INOSIGN Sideboard, Breite 140 cm, ohne Beleuchtung

TOLL !!

Wundervoll !!! Das Sideboard ist jeden einzelnen Cent wert !!! Ich habe es in´s Bad gestellt wobei ich mir überlege noch eines zu kaufen. Es sieht recht hochwertig aus und die Schublade ist durch ein Brett verstärkt. Es gibt sogar ein Scharnier, dass das Sideboard bei Bedarf an die Wand montiert werden kann. Einzige Mankos: - Die Füße sind billig und der Boden ist nicht vorgebohrt, sodass ich mich kurz geärgert habe... Bitte beachtet, dass Ihr zur Montage der Füße einen Bohrer braucht. - Ein Haltestift aus Holz hat gefehlt. Lieferung durch Hermes super erfolgt. Die Fahrer haben 30 Min. vor Lieferung angerufen und haben mir das Möbelstück in die Wohnung gebracht. SUPER TOLL !

Schönes Board, einfacher Aufbau

nach einigen Recherchen und lesen der Bewertungen haben wir für uns für dieses Sideboard gleich in zweifacher Ausfertigung entschieden und haben es keine Sekunde bereut. Das Sideboard ist leicht aufzubauen und funktional. Noch dazu ist es optisch sehr ansprechend. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel

Das Sideboard ist einfach super, leicht auf zu bauen, und passt sehr gut in mein Wohnzimmer. 👍👍👍Danke an das Otto Team.

Sehr schön!

Das Sideboard macht sich sehr gut, Ist leicht zum zusammenbauen und hat viel Platz zum verstauen.

ein schöner anblick

wunderbar ein schöner Anblick ein richtiger Hingucker. Bestens weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Sideboard!

Im Zuge der Renovierung unseres Eingangsbereichs waren wir auf der Suche nach einem Sideboard, das dem modernen neuen Look noch eine besondere Note gibt. Dies ist uns mit dem Sideboard von Otto gelungen. Zuerst liebäugelten wir mit der Variante in grau, haben uns dann für die Kombi: Betonoptik mit weiss Hochglanz entschieden. Der Artikel wurde zeitnah geliefert, wie versprochen an den gewünschten Aufbauort. Wir als unerfahrene Möbelzusammenbauer hatten unsere liebe Not, das Sideboard zugig aufzubauen. Sehr hilfreich wäre die Markierung der einzelnen Teils selbst gewesen, zumindest mal die, die sich farblich unterschieden... aber nach 3 Stunden ;) hatten wir unser Glanzstück im Flur stehen und sind begeistert, sowohl, was die Optik, als auch was die Verarbeitung angeht. Leider gab es kein Musterstück der Farbkombi, vom grauen Modell hatten wir eins bekommen. Die Betonoptik geht kein klein wenig von der Farbtemperatur ins Wärmere über, macht uns jedoch nichts aus, harmoniert dennoch mit der grauen Tapete (ähnlich der auf dem Musterfoto.. und an der Seite sieht man ja auch die Betonoptik, kommt so farblich hin!) Wir sind begeistert, tolles Preis-Leistungsverhältnis, super telefonischer Support, schnelle Antwort auf Mails, so soll es sein... vielen Dank und Grüße aus dem Saarland! Iris Bauer

Eine wirklich tolles Sideboard

Dieses Sideboard war wirklich auch für Handwerker mit zwei linken Händen super leicht aufzubauen. Die Anleitung war übersichtlich und verständlich. Entgegen den Behauptungen anderer Käufer waren die Löcher für die Füsse vorgebohrt. Lediglich die Füsse selber sehen etwas billig aus. Das tut dem Aussehen des Sideboards aber keinen Abbruch. Es passte alles und die Tür / Klappe musste nicht nachjustiert werden. Das ganze Sideboard ist hochwertig verarbeitet und sieht auch nicht billig aus. Wir würden dieses Sideboard immer wieder kaufen. Dafür geben wir gerne 5 Sterne

Sehr modern und gut verarbeitet.

Das Sideboard ist wunderschön, es ist modern und gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach. Wir haben zu diesem Sideboard noch die 4-teilige Wohnwand aus der gleichen Serie gekauft und noch eine weitere italienische Wohnwand vom selben Hersteller, die Möbel passen alle wunderbar zusammen, wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf und wir würden das Sideboard jederzeit wieder kaufen. :-)

Hab' eine große Freude mit dem Sideboard

Gesehen - am Montag bestellt - Lieferung gleich am Mittwoch - am Donnerstag haben mein Mann und ich es ohne Probleme aufgebaut - es war nichts beschädigt - alle Schrauben und Materialien wurden mitgeliefert - es gibt absolut gar nichts auszusetzen - zufrieden zu 100% mit ALLEM!!!!👍👍👍👍👍

tolles Sideboard

Das Sideboard wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Der Aufbau war zu zweit leicht und schnell zu erledigen. Aufgebaut sieht das Sideboard wertig und schön aus. In Verbindung mit einer LED-Beleuchtung macht es wirklich was her. Man bekommt auch gut was hinein. Ich würde das Sideboard jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard hält was es verspricht, Steht im Jugendzimmer unseres Enkels, da steht der neue Samsung TV drauf, Aufbau war kein Problem, und mit der Beleuchtung...Einfach Top. Lieferung durch Hermes war super, da wir eine halbe Stunde vor Zustellung angerufen wurden . Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.

