Home affaire Standregal Rauna, Höhe 180 cm, aus massiver Kiefer

Top!

Es gibt nichts am Regal auszusetzen. Top Qualität und sehr ansehnlich. Nur der Lieferservice mit Hermes lässt sehr zu wünschen übrig, wenn einem das Paket nicht mal nach oben getragen wird.

Ein optisch sehr schönes Standregal!

Ich wollte ein günstiges Standregal mit einer Höhe von 180cm für mein Wohnzimmer kaufen. Da dieses schon dunkle Echtholz Möbel beinhaltet, habe ich zu diesem Exemplar gegriffen. Es ist für 150,00€ das günstigste Exemplar mit dieser Höhe. Selbstverständlich ist für diesen Preis kein hochwertiges Holz zu erwarten. Man muss beim Zusammenbau sehr darauf achten, dass Holzfunier nicht zu beschädigen. Nichts desto trotz würde ich jedem dieses Standregal weiterempfehlen. Es hat eine schöne Optik!

hält,was er verspricht

Der Artikel wurde äußerst schnell geliefert und war gut verpackt .Der Aufbau war nach Anleitung gut zu bewältigen.Das Einzige sind die Kleber zum Verdecken der Metallschrauben zu bemängeln,8 schwarze Kleber sind nicht gerade viel ! Aber alles in allem ein Kauf,den ich nicht bereue

Sehr schönes Standregal

Sehr schönes Standregal in schöner Verarbeitung. Beim Zusammenbau stellte sich nur her raus das einige Bohrlöcher nicht vorhanden waren. Diese waren aber problemlos selber nach zu bohren. Das einzige Manko daran.

Regal

paßt genau in die Ecke, in die es sollte. Mein Neffe hatte es in 45 Minuten aufgebaut. Jetzt suche ich noch ws für die Ecke

stabiler Regalschrank

Etwas besseres Holz ansonsten gut für den Preis

Schick

Passt gut in Kombination mit modernen Wohnugsstil, obwohl Landhausstil. Aufbau einfach.

Super schöner Bücherschrank

Dieser Artikel fehlt sehr gut aus . Holzfarbe ist wie beschrieben und sehr stabil.

Schöne Regal.

Für diesen Preis sehr gute Artikel. Ich nutze ihn als Bücheregal , sieht sehr schön aus.

Standregal

Das Standregal von Home Affaire ist schnell und einfach aufzubauen. Top!

Praktisch, gute Verarbeitung, Schöne Farbe. Gutes Regal.