INOSIGN Sideboard, Breite 140 cm, ohne Beleuchtung

Optisch schön, Qualität flop!

Optisch ist die Kommode wirklich sehr schön. Einziger Kritikpunkt an der Optik ist, dass nur die Fronten Hochglanz sind. ABER: Die Qualität ist wirklich verbesserungsfähig! Die Schublade wird nicht mit Dübeln und Holzstiften zusammengesteckt, sondern nur mit Holzstiften. Diese sollen geklebt werden. Das hat natürlich, wie erwartet, keine Woche gehalten. Die Schubladenfront hat sich schon zweimal gelöst beim Rausziehen der Schublade. Beim 2. Mal ist sie leider so heftig aufgeschlagen, dass sie nun eine Macke an der Frontkante hat.. sehr schade! Ich würde diese Kommode nur weiterempfehlen, wenn man die handwerklichen Fähigkeiten besitzt, die Schublade selber zu verfestigen.

TOLL !!

Wundervoll !!! Das Sideboard ist jeden einzelnen Cent wert !!! Ich habe es in´s Bad gestellt wobei ich mir überlege noch eines zu kaufen. Es sieht recht hochwertig aus und die Schublade ist durch ein Brett verstärkt. Es gibt sogar ein Scharnier, dass das Sideboard bei Bedarf an die Wand montiert werden kann. Einzige Mankos: - Die Füße sind billig und der Boden ist nicht vorgebohrt, sodass ich mich kurz geärgert habe... Bitte beachtet, dass Ihr zur Montage der Füße einen Bohrer braucht. - Ein Haltestift aus Holz hat gefehlt. Lieferung durch Hermes super erfolgt. Die Fahrer haben 30 Min. vor Lieferung angerufen und haben mir das Möbelstück in die Wohnung gebracht. SUPER TOLL !

Schönes sideboard

Es ist ein sehr schönes sideboard und die Qualität dem Preis entsprechend. Leider splittert der Lack beim Aufbau etwas ab, und es waren schon hier und da ein paar macken drin, die man nicht sieht wenn es aufgebaut ist. Der Aufbau war allgemein etwas schwer. Bei der Schublade hatten wir Probleme da die Löcher für die Dübel zu klein waren, also ließ sich die Schublade nicht so einfach zusammen stecken. Einige Löcher waren nicht vorgebohrt sodass wir uns kurz geärgert haben. Im großen und ganzen sieht es sehr schön aus wenn es mal steht es ist auch sehr stabil und bietet viel Platz. Ich bin abgesehen vom aufbau zufrieden. Die Hochglanz Front sieht sehr edel aus.

Sieht schön aus

Meiner Meinung nach passt die Preisleistung Kombination, denn daß sideboard sieht sehr elegant aus und für den preis kann mann nicht meckern nur Punkt abzug wegen den schrauben Verbindungen diese sind nicht qualitativ, mein Mann ist Handwerker und hatte schwierigkeinen die erste Schublade zusammen zu leimen, der Boden ist nicht sehr stabil in der Schublade aber durch eine stütze als Mittelleiste ist diese ausreichend stabilisiert. Meiner Meinung nach gibt es ausreichend stauraum trotz Regal in der Mitte.

Schönes Board, einfacher Aufbau

nach einigen Recherchen und lesen der Bewertungen haben wir für uns für dieses Sideboard gleich in zweifacher Ausfertigung entschieden und haben es keine Sekunde bereut. Das Sideboard ist leicht aufzubauen und funktional. Noch dazu ist es optisch sehr ansprechend. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Kompakt und viel Stauraum

Es passen die üblichen Ordner in der tiefe hinein. Schöne Aufteilung. Das das Sideboard keine Griffe hat könnte man vielleicht noch ergänzen im Disign, aber tut der Optik nichts. Schickes Sideboard mit genug Platz auch für kleine Räume.

ein schönes Sideboard

Das Sideboard ist ein Hingucker im Wohnzimmer. Optisch macht es viel her. Die Verarbeitung ist gut. Leider ist die Lösung mit der Klappe nach unten für Familien mit kleinen Kindern nicht ganz optimal - aber das ist kein Problem des Sideboards.

Hübsch

Aufbau ging ziemlich schnell trotz dass man raten musste welches Teil wohin gehört. Super viel Stau hätte ich bei dem Sideboard nicht erwartet. Schade nur dass die Fronten Hochglanz sind und nicht auch der Deckel.

Guter Artikel

Ein schönes sideboard, lässt sich nicht leicht aufbauen die Schublade war auf einer Seite falsch vorgebort, aber mit ein bißchen Geschick lässt es sich ausgleichen... Optisch ein Hingucker Preis Leistung super

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für meine Tochter geholt, einfacher Aufbau, funktional, sie (meine Tochter ;-) ) ist sehr zufrieden, ich damit aus :-). Für den recht günstigen Preis eine ordentliche Verarbeitung und schöne Optik.

Schöne Kommode

Die Kommode ist einfach und schnell aufzubauen. Sie sieht gut aus und der Staub fällt nicht so auf. Leider ist die Schublade aber ein wenig schlecht verarbeitet in der Verankerung.

Ein sehr schöner Artikel

Das Sideboard ist einfach super, leicht auf zu bauen, und passt sehr gut in mein Wohnzimmer. 👍👍👍Danke an das Otto Team.

Sehr schön!

Das Sideboard macht sich sehr gut, Ist leicht zum zusammenbauen und hat viel Platz zum verstauen.

Sehr schönes Sideboard

Naja Anleitung etwas schwer verständlich, aber sonst alles perfekt. Gerne wieder

ein schöner anblick

wunderbar ein schöner Anblick ein richtiger Hingucker. Bestens weiter zu empfehlen.

nicht so wie erwartet

Die Türen sind nur Hochglanz schade und mit Kratzer musste es zurück schicken

Tolles Sideboard!

Ich habe dieses Sideboard für meine Küche bestellt. Das Sideboard macht sich sehr gut. Stabil und gut befüllbar. Das Zusammenbauen war auch relativ einfach. Alle Teile waren da und die Anleitung war auch leicht verständlich. Leider war die Verpackung beschädigt und ein leichter Kratzer war daher auf der einen Seite sichtbar, nicht schlimm aber besser vermeidbar. Super Artikel zum Weiterempfehlen!

Sehr schönes Sideboard!

Im Zuge der Renovierung unseres Eingangsbereichs waren wir auf der Suche nach einem Sideboard, das dem modernen neuen Look noch eine besondere Note gibt. Dies ist uns mit dem Sideboard von Otto gelungen. Zuerst liebäugelten wir mit der Variante in grau, haben uns dann für die Kombi: Betonoptik mit weiss Hochglanz entschieden. Der Artikel wurde zeitnah geliefert, wie versprochen an den gewünschten Aufbauort. Wir als unerfahrene Möbelzusammenbauer hatten unsere liebe Not, das Sideboard zugig aufzubauen. Sehr hilfreich wäre die Markierung der einzelnen Teils selbst gewesen, zumindest mal die, die sich farblich unterschieden... aber nach 3 Stunden ;) hatten wir unser Glanzstück im Flur stehen und sind begeistert, sowohl, was die Optik, als auch was die Verarbeitung angeht. Leider gab es kein Musterstück der Farbkombi, vom grauen Modell hatten wir eins bekommen. Die Betonoptik geht kein klein wenig von der Farbtemperatur ins Wärmere über, macht uns jedoch nichts aus, harmoniert dennoch mit der grauen Tapete (ähnlich der auf dem Musterfoto.. und an der Seite sieht man ja auch die Betonoptik, kommt so farblich hin!) Wir sind begeistert, tolles Preis-Leistungsverhältnis, super telefonischer Support, schnelle Antwort auf Mails, so soll es sein... vielen Dank und Grüße aus dem Saarland! Iris Bauer

Eine wirklich tolles Sideboard

Dieses Sideboard war wirklich auch für Handwerker mit zwei linken Händen super leicht aufzubauen. Die Anleitung war übersichtlich und verständlich. Entgegen den Behauptungen anderer Käufer waren die Löcher für die Füsse vorgebohrt. Lediglich die Füsse selber sehen etwas billig aus. Das tut dem Aussehen des Sideboards aber keinen Abbruch. Es passte alles und die Tür / Klappe musste nicht nachjustiert werden. Das ganze Sideboard ist hochwertig verarbeitet und sieht auch nicht billig aus. Wir würden dieses Sideboard immer wieder kaufen. Dafür geben wir gerne 5 Sterne

Sehr modern und gut verarbeitet.

Das Sideboard ist wunderschön, es ist modern und gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach. Wir haben zu diesem Sideboard noch die 4-teilige Wohnwand aus der gleichen Serie gekauft und noch eine weitere italienische Wohnwand vom selben Hersteller, die Möbel passen alle wunderbar zusammen, wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf und wir würden das Sideboard jederzeit wieder kaufen. :-)

Sideboard

Schöner Sideboard.. Leider ist die Schublade sehr instabil, sodass definitiv keine schweren Dinge darin aufbewahrt werden können. Die Türen gehen fest/laut zu. Die Türen sind in Hochglanz sonst alles in matt weiß. Auf den Bilder wirkt der Schrank hochwertiger als es ist. Alles in allem in dieser Qualität für diesen Preis nicht weiterzuempfehlen.

In Ordnung

Gestern kam das Sideboard bei mir an. Beim Aufbau leider eine kleine Enttäuschung, da die Qualität eher mittelmäßig ist. Es waren schon kleine Macken in den Brettern und beim zusammenbauen splitterte immer wieder etwas ab. Allgemein der Aufbau war leider auch nicht so leicht. Von der Optik her ist es allerdings ein schönes Sideboard.

Hab' eine große Freude mit dem Sideboard

Gesehen - am Montag bestellt - Lieferung gleich am Mittwoch - am Donnerstag haben mein Mann und ich es ohne Probleme aufgebaut - es war nichts beschädigt - alle Schrauben und Materialien wurden mitgeliefert - es gibt absolut gar nichts auszusetzen - zufrieden zu 100% mit ALLEM!!!!👍👍👍👍👍

tolles Sideboard

Das Sideboard wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Der Aufbau war zu zweit leicht und schnell zu erledigen. Aufgebaut sieht das Sideboard wertig und schön aus. In Verbindung mit einer LED-Beleuchtung macht es wirklich was her. Man bekommt auch gut was hinein. Ich würde das Sideboard jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard hält was es verspricht, Steht im Jugendzimmer unseres Enkels, da steht der neue Samsung TV drauf, Aufbau war kein Problem, und mit der Beleuchtung...Einfach Top. Lieferung durch Hermes war super, da wir eine halbe Stunde vor Zustellung angerufen wurden . Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.

Schönes Sideboard

Preis/Leistungsverhältnis super. Qualität Top. Lieferung war schnell und unproblematisch. Es fehlte ein Teil, welches mir aber nach Anruf bei der Hotline sofort nachgeliefert wurde. Das Sideboard sieht sehr hochwertig aus und hat mit dem Lichteffekt einen wirklichen Wow Effekt.

Schönes Sideboard

Schlichtes Design - passt toll in das Jugendzimmer von unserem Sohn. Der Artikel war sorgfältig verpackt, alle Einzelteile vorhanden. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, so dass das Sideboard ohne Probleme zusammengebaut werden kann. Die Qualität ist überzeugend.

Tolles Design

Das Sideboard sieht sehr stylish und modern aus. Man muss unbedingt darauf achten, dass man die LED Lichter seperat bestellen muss. Die Schubladenfront ist hochglanz der Rest matt. Die Qualität ist eher mittelmäßig von daher leider nur 3*

Tolles sideboard

Wunderschönes sideboard zu einem unschlagbar tollem Preis! Sehr leicht zum aufbauen, für jemand geübten in noch nicht mal einer Stunde erledigt samt auspacken ;) Steht sicher und wirkt hochwertig. Ich kann es jedem nur empfehlen!!