jankurtz Garderobenständer london, Höhe ca. 177 cm, in 3 Farben

Nicht ganz begeistert

kleiderständer sieht ja schön aus,. allerdings die verchromten Hacken finde ich ein wenig 'billig' bearbeitet worden,.. zu dünn/schmal , und an der Spitzen mit Plastikkappen zum abdecken der Löcher.

toller Kleiderständer

ein sehr toller und schöner Kleiderständer, der nicht viel Platz in Anspruch nimmt und auf dem man trotzdem einige Jacken und Mäntel aufhängen kann

Schöner Garderobenständer

Wir nutzen ihn für unsere Gäste, er ist schön im Design und die Verarbeitung ist für diesen Preis vollkommen angemessen.

Ein sehr guter erster Eindruck!

Der Garderobenständer ist sehr schnell und ohne zusätzliches Werkzeug aufgebaut. Meine Jacken/ Tücher und sogar die ein oder andere Tasche hält er bisher ohne Probleme. Bei ganz genauem hingucken kann man kleine Makel feststellen, aber für mich ist das für den Preis in Ordnung.

Schlechte Qualität

Von Weitem ist der Ständer ganz hübsch und erfüllt seinen Zweck jedoch sieht er sehr billig aus z.b Endstücke aus Plastik, Kratzer am Ständer (als wäre mein Ständer schonmal zusammengebaut gewesen.)

Schöner schlichter Garderobenständer

Schöner und schlichter Kleiderständer, der wenig Platz in Anspruch nimmt und auf dem man trotzdem einige Jacken und Mäntel aufhängen kann

Die Lieferung war einwandfrei. Der Artikel ...

Die Lieferung war einwandfrei. Der Artikel ist einfach zusammen zu bauen. Schön und schlicht.

Gute qualität aufbau sehr einfach eigentlich nur zusammenstecken sieht gut aus

Sehr schöner Garderobenständer

Der Aufbau ging ruckzuck und der Garderobenständer macht optisch was her. Nur zur empfehlen!

sieht gut aus

Ein tolles dising, gute Verarbeitung, Platz sparend.