INOSIGN Sideboard, Breite 130 cm, ohne Beleuchtung

Schönes sideboard

Der Aufbau ging relativ einfach Aber das Aus justieren der Türen ist der Planke Horror das hatte ich noch nie und ich baue sehr viel auf aber das gab mir echt denn Rest und Verzweiflung und ich bin immer noch dran die Türen einzustellen leider bekommt dieser Artikel aufgrund dessen von mir nicht soviel Sterne

Sieht sehr schön aus

Leider muss man die LEDs separat kaufen, was das Sideboard natürlich teurer macht.

Lösung der Türen

Sideboard ist sehr schön und auch sehr leicht zu montieren aber die Türen waren eine Katastrophe , bin leider sehr perfektionistisch und wollte sie perfekt eingestellt haben :) Wenn ihr das mittelschanier in einer der schiefen Türen rausnehmt sind sie auf exakt gleicher höhe Anders habt ihr leider keine Chance

würde es wieder kaufen

Für den Preis sehr gute Verarbeitung, vor allem die Hochglanzfronten, ohne Fehler und leicht zu reinigen. Der Aufbau ging zügig, dank guter Anleitung. Erfüllt für uns seine Funktion im Ganzen.

Sideboard

Toller Artikel leider waren einige Bohrungen falsch der Aufbau war nicht einfach aber das bekommt man hin wenn man ein wenig handwerkliches Geschick hat deshalb 4 sterne ansonsten schönes Sideboard

Schöner Schrank

Sehr schönes Sideboard, habe es zu einem anderen mit Zemenoptik bestellt. Auch dieser war an sich einfach aufzubauen, es war alles vorhanden. Der einzige Nachteil war, dass wir die Türen einfach nicht gerade bekommen haben und alles mögliche an Schrauben und unterlegen versucht haben, es ist aber nur minimal. Wenn der Schrank dann erst mal steht sieht er sehr schick aus vor allem mit Led Beleuchtung.

Wirklich schönes, elegantes und schlichtes Mö

Sind sehr zufrieden mit diesem Sideboard. Die Türen lassen sich wirklich schwer einstellen, dies braucht sehr sehr viel Geduld. Und - die Hochglanzfronten sind zwar Hochglanz, aber in sehr gemäßigter Form. Auf den ersten Blick ist dies nicht zu erkennen. Auf dem Bild sieht das ganz anders aus. Wen es nicht stört wird sich bestimmt an diesem Möbelstück erfreuen.

Ein schickes Design

Ein sehr schönes Sideboard, welches mit LEDs noch aufgepeppt werden kann. Dies habe ich leider im Lieferumfang vermisst. In der App wurde er so schön mit den LEDs angeworben. Und war etwas enttäuscht, das diese extra gekauft werden müssen. Mit der Ausrichtung der Türen hatte ich auch meine Schwierigkeiten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel.

Das Sideboard macht echt was her. Toller Artikel. Aufbau ist sehr einfach da gut beschrieben. Für die Beleuchtung wäre es aber noch angebracht , in der Rüchwand eine Öffnung zu lassen, da sie nur eine im grossen Schrankteil hat. Aber sonst super.

Wunderschön Sideboard

Der Artikel kam in nur einer Verpackung, so dass er nicht viel Platz zu Hause stehlen kann.   Das Design ist einfach, aber sehr elegant. Einfach zu bauen und schön anzuschauen, ich denke, ich würde es wieder kaufen.

Sieht wirklich toll aus!

Leider hat eine der Türen oben an der Kante einen ziemlichen Macken. Daher 1 Stern Abzug. Sonst alles in Ordnung. Bohrungen wie sie sein sollen, Aufbau o.k. sieht im Esszimmer wirklich toll aus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Aufbau war zwar kompliziert aber es hat sich stets gelohnt. Die Hermes Lieferanten waren wie immer 100 Sterne 🌞 Den Artikel würde ich immer wieder kaufen

Schönes sideboard

Ein sehr schönes Sideboard das viel stauraum bietet. Nur schade ist es das leider nur die Front in Hochglanz ist und die Seiten bzw. Oben matt weiß. Ich selber habe mir Lichtspots angebaut. Sieht super aus.

ein toller Artikel welcher Freude bereitet

Das Sideboard war einfach und problemlos aufzubauen. Außerdem ist es sehr stabil und hat ein tolles Design. Trotz der geringen Grösse passen viele Sachen hinein. Es bereitet mit einfach viel Freude.

Sieht toll aus

sehr schönes Sideboard mit LED Beleuchtung die extra bestellt werden müssen sieht es abends toll aus. Mit der Ausrichtung der Türen hatte ich auch meine Schwierigkeiten.

Tolles Sideboard

Es ist leicht aufzubauen macht wenn es leer ist kein stabilen Eindruck.. aber jetzt wo er befüllt ist.. wackelt nichts mehr.. würde ich für den Preis weiterempfehlen

Schöner Artikel

Das Sideboard sieht aufgebaut sehr schön aus. Den Aufbau macht man am besten zu zweit. Die Türen bekommt man einfach nicht richtig eingestellt, deshalb 4 Sterne.

Kleiner Schrank mit Stauraum

Ein kleiner Schrank geeignet für kleine Zimmer, denn er hat jede Menge Stauraum. Optisch ist er auch ganz hübsch. Also alles in allem, erfüllt er super seinen Zweck.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard Verarbeitung geht so aber für denn preis ist es ganz Inordnung

schöner Artikel

Dieses Sideboard lässt sich genau so wie das Lowboard gut zusammen bauen. Dieses Board sieht sehr gut aus und es hängt kein Boden durch, kann ich weiterempfehlen.

Super schönes Sidboard

Aufbau war relativ einfach. Verarbeitung ist gut. Wurde auch schnell geliefert. Nur schade das die Beleuchtung separat gekauft werden muss.

Tolles Sideboard

Optisch schönes Sideboard, nur leider ist die Erstlieferung verschrammt erfolgt und die Zweitlieferung enthält keine Beleuchtungsvorrichtung.

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht gut aus und bietet viel Stauraum. Der Aufbau ging gut,bis auf die Türen. Ich würde es wieder kaufen.

Leider nicht so einfach aufzubauen ...

Leider nicht so einfach aufzubauen Schrauben waren leider nicht wie beim Tisch gut sortiert Aber trotzdem ist das Sideboard super

Strahlend

Durch das weiß, das Glas und das Licht im Schrank, strahlt der Schrank im Flur wenn man die Tür auf macht.

Top, schön

Es sieht sehr schön, ist nicht schwer zusammen zu bauen, aber leider würde es ohne Beleuchtung geliefert.

ein schöner Schrank

Lässt sich leicht aufbauen, nur die Türen mit der Glasscheibe hätte man besser lösen sollen. Ansonsten OK

Schönes Sdeboard

Zuverlässige Lieferung. Gut verpackt. Einfacher Aufbau. Sieht sehr hochwertig aus