jankurtz Stuhl Fiam, fiam regiestuhl, mit Armlehne, klappbar

Bequem und leicht

Sieht super aus, ist äußerst bequem und unfassbar leicht. Dazu machen sie auch noch einen stabilen Eindruck. Ich habe zwei davon nur für "alle Fälle" gekauft. D.h. sie sind im Keller und werden bei Bedarf dazu geholt, egal ob im Garten oder am Esstisch. Durch ihre unauffällige Art passen sie einfach überall dazu.

super toller Artikel

sehr leicht, super bequem, toller Sitzkomfort. Leichte Handhabung.

Genau das richtige !

Nach diesem Gartenstuhl habe ich lange gesucht und endlich gefunden,paßt prima zu den anderen Gartenmöbel.

Sehr schöne Klappstühle für Balkon

Ich habe 2 davon bestellt zu den 4 stapelbaren Stühlen. Dieser Stuhl ist sehr leicht und zusammengeklappt nicht nicht viel Platz. Man muss nur schauen, ob die Schrauben durch die Luftfeuchtigkeit rosten werden. Sicherheitshalber werde ich diese in den Keller im Winter stellen, obwohl unser Balkon überdacht ist. Die Höhe der Armlehne ist sehr gut, und passt unter den Tisch.

Toller Stuhl!

Diesen tollen Klappstuhl habe ich schon zum zweiten Mal bestellt. Er ist leicht, angenehm zum Sitzen und sieht sehr gut aus, kurzum er ist sein Geld wert. Auch bei heißem Wetter optimal.

Die Stühle sind optisch sehr schön, die Sitzhöhe ist mir persönlich etwas zu hoch, da die Optik stimmt, behalte ich sie trotzdem