INOSIGN Sideboard, Breite 130 cm, ohne Beleuchtung

Würde ich nicht wieder kaufen

Habe ca 2 1/2 Stunden gebraucht dieses Sideboard allein aufzubauen. Die Teile passen meist nur mit roher Gewalt zusammen, die Verarbeitung könnte ebenfalls besser sein. Am Ende waren die Schranktüren auch noch unkorrigierbar schief. Die Anleitung ist auch lückenhaft. Und das "Hochglanz" bezieht sich übrigens auch nur auf die Schranktüren. Hätte ich nicht so viel Arbeit gehabt das Ding zusammen zu bauen würde ich es zurück geben.

Preis-Leistungsverhältnis

stimmt bei diesem Artikel garnicht, habe drei linke Türen erhalten man kann sie zwar drehen hat aber somit die schlechtere Seite oben und diese ist unsauber verarbeitet und total rauh als ob man schleifpapier anfässt, desweiteren fehlt eine Glasaufnahme dafür war eine Schraube zuviel

Naja....geht so....

Der Aufbau geht relativ zügig nur sind wir sehr enttäuscht das bei zwei Schränken die wir aus dieser Serie bestellt haben bei beiden Schränken (wichtige) Kleinigkeiten fehlten, dafür aber bei einem Schrank 10-15 Schrauben übrig waren. Speziell bei dem Sideboard 130 cm fehlten Glasgummis und es ist echt ärgerlich wenn man mitten im Aufbau aufhören muss um erst einmal in den Baumarkt zu fahren. Preis ist zu hoch für die Qualität!!!!

Ok wenn man nicht zu penibel ist

Ich habe aus der Serie auch die Wohnwand, die echt klasse ist, aber das Sideboard lässt sich einfach nicht bündig schließen. Egal wieviel Zeit und Geduld man aufbringt es ist nicht machbar das die Türen bündig schließen (entweder steht eine Tür an der oberen Kante höher wie die anderen, oder die Spaltmaße stimmen rechts oder links nicht. Steht bei mir jetzt im Schlafzimmer statt Wohnzimmer, da sieht es keiner.

Anders als wie erwartet

Das Material ist leider nicht das beste. Für den Preis meiner Meinung nach zu teuer!