Schönes Sideboard

Preis/Leistungsverhältnis super. Qualität Top. Lieferung war schnell und unproblematisch. Es fehlte ein Teil, welches mir aber nach Anruf bei der Hotline sofort nachgeliefert wurde. Das Sideboard sieht sehr hochwertig aus und hat mit dem Lichteffekt einen wirklichen Wow Effekt.

Schönes Sideboard

Schlichtes Design - passt toll in das Jugendzimmer von unserem Sohn. Der Artikel war sorgfältig verpackt, alle Einzelteile vorhanden. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, so dass das Sideboard ohne Probleme zusammengebaut werden kann. Die Qualität ist überzeugend.

Tolles sideboard

Wunderschönes sideboard zu einem unschlagbar tollem Preis! Sehr leicht zum aufbauen, für jemand geübten in noch nicht mal einer Stunde erledigt samt auspacken ;) Steht sicher und wirkt hochwertig. Ich kann es jedem nur empfehlen!!

Super kompinierbar

Perfekte größe und viel Stauraum hab meine große DVD Sammlung drin und ist immer noch genügend Platz ausserdem kann man das sideboard super kombinieren z. B. Mit vintage style oder ganz modern, also ich bin begeistert... Weiter so

auf jeden Fall zu empfehlen

Die Qualität und das Aussehen dieses Sideboardes sind super. Preis/Leistungsverhältnis auch prima. Leicht zusammen zu bauen, bis auf das einhängen der Tür. Leider kleiner Kratzer auf der Oberseite. Aber sonst alles in Ordnung

Sehr schöne Kommode

Wir lieben die Kommode. Sie ist ein absoluter Hingucker. Schade, dass die obere Wand nicht hochglanz ist. Ansonsten ist die Kommode aber sehr schön. Nur der Einbau der Rückwand war schwierig. Der Rest war easy.

ein sehr schönes Möbelstück

Als zusätzliches Möbelstück in unserem Fernsehzimmer passt es wunderbar in den Raum. Der Aufbau war schnell erledigt. Allein. Alles war sehr gut verpackt und die Aufbauanleitung hat es mir leicht gemacht.

Super Schrank

Haben diesen Schrank zu zweit aufgebaut, ging sehr schnell. Anleitung war schnell zu verstehen. Aufgebaut sieht es sehr schön und hochwertig aus, viel Stauraum. Würde es sofort weiterempfehlen.

Sehr hochwertig und modernes Design

Die Überschrift sagt bereits alles. Der Artikel sieht meiner Meinung nach in echt sogar besser aus als auf dem Bild. Viel Stauraum. Einfach aufzubauen. Bin vollkommen zufrieden.

Schnelles aufbauen, ausführliche Anleitung , Hochglanz ist richtig schön, keine einzige Ecke drin, man müsste nicht reklamieren, Qualität einfach super für das Geld

Wunderschönes Sideboard

Supertolles Sideboard. Wurde wirklich gut verpackt geliefert. Kinderleichter Aufbau. Stabiles Material und kein Ramsch, Scharniere, Schubladenboden passen perfekt.

Wir sind super zufrieden mit diesem Artikel. Wir haben uns zusätzlich die passende Wohnwand gekauft und es sieht zusammen echt super aus. Qualität und Preis passt super

Sehr schönes Sideboard, passend zur Wohnwand

Verpackung ist sehr gut. Aufbau zu zweit mit Aufbauanleitung hat funktioniert, etwa zwei Stunden. Erscheint recht groß für knapp 20 m² Wohnfläche.

Tolles sidebord

Nicht ganz einfach zum zusammen zu bauen, aber nach einigem hin und her und mit viel Geduld gelingt es dann doch. Es sieht richtig gut aus. Mühe hat sich gelohnt :)

Einfach Super

Ist zwar bisschen kompliziert aufzubauen aber sonst super sieht toll aus ist sehr stabil und hält ein bisschen mehr als 20 Kilo aus😂🥰

Sieht toll aus

Relativ leichter Aufbau. Schönes Design. Dachte dort wäre eine Glasscheibe vor dem Fach, aber habe nicht richtig gelesen. Trotzdessen sehr schön zum dekorieren.

Tolles Sideboard

sieht schick aus, Aufbau einfach. Kritik gibt es bei der sauberen Verarbeitung. Man muss erst mal Klebereste von der Verarbeitung (Flecke entfernen).

Wie abgebildet

Sieht aus wie auf den Fotos. Aufbau war auch wie gewohnt bei solchen Möbeln nicht schwierig nur etwas zeitaufwändig. Alles top, sieht wirklich gut aus!

Super Sideboard

Der passt farblich abgestimmt sehr gut zur Schrankwand. Bin sehr zufrieden . Er hat ausreichend Platz und sieht gut aus. Preisleistung passt zum Sideboart.