INOSIGN Sideboard, Breite 130 cm, ohne Beleuchtung

Nicht noch mal

An Sicht ist das Sideboard sehr schön, aber jede Menge Mängel Boden aufgeplatzt zerkratzt bleibt jetzt für eine Weile stehen, da mein Mann ihn aufgebaut hat und dann kommt was Neues her

Falsche Aufgehende Schranktür

Am 11.10.18 den Schrank geliefert bekommen. Nächsten Tag zusammen gebaut. Fazit, drei gleiche Türen die nach rechts aufgehen. Gleich bei Otto angerufen das eine Schranktür falsch ist. Es hieß seitdem immer wenn ich dort anrief, Firma wurde angemahnt,Schranktür wird geliefert. Bis heute war nichts passiert. Heute angerufen, Angebot: den selben Schrank wollten die mir noch mal liefern und ich sollte die passende Tür mit Zubehör raussuchen und Rest wieder zurückschicken. So ein Aufwand, für eine Tür. Endergebnis ist, die holen jetzt den kompletten Schrank wieder ab, so wie er jetzt hier steht, fast komplett zusammen gebaut. Echt traurig sowas.

Schlechte Verarbeitung

Sichtbare Kante hat eine Delle. Am unteren Boden ist die Kante über die gesamte Breite nicht ordentlich verleimt.

Keine Kaufempfehlung

Die Türen stehen weit auseinander, sind schief und lassen sich nicht vernünftig einstellen, keine Kaufempfehlung!