INOSIGN Sideboard, Breite 140 cm, ohne Beleuchtung

Sieht schön aus

Meiner Meinung nach passt die Preisleistung Kombination, denn daß sideboard sieht sehr elegant aus und für den preis kann mann nicht meckern nur Punkt abzug wegen den schrauben Verbindungen diese sind nicht qualitativ, mein Mann ist Handwerker und hatte schwierigkeinen die erste Schublade zusammen zu leimen, der Boden ist nicht sehr stabil in der Schublade aber durch eine stütze als Mittelleiste ist diese ausreichend stabilisiert. Meiner Meinung nach gibt es ausreichend stauraum trotz Regal in der Mitte.

Wundervoll !!! Das Sideboard ist jeden einzelnen Cent wert !!! Ich habe es in´s Bad gestellt wobei ich mir überlege noch eines zu kaufen. Es sieht recht hochwertig aus und die Schublade ist durch ein Brett verstärkt. Es gibt sogar ein Scharnier, dass das Sideboard bei Bedarf an die Wand montiert werden kann.

Kompakt und viel Stauraum

Es passen die üblichen Ordner in der tiefe hinein. Schöne Aufteilung. Das das Sideboard keine Griffe hat könnte man vielleicht noch ergänzen im Disign, aber tut der Optik nichts. Schickes Sideboard mit genug Platz auch für kleine Räume.

ein schönes Sideboard

Das Sideboard ist ein Hingucker im Wohnzimmer. Optisch macht es viel her. Die Verarbeitung ist gut. Leider ist die Lösung mit der Klappe nach unten für Familien mit kleinen Kindern nicht ganz optimal - aber das ist kein Problem des Sideboards.

Hübsch

Aufbau ging ziemlich schnell trotz dass man raten musste welches Teil wohin gehört. Super viel Stau hätte ich bei dem Sideboard nicht erwartet. Schade nur dass die Fronten Hochglanz sind und nicht auch der Deckel.

Guter Artikel

Ein schönes sideboard, lässt sich nicht leicht aufbauen die Schublade war auf einer Seite falsch vorgebort, aber mit ein bißchen Geschick lässt es sich ausgleichen... Optisch ein Hingucker Preis Leistung super

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für meine Tochter geholt, einfacher Aufbau, funktional, sie (meine Tochter ;-) ) ist sehr zufrieden, ich damit aus :-). Für den recht günstigen Preis eine ordentliche Verarbeitung und schöne Optik.

Schöne Kommode

Die Kommode ist einfach und schnell aufzubauen. Sie sieht gut aus und der Staub fällt nicht so auf. Leider ist die Schublade aber ein wenig schlecht verarbeitet in der Verankerung.

Sehr schönes Sideboard

Naja Anleitung etwas schwer verständlich, aber sonst alles perfekt. Gerne wieder

Tolles Sideboard!

Ich habe dieses Sideboard für meine Küche bestellt. Das Sideboard macht sich sehr gut. Stabil und gut befüllbar. Das Zusammenbauen war auch relativ einfach. Alle Teile waren da und die Anleitung war auch leicht verständlich. Leider war die Verpackung beschädigt und ein leichter Kratzer war daher auf der einen Seite sichtbar, nicht schlimm aber besser vermeidbar. Super Artikel zum Weiterempfehlen!

Cooler Schrank, gute Qualität

Preis Leistung optimal. Schrank ist ein wenig dunkler, wie auf dem Bild abgebildet. Und das Licht gibt es nicht, Lichtleiste muss extra bestellt werden. Ansonsten robust, kann gut als TV Schrank genutzt werden.

Schönes Sideboard

Die Lieferung erfolgte einwandfrei und der Aufbau nicht allzu schwer. Es ist genügend Stauraum vorhanden und die Farbe des Sideboards ist klasse. Was noch gute wäre wenn das Sideboard Softeinzüge hätte.

Schlichtes Zeitloses Sideboard

Das Sideboard kam wie geliefert innerhalb von zwei Tagen. Spedition war sehr freundlich. Siedeboard sieht sehr gut aus. Nur leider fehlt die Tür von unten und ein Einlegeboden ist dafür doppelt.

Sehr schönes Sideboard

Dieses schöne Sideboard würde ich wieder kaufen. Der Aufbau hat aber viel länger gedauert als eine Stunde. Diese Zeit bezieht sich wohl auf den Aufbau durch einen Fachmann!

Artikel ist sehr schick

Sehr schick, das einzige was fehlt sind verschiedene Fächer innen links, das habe ich durch Bretter nach maß vom Baumarkt nachgeholt.

Toller Schrank

Der Schrank ist super. Der Aufbau hat auch reibungslos funktioniert nach Anleitung. Preis Leistung stimmt bei diesem Artikel!!!

Preis/Leistung stimmt

Top Preis/Leistung-Verhältniss. War erst skeptisch, ob bei dem Preis nicht nur "Pappdeckel" geliefert wird. Tolle Optik und stabil.

Schöne Kommode

Wir haben die Kommode mit LED streifen verziert. Eine echt tolle Kommode mit guter Qualität für den Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sieht gut aus!

Ein tolles Sideboard für kleine Räume. Schnell zusammen gebaut. Sieht wirklich sehr gut aus.Gutes Stauraum für Besteck und andere Sachen.

Ein super Artikel

Auch hier musste ich fest stellen das ein Fehler in Sideboard war. Trotz alledem gefällt mir der Artikel gut.

Genau wie bestellt

Das Sideboard ist Toll. Optisch nicht Monströs, aber doch mit sehr viel Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Kommode

Sehr leicht und schnell aufzubauen sieht sehr gut ein stern Abzug weil es nicht genau wie auf Bild aussieht

Schönes Sideboard

Lieferung war ohne Probleme. Aufbau mit dazu gehöriger Anleitung sehr einfach(hab ca. 1Stunde gebraucht)

Hab den Artikel für mein Schlafzimmer gekauft sehr schöner Artikel nur der Aufbau war etwas schwierig

Schönes Sideboard

Gute Optik auch die Verarbeitung des Materials ist gut einfache und schnelle Montage.

Ein echter Hinkucker

Eine sehr schlichte moderne Kommode,passt super bei uns ins Wohnzimmer.

Klasse!!!

Sehr schöner Artikel....Sieht gut aus genau wie beschrieben.....

Nice

Very very nice product. Not to complicated to assemble...

Toller Artikel wenn da noch die Beschreibung bei währe