Home affaire Vitrine Rauna Höhe 180 cm, aus massiver Kiefer

Zufriedenstellend

Recht ordentlich gearbeiteter Holzschrank. Es gibt sicher noch bessere bzw. wertigere Schränke dieser Art, aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Er kam sehr schnell und war vernünftig verpackt. Montageanleitung war gut verständlich und unterschied sich nicht wesentlich von den Schränken, die ich bis jetzt zusammengebaut habe. Gut gefallen hat mir, das die Rückwand in einer Holznut liegt und nicht mit Nägeln festgekloppt werden muß, was mir meistens nicht gut gelingt. Außerdem entsteht dadurch mehr Stabilität. Einen Punkt muß ich allerdings abziehen und zwar für den Einbau der Tür. Die wird laut Montage zum Schluß mit den vorher angebrachten Scharnieren befestigt. Erst mal habe ich mir , bei dem Versuch, herauszufinden, wie man die öffnet, fürchterlich die Finger geklemmt und dann war es mir nicht möglich die Tür anzubringen, weil man einfach beim Montieren nichts sieht. Besser wäre es, die Tür erst mittels Scharniere am Rahmen zu befestigen und dann zum Schluß den Rahmen aufsetzen.

Gute Vitrine

Vitrine ist eigentlich genau wie beschrieben ,ganz kleine Mängel sind vorhanden(Teilweise minnimale Abweichung bei Bohrungen und die Anleitung ist für Leute mit Erfahrung).Für das Geld macht aber nichts fasch

Perfekte Vitrine

Eine wunderschöne Vitrine. Wir sind super zufrieden mit Qualität und Optik. Der Aufbau ging zu zweit sehr leicht von der Hand, sehr verständlich. Alles in allen würde ich die Vitrine jederzeit wieder bestellen.

Super Preis /Leistung

Weit besser wie von skandinavischen Konkurenten. Ließ sich gut alleine aufbauen. Alles vollständig und Vollholz.

Artikel ist in Ordnung

An dem Möbelstück gibt es nichts auszusetzen. Die Vitrine ist stabil, sollte aber an der Wand fixiert werden, wenn sie nur leichte Dinge beherbergt. Der Zusammenbau ist auch von einer Person zu schaffen, wenn auch etwas mühsam. Den Preis finde ich viel zu hoch. Die Außenmaße ließen vermuten, dass man so einiges unterbringen kann. Leider sind die Innenmaße doch bedeutend kleiner. Aber dafür kann die Vitrine ja nichts. Ich behalte sie trotzdem, weil mir das Naturholz gefällt und die Aufmachung. Was mich wirklich geärgert hat, ist mal wieder Hermes. Das Paket war riesengroß, flach, schwer und unhandlich. Es wurde nur ein Mann damit losgeschickt (in die 2. Etage!), und der hat, als er endlich oben war, gezittert. Das war mir ein höheres Trinkgeld wert. Ich finde das nicht nur unzumutbar, sondern auch unmenschlich. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch dieser Bote nicht lange bleiben wird (ist ja erst der was weiß ich wievielte). Solange Hermes die Leute so behandelt (ist nicht das erste Mal, dass ein Mann ein schweres Möbelpaket allein hochschleppen musste), werde ich bei Otto keine Möbel mehr bestellen. Hermes gehört zu Otto, deswegen sollte Otto endlich tätig werden! Die Lieferzeit allerdings war der Hammer (am 02. bestellt, am 03. geliefert).

Einfach nur perfekt

Die Lieferung erfolgte problemlos, die Vitrine war gut verpackt und ist heil und komplett hier angekommen. Qualitativ war alles in Ordnung. Die Aufbauanleitung war gut verständlich und der Aufbau ging ebenso reibungslos von statten. Ich habe lediglich bei einigen Handgriffen wie z.B. beim Einhängen der Tür eine weitere Person benötigt, den Großteil habe ich jedoch allein zusammen bauen können. Ich war erstaunt, dass wirklich jede Vorbohrung und jede Nut so perfekt gepasst hat, das habe ich bei teureren Möbeln aus dem Möbelhaus schon anders erlebt. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Die Vitrine sieht in ganzen gut aus, die ...

Die Vitrine sieht in ganzen gut aus, die Montage war nicht schwer, aber die Rückwand wird einfach in eine Holznut reingeschoben ohne welche Befestigung, daher klappert die ganze Vitrine bei jeder Berührung. Wenn auf die Vitrine von der Seite darauf schauen, kriegt man Gefühl, dass die Schrankbeine schief stehen, obwohl die richtig befestigt sind und wegen die Fußleiste im Zimmer geht nicht die Vitrine direkt an die Wand zu befestigen, das heißt, das die ziehmlich frei im Raum steht und wackelt beim Tür auf und zumachen. Also insgesamt für mich instabil.

Schiefe Regalböden

Leider wurden 2 von 3 Regalböden so schief zu geschnitten das ein Aufbau nicht möglich war! Glücklicherweise habe ich eine Tischlerei um die Ecke welche 2 neue Regalböden anfertigte. Denn einmal ausgepackt bekommt man eine vernünftige Wiederverpackung nicht mehr hin... Für mich dadurch nicht empfehlenswert.

Fast perfekte Vitrine

Ein tolle Vitrine mit relativ einfachen Aufbau und sehr guter Verarbeitung. Aufbau nach Plan gut beschrieben und mit dem Lowboard, Wandregal und dem Standregal aus der Serie kann man sich eine tolle Wohnwelt für entsprechende Räume schaffen. Eine leichten Abzug gibt es für fehlende Klebepatts bei den Verbindungsschrauben, die aber von außen nicht zu sehen sind. Sehr empfehlenswert mit einem angemessenen Preis.

Hübsche Vitrine,

welche wir zu Zweit aufgebaut haben. Die Anleitung ist verständlich und so kamen wir mit dem Aufbau zügig voran. Alle Teile passten, nichts fehlte und die Verarbeitung ist gut. Mit dem beiliegenden Haken werden wir sie noch an der Wand befestigen, da sie uns sonst zu sehr wackelt. Wir freuen uns über diesen Kauf :)

sehr schöne, geräumige Vitrine

Sehr schöne Vitrine in guter Qualität. Die Vitrine ist aus Vollholz geölt und somit ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Wichtig war ein Möbelstück ohne chemische Belastung und das erfüllt die Vitrine voll. Außerdem ist sie sehr schön anzusehen und passt hervorragend zu meinen anderen Möbeln.

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist super schön, bietet viel Platz. Richtet man sich an die Montageanleitung geht der Zusammenbau gut von der Hand. Es ist Befestigungsmaterial für die Wand mit dabei,sollte man auch nutzen. Also ein sehr schönes Möbelstück, kann ich weiterempfehlen.

Endlich was anderes gefunden

Auf der suche nach etwas anderem (nicht immer im Landhausstil weiss) bin ich auf Rauna Modellreihe gestossen. Gefällt mir Super. Und für den Preis -Massivholz. TOP. Blitzschnell kam auch die Ware Zuhause an. Unfassbar schnell NUR nach 2 Tagen ab Bestelldatum

Einfach Top

Top verpackt und sehr gut verarbeitet. Wir sind mit der Vitrine sehr zufrieden. Der Aufbau ging schnell, die Tür schließt sich einwandfrei. Durch die Befestigung an der Wand erhält die Vitrine eine gute Stabilität, schaut aber auch sehr schön aus.

Wunderschöne Vitrine für kleines Geld

Ich habe den Aufbau komplett alleine bewältigt. Alles war sehr gut erklärt und nun steht das hübsche Möbelstück und bietet Stauraum für Dekoartikel, Parfums, Schminkutensilien und vieles mehr. Es ist ein echter Blickfang. Sehr schönes Design!

Schlicht und chick

Ich wollte eine schlichte, stabile, schmale Unterbringungsmöglichkeit fürs Geschirr - und habe sie mit diesem Schrank gefunden. Wunderbar geräumig, die Bretter tragen jeweils 12 Personengeschirr ohne durchzubiegen. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Artikel o.k, aber nur geölt

Leider ist der Artikel in weiß nicht gut verarbeitet. Es sind Farbflecken zu sehen. In Naturfarben geölt ist er aber zu empfehlen.

schöne Virtine

Lieferung dauerte leider etwas länger, aber das warten hat sich gelohnt, Farbe wie abgebildet, schnell und übersichtlich im Zusammenbau, wir haben auch dazu 2 weitere Möbelstücke aus der Serie dazugekauft... es wirkt hochwertig und edel....

Super warmes Möbelstück

nach anfänglicher Falschlieferung (zweieinhalb Monate nach Bestellung), kam 4 Tage nach Retoure direkt der richtige Schrank. Wie auch alle anderen Teile der Serie, super verarbeitet, alles passgenau, angenehmer Duft.

Sauber und stilvoll

sehr gut durchdachte Konstruktion, leicht zu montieren. Mängelfreies Material, sehr sauber. Ordentlich verpackt, schadenfrei. Kann ich nur weiter empfehlen. Übrigens, die Lieferzeit betrug nur eine Woche und problemlos.

Sehr schöne Vitrine

Habe vor kurzem meinen Gutschein von den Wohnwochen eingelöst und hane mir diese Vitrine bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Lieferung hat auch reibungslos geklappt und der Aufbau ist auch wie gewohnt.

Filigraner Schrank in tollem Design...

Filigraner Schrank in tollem Design obendrein perfekt verarbeitet... läst sich superleicht montieren... die Abblidungen entsprechem dem Original... in Kombi mit Vitrine und Regal ein super Blickfang in jedem Wohnzimmer...

tolle Vitrine

Durch die übersichtliche Beschreibung in Wort und Bild konnte der Zusammenbau schnell und einfach bewerkstelligt werden. Das dadurch entstandene Produkt sieht toll aus und ist sehr praktikabel. Fazit: empfehlenswert

Ein sehr schöner Artikel

Der Aufbau ging sehr gut und war ohne Probleme möglich. Es ist ein sehr schön aussehendes und ideales Möbelstück mit guten Unterbringungsmöglichkeiten. Der artikel ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Möbel

Ich bin begeistert von den Möbelstücken der Serie Rauna, Farbe wie auf den Bildern, super verarbeitet und sieht sehr edel aus. Voll meinen Geschmack getroffen und auch für kleinere Wohnzimmer geeignet

Sehr Schön

Gute Qualität und Verarbeitung des Holzes. Sieht einfach nur schick aus und war sehr leicht aufzubauen. Hab das ganze Set bestellt und alles harmoniert super zusammen. Der ganze Raum ist aufgewertet.

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist optisch sehr ansprechend und die Qualität gut. Der Aufbau verlief problemlos, die Aufbauanleitung ist verständlich. Fazit: ich würde die Vitrine jederzeit wieder bestellen.

Gefällt mir sehr gut.

Die Vitrine gefällt mir sehr gut, sie ist wie abgebildet, die Aufbauanleitung ist sehr kompliziert, wären die Teile nummeriert ginge es einfacher und schneller aufzubauen.

Schöne Serie!

Alles aus Holz.Sehr schnelle Lieferung.Viel stauraum.Sehr gut verarbeitet,deutsche Qualität 👌.Zusammen bauen war kein Problem,alles hat gut gepasst.