bequem, gute Verarbeitung, gutes Material...deshalb behalte ich die :-)

Toller Schuh

Ich suchte einen geschlossenen Schuh für das Weihnachts-/ Silvesteroutfit und wurde bei diesem fündig. Er sieht aus wie auf der Abbildung, ist gefüttert & wärmt den Fuß. Tragekomfort ist gut, Passform auch, sehr bequem. Habe eine Nacht lang darin durchgetanzt & hatte null Beschwerden ;) Ein Punkt Abzug wegen dem Halt. Rutsche etwas nach vorne, durch ne Einlegesohle aber sicherlich regelbar. Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

Zu groß bestellt

Leider war der Schuh eine Nr. zu groß.aber ansonsten elegant und innen gefüttert.

nicht geeignet für lange Tragezeit

sieht schön aus, doch er sitzt nicht so prima, wie ich es sonst bei den Stiefeletten von Citywalk, mit Innenreißverschluss, gewohnt bin. Ich schnappe ein wenig in diesen Boots, habe keinen so festen Halt, das liegt aber nicht an der Größe, sondern an der Bauform. Wenn ich die Schnürsenkel fester zuziehe, dann drücken diese. Ich habe sie trotzdem behalten, ich ziehe sie nur für 2-3 Stunden an. Für einen ganzen Hochzeitstag sind sie definitiv nicht geeignet.

Schöner Schuh

Habe lange nach Ankleboots mit Keilabsatz gesucht, und endlich gefunden. War auch sehr begeistert, vom Aussehen, wie Material und Innenfutter, Größe 39 war leider zu groß , Größe 38 in schwarz passte,habe aber beim Laufen dann festgestellt, da sie gerade nur über die Ferse gehen, nicht über den Knöchel, ruscht man hinten im Schuh hin und her, das könnte dann Blasen geben, daher schweren Herzen zurück.

Toller Schuh

Finde die Schuhe toll und kann auch super und lange drin laufen, auch die Fütterrung hält was sie verspricht keine kalten Füße. Nur die Farbe hat mich enttäuscht, sehr viel dunkler, eher braun statt taupe entspricht keinesfalls der Abbildung. Sollte zu meinem neuen Mantel passen, tut er aber nicht. Hab ihn trotzdem behalten weil er durch den Keilabsatz bequem ist.

Macht was her

Dank des Keilabsatzes ist es unglaublich bequem, in diesen Schuhen zu laufen. Mit einer langen Hose könnte das Gesamtoutfit etwas klobig wirken. Dabei entweder ganz kurze Socken tragen oder solche langen, sodass man den Saum nicht sieht. Am besten sehen die Schuhe aber noch zu einem Strickkleid und Strumpfhose aus ;)

Bequeme Schuhe

Obwohl ich breite Füße habe, passt der Schuh perfekt. Ich konnte problemlos einen halben Tag mit Ihnen unterwegs sein, ohne Blasen zu bekommen. Reibt nicht und sitzt gut. Leider ist der Schnürsenkel nach drei mal tragen kaputt gegangen, deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Super bequemer Schuh

Dieser Schuh ist perfekt wenn man etwas Absatz haben möchte und dennoch auf Bequemlichkeit nicht verzichten will. Der Schuh fällt etwas groß aus, weshalb ich eine extra Einlage gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden und trage den Schuh oft.

Toller Schuh!

Toller Schuh, jedoch die gelieferte Farbe stimmt nicht der Abbildung überein. Gelieferte Farbe ist ein undefinierbarer, nicht schöner Braunton, der leider nicht zu meiner Garderobe passt. Schuh ging deshalb zurück.

Wirklich sehr schön und bequem. Das Innenfutter macht das Tragen sehr angenehm und super für kältere Tage. Leider nicht Atmungsaktiv. Ich habe die Schuhe behalten und bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Botines comodos y abrigadores!

El material es suave y abrigador, la firma del tacon te permite estar dyrante horas de pie, pues te dan soporte al equilibrar tu peso en la plataforma, quedan muy elegantes sin ser formales.

Bin zufrieden!

Der Schuh ist bequem und hat eine leichte Fütterung. Er ist schlicht und lässt sich gut kombinieren. Einzig die Schnürsenkel sind sehr glatt und öffnen sich schnell, die sollte man austauschen.

Schöner Schuh, aber die Schnürsenkel...

Schöner Schnitt, wertige Materialien, elegant, kurz der Schuh ist schick. Aber die Schnürsenkel sind k.... Austauschen und man hat nen coolen Schuh für Alltagseleganz.

Nicht ganz einig

An sich ein sehr schöner Schuh, war mir leider in Größe 37 doch zu groß. Und 40 Euro Plus Versandkosten waren mir dann auch leider zuviel um den Schuh nochmal zu bestellen!

Sehr bequem!

Die Schuhe sind sehr schön und bequem! Sie sind auch ein wenig gefüttert. Das kleine Nachteil ist nur, dass sie so gar nicht atmungsaktiv sind. Die Größe passt genau.

Chic und bequem

Die schwarzen Schnürschuhe mit Keilabsatz sind angenehm zu tragen, drücken nicht und sind nicht schwer. Das Profil der Sohle ist weniger für Schnee und Eis geeignet.

Toller Schuh

Ich hatte erst etwas bedenken wegen der Höhe. Aber wow man läuft super in dem Schuh. Er ist bequem und es drückt nix. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Bequem

Ich habe diese Ankleboots schon zum 2ten Mal gekauft. Die Qualität entspricht dem Preis, die Schnürschenkel sind nicht ganz so schön. Die Verarbeitung ist sauber.

Schöner Schuh für den Übergang

Der Schuh ist relativ schön und gut für den Übergang. Leider kann man nur dünne Socken dann anziehen und keine dickeren. Sehr schade. Deshalb zurück.

Sehr schön und bequem

Der Schuh passt in Größe 40 perfekt, ist durch den Keilabsatz sehr bequem und sieht toll aus. Lediglich wirkt der Farbton "taupe" eher wie braun.

bequemer Schuh

dank des Keilabsatzes ist der Schuh sehr bequem und hat durch die Schnürung vorne eine schöne Optik. Er ist etwas gefüttert, aber passt trotzdem gut.

wirkt ein bisschen

klobig, ist aber dennoch bequem zu tragen. keilabsatz lässt einen gut und sicher laufen. mehr kann man für das kleine geld nicht erwarten.

Toller Absatz huh für Einsteiger ;)

Für den Preis ist das ein klasse Schuh. Ein Stern muss ich abziehen weil sich die Schnürösen auf einer Seite recht schnell lockern.

Mit dem richtigen Outfit sehr schick

Der Schuh sieht ja erstmal unscheinbar aus ..habe ihn mal mit blickdichten Strumpfhose und Rock getestet..da wirkt er gleich schicker!