INOSIGN Sideboard, Breite 130 cm, ohne Beleuchtung

Einfache Qualität

Qualität ist mittelmäßig und entspricht div. Möbeldiscounter. Aufbau ist sehr einfach. Material zur Montage nicht vollständig. Gut, dass ich div. In meiner Kiste hatte. Türen lassen sich nur mit Aufwand einigermaßen justieren. Kurzum, zu teuer für die gebotene Qualität. Das kann das schwedische Möbelhaus um längen besser. Nochmal kaufe ich sowas nicht.

Komplizierte Freundschaft

Das Sideboard ist echt schön, auch wenn nur die Türen in Hochglanz sind, der Rest ist in Mattweiß. Gute Stauraummöglichkeit ist definitiv geboten und das war uns mitunter das wichtigste. Die Anleitung war für mich gut geschrieben und das Sideboard war jetzt leicht aufbaubar. Negativ: die Türen sind unkorrigierbar schief, aber so leicht, dass es kaum auffällt. (mein Freund ist gelernter Möbelmonteur und schafft es nicht, die perfekt gerade zu montieren) Nicht weiter dramatisch, aber man wünscht sich ja doch was anderes.

Sieht sehr schön aus, aber........

Wie gesagt, sieht sehr schön aus, aber es gibt sichtbare Produktionsmängel. Ich habe mehrere Artikel von dieser Serie gekauft, genauer gesagt, ein neu renoviertes Wohnzimmer, mit mehreren Teilen der Serie damit ausgestattet. Hier und da gibt es zwar kleine Stellen, die man getrost ignorieren kann, da nicht sichtbar wenn das Möbelstück an seinen Platz steht,, aber an dem hier bewerteten hätte die Gütekonttolle vom Hersteller besser hinsehen müssen. Es handelt sich bei dem Mangel um einen Lackfehler an der Vorderseite einer Tür, welcher sich sehr nahe an der Seitenkante befindet. Dies bereitet mir Sorgen, das dort der Lack abplatzen könnte. Den Mangel werde ich noch dem Kundenservice melden und dann mal schauen ....

Schöner Schrank aber zu teuer

Ich finde den Schrank Mega schön. Macht einen edeln Eindruck. Das aufbauen war auch einfach. Nur für die Qualität finde ich ihn viel zu teuer. Ich würde ihn zu den Preis nicht noch mal kaufen.

Ok

Ich denke für das Geld bekommt man eine bessere Kommode. Türen hängen trotz mehrfacher Ausrichtung und Deckel ist aus matten Holz.

Sideboard für junge Leute

Sideboard für junge Leute. Aufbauanleitung sollte besser dokumentiert werden. Vielleicht sollte der Hersteller sich mal bei Ikea schlau machen.

Nur halb so schön

Enttäuscht das nur die Front Hochglanz ist...Seiten und oben drauf einfach nur Weiß...für den Preis enttäuscht

Schönes Sideboard

An manchen Stellen war die Farbe leider nicht sauber aufgetragen, Aufbau war aber schnell und einfach.