INOSIGN Sideboard, Breite 140 cm, ohne Beleuchtung

Schönes sideboard

Es ist ein sehr schönes sideboard und die Qualität dem Preis entsprechend. Leider splittert der Lack beim Aufbau etwas ab, und es waren schon hier und da ein paar macken drin, die man nicht sieht wenn es aufgebaut ist. Der Aufbau war allgemein etwas schwer. Bei der Schublade hatten wir Probleme da die Löcher für die Dübel zu klein waren, also ließ sich die Schublade nicht so einfach zusammen stecken. Einige Löcher waren nicht vorgebohrt sodass wir uns kurz geärgert haben. Im großen und ganzen sieht es sehr schön aus wenn es mal steht es ist auch sehr stabil und bietet viel Platz. Ich bin abgesehen vom aufbau zufrieden. Die Hochglanz Front sieht sehr edel aus.

In Ordnung

Gestern kam das Sideboard bei mir an. Beim Aufbau leider eine kleine Enttäuschung, da die Qualität eher mittelmäßig ist. Es waren schon kleine Macken in den Brettern und beim zusammenbauen splitterte immer wieder etwas ab. Allgemein der Aufbau war leider auch nicht so leicht. Von der Optik her ist es allerdings ein schönes Sideboard.

Tolles Design

Das Sideboard sieht sehr stylish und modern aus. Man muss unbedingt darauf achten, dass man die LED Lichter seperat bestellen muss. Die Schubladenfront ist hochglanz der Rest matt. Die Qualität ist eher mittelmäßig von daher leider nur 3*

Ist ganz ok

Kommode ist in der Front hochglänzend. Leider ist die Schublade sehr instabil, es können definitiv keine schweren Dinge darin aufbewahrt werden.

Schöne Kommode

Allerdings wackeln die Schubladen. Ist nicht wie auf dem gezeigten Foto. Die LED Beleuchtung ist nicht dabei. Das irritiert.

Würde ich wieder kaufen und weiterhin bestellen,und auch Freunden

Für uns ein Fernsehschrank im Schlafzimmer

Ich finde es schön das der Schrank keine Gifte hat, sieht clean aus