INOSIGN Sideboard, Breite 130 cm, ohne Beleuchtung

Super schönes Sideboard

Ich bin super zufrieden mit dem Sideboard, der Aufbau hat alleine (als Frau;)) ca. 2 Stunden gedauert. Ich hatte überhaupt keine Probleme, die Anleitung war einwandfrei und die Türen sind super gerade.

Sieht sehr gut aus!

Das Sideboard sieht sehr gut aus. Die Farbzusammenstellung ist ebenfalls sehr schön. Das Aufbauen ging auch sehr gut von der Hand. Sehr hübsches Teil, unbedingt empfehlenswert.

Schönes Sideboard

Das Sideboard habe ich in Beton Optik Weiß gekauft. Es entspricht meinen Vorstellungen.

Sideboard

Sehr schick, haben es mit Beleuchtung genommen... auf jeden Fall zum weiter empfehlen

Sind sehr zufrieden hat unsere Erwartung ...

Sind sehr zufrieden hat unsere Erwartung übertroffen

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard wurde wie angekündigt vom sehr freundlichen Hermes Spediteur geliefert. Die Verpackung lässt keine Beschädigungen zu - sehr gut. Das Sideboard war sehr leicht anhand der guten Beschreibung aufzubauen, hat ca. 1 1/1 Stunden gebraucht. Die Türen passen sehr gut und lassen sich gut einstellen. Wir haben die empfohlene Beleuchtung gleich mitbestellt und darüber sehr glücklich. Sieht sehr schön aus.

TOP 👍

Auch wunderschön genau wie Abbildung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach ein tolles Sideboard,

An sich eine sehr schöne schlichtes aber dennoch elegantes Sideboard :) Lieferung war schnell & der Aufbau war kinderleicht. Das einzeige was sich gezogen hat war, die Türen gerade zu bekommen aber mit etwas Geduld gut machbar. Würde sie immer wieder kaufen.

Sideboard

Das Sideboard war leicht aufzubauen. Auch wenn zu Anfang alles etwas unlogisch erschien, hat es sich leicht aufbauen lassen. Bin begeistert. Hat zwar was gefehlt ( Glasgummi, Schraube) aber egal. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht aufgebaut wirklich sehr schön aus, Lieferung ohne Probleme, Verpackung sehr gut, lässt nahezu keine Beschädigungen zu. Die Bedienungsanleitung war leicht verständlich, wir haben zu zweit ungefähr 1 1/2 Std. gebraucht. Bei uns war wirklich alles nahezu schon beim Aufbau perfekt eingestellt, Türen waren nach ca. 2min einstellen alle perfekt und jedes Spaltmaß passt. Nur die Türen sind in Hochglanz, was mir persönlich sogar besser gefällt. Wir werden uns die Beleuchtung noch nachbestellen. Also ein sehr modernes, schönes Sideboard, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard wurde von Hermes geliefert, waren 2 sehr nette Männer,die mir das Paket gleich an Ort und Stelle gebracht haben. Die Verpackung war super, hat dadurch keine Beschädigungen zugelassen.Aufbau ging fix,habe es ganz allein fertiggestellt,dank der tollen Beschreibung. Die Schrauben und Dübel waren jeweils in Extrapäckchen untergebracht,was das zusammenschrauben ebenfalls erleichterte. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Sideboard besticht durch seine Einfachheit,bietet sehr viel Stauraum,durch die Glaselemente wirkt es nicht Kompakt und wuchtig.Unbedingt die LED´s dazu holen.

Toller Artikel zu einem fairen Preis!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Vorab haben wir sogar einen Anruf erhalten bezüglich der Absprache eines Zustelltermins, wo man problemlos auf unsere Wünsche (Tag, Uhrzeit) eingegangen ist. Der Aufbau ging schnell und problemlos und das Sideboard sieht wirklich toll aus. Dazu noch ein wirklich fairer Preis. :-) Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sehr gute Qualität, habe ich bei diesem ...

Sehr gute Qualität, habe ich bei diesem Preis nicht erwartet. Alle Teile waren in Ordnung, nichts fehlte. Auch die Bretter in Betonoptik sind nicht wie bei anderen Herstellern nur foliert, sondern von allen Seiten komplett beschichtet. Dadurch lassen sie sich auch mit einem feuchten Tuch gut reinigen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung

Alles wie erwartet. Habe mehrere Teile aus der Serie und bin begeistert davon . Bei einem Teil war zwