Home affaire Standregal Rauna, Höhe 180 cm, aus massiver Kiefer

Ein funktionelles Produkt

Produkt wie beschrieben. Zusammenbau ohne große Probleme möglich. Verpackung sehr gut und stabil. Lieferung erfolgte wie vereinbart. Ist für das Jugendzimmer unserer Enkeln. Optisch sehr schön und mit dem Verschraubungs-System stabil.

Endlich gefunden

Auf der suche nach etwas anderem (nicht immer im Landhausstil weiss) bin ich auf Rauna Modellreihe gestossen. Gefällt mir Super. Und für den Preis -Massivholz. TOP. Blitzschnell kam auch die Ware Zuhause an. Unfassbar schnell NUR nach 2 Tagen ab Bestelldatum

Schönes Möbelstück

Auch von diesem Regal bin ich angetan, integriert sich prima zum Highboard und Lowboard,diese Serie ist empfehlenswert, freue mich dass alle Teile getrennt voneinander anzuordnen sind. Man kann sich die Teile beliebig zusammenstellen.

Super Regal

Ich war sehr überrascht als das Regal ankamm. Es war super verpackt, keine Kratzer oder Schrammen Das Regal sieht echt gut aus und ist ein wunderschönes Möbelstück aus sehr schönem Holz.Ich bin froh dass ich mir das gekauft habe.

Tolles Regal !

Geschmackvoll, viel Platz zum Dekorieren, Stabil, auch durch die Wandhalterung, sieht klasse aus.

Wunderschön

Wir haben uns dieses Regal bestellt und sind total begeistert. Es sieht wunderschön aus und strahlt harmonisch in unserem Wohnzimmer. Das Holz lässt die Vintage Gemütlichkeit hervorkommen. Holz wirkt warm. Wir nutzen es als CD und DVD Regal. Es bietet eine Menge Platz.

schönes Regal

tolle dunkle Farbe wie abgebildet, einfach und übersichtlich im aufbau, nur die schwarzen klebchen sieht man wenn das licht ungünstig fällt.... aber ansonsten tolles Möbelstück, Preis-Leistung passt

Gute Qualität für kleines Geld

Lieferung ging für ein Möbelstück echt schnell und verlief gut. Das Aufbauen war auch ziemlich simpel, nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Die einzelnen Teile waren teilweise staubig. Steht jetzt in meinem Wohnzimmer, ist nicht ganz so stabil wie ich es mir wünschen würde, ich habe es aber auch noch nicht an der Wand befestigt (die Teile dafür werden mitgeliefert). Dafür sieht es aber echt, echt schick aus und ist für den Preis einfach hammer.

Top Qualität und sehr gute Verarbeitung

Ich habe bereits das Lowboard im Wohnzimmer stehen. Das Regal ergänzt das Gesamtbild super. Auch freue ich mich auf das Highboard, das in Kürze auch kommt. Die Qualität wird jeden Möbelkenner erfreuen. Alles passt, perfekt Vorgebohrt und abgestimmt. Kein klemmen, kein Ecken oder sonstige Fehler. Top Qualität, Die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Daumen hoch

Edles Regal

Schönes, dunkles Regal in kolonialfarben. Dachte es ähnelt der Farbe wenge, ist aber doch etwas dunkler. Leider konnte oder wollte man mir vorher, und nicht zum 1.Mal,keine Probe des Holzes schicken, obwohl es angepriesen wird. Sehr leichter Aufbau. Außer Dübel, nur 2 Sorten Schrauben, das könnt ich allein, als Frau schnell bewerkstelligen.

empfehlenswert

Ich bin sehr zu frieden mit dem Regal, optisch wunderschön, sowohl Farbe als auch Stil (Landhausstil). ich empfehle auch die passenden restlichen Möbel der Marke "Rauna" (TV Board, Couchtisch und Vitrine). Der Aufbau verlief gut und recht zügig...mit ein paar Vorkenntnissen im Möbelaufbau :)

Schönes ansprechendes Regal

Hatten das Regal für unsere Tochter bestellt. Wurde schnell geliefert und kam gut verpackt an. Mein Mann hatte auch keine Probleme beim Zusammenbau, hat alles gut gepaßt. Es sieht gut aus, meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen !

Jederzeit wieder

Genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Gute Qualität. Passt toll zu den anderen Home Affaire-Möbeln und es ist Holz - kein billig-aussehender Pressspahn. Der Aufbau war völlig unkompliziert

Toller Schrank für Bücher

Meine Tochter hat sich dies Möbelstück bestellt für ihr Wohnzimmer über mein Konto und ist super zufrieden! Optisch sehen die Rauna Schränke auch echt super aus. Er bietet sehr viel Platz. Meine Tochter hat dort ihre Bücher verstaut

Schones zeitloses Regal

Überraschend gute Qualität, ich vermute Leim - Holz, aber gut verarbeitet und gebeizt. Vielleicht werde ich noch kleine LED Lämpchen einbauen, um dem Regal noch ein bisschen Flair zu verleihen. Preislich unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Leichter Aufbau...

... und gute Verarbeitung! Der einzige Nachteil ist die absolut grottige Lieferung durch Hermes (zuerst nicht geliefert, dann gewünschten Liefertermin nicht eingehalten, falsche Trackings etc) und falsche Lieferversprechen von Otto.

Der Artikel wurde pünktlich und komplett ...

Der Artikel wurde pünktlich und komplett geliefert. Die Montage ist relativ einfach und gut nach der beiliegenden Beschreibung auszuführen. Das Regal entspricht vom Aussehen voll der Abbildung, ist solide und standfest.

Genau wie abgebildet, tolle Verarbeitung!

Wir suchten ein Bücherregal das zu unserer Einrichtung passt, hätte nicht gedacht das dieses Regal so viel Stauraum hat.Bin sehr zufrieden über den Kauf, die Verarbeitung ist super,würde es jederzeit weiter empfehlen.

Ein tolles Bücherregal

Das Regal ist relativ schnell zusammen gebaut. Es sieht edel aus und nimmt eine Menge Bücher auf und bleibt auch ohne Wandbefestigung stabil dabei stehen. Habe mir gleich zwei bestellt. Ein wirklich schönes Regal.

Super tolles Regal...

Das Regal kam schnell und völlig unversehrt, es war leicht zu montieren und sieht sehr hochwertig aus. Ich habe mehrere Artikel dieser Serie erworben, weil sie hochwertig und qualitativ gut verarbeitet sind.

Kolonialstil Bücherregal

Ein wirklich schönes Regal mit erstaunlich viel Stauraum, was ich aufgrund der Maaße gar nicht erwartet hatte. Die Qualität ist wirklich super. Keine Kratzer, Dellen o.ä. . Ich kann diese Serie wirklich empfehlen.

VIel Platz

Passt · bin begeistert!

Lieferung kam pünktlich, Verpackung gut, Qualität des Regals einwandfrei. Auch der Aufbau hat super geklappt. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann das Standregal guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gutes Regal

Ein sehr hochwertiges Regal in solider Verarbeitung. Viel zu schrauben aber die Löcher sind exakt vorgebohrt und alles passt gut ineinander. Der Aufbau war daher recht einfach. Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal!

Standregal gelaugr

Regal wurde pünktlich geliefert,Regal ist zerlegt mit Selbstaufbau,Montageanleitung leicht zu verstehen Regal lässt sich sehr gut montieren u.ist toll verarbeitet bin sehr zufrieden

Alles Perfekt!

Alles Perfekt, so wie erwartet, ich habe zwei gleiche Regale bestellt, Farbe passt super für unser andere Möbel. Sehr schnell geliefert. Ich bin zufrieden wie immer bei Otto.

Sehr schönes Regal

Sehr stabil und sehr gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder bestellen. Insgesamt ist die Rauna Kollektion sehr zu empfehlen da alles aus echtes Holz hergestellt wurde.

Typisch home affaire

Sehr schönes Regal. Bietet viel Platz. Ist auch wie die anderen Möbel von der Raunaserie ein Puzzle beim Zusammenbau, aber richtet man sich nach der Anleitung, dann ist es ok.

Praktisches Regal

praktisches Regal, passt zu Landhausmöbeln, sehr gute Aufbauanleitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, steht stabil und vermittelt mit 180 cm Höhe und 50 cm Breite einen guten Raumeindruck.

für kleine Räume ideal, nicht das erste Teil ...

für kleine Räume ideal, nicht das erste Teil der Serie, dass ich aufgebaut habe, so kommt langsam die Routine gefällt immer besser und angenehmer Duft des Holzes was für Naturliebhaber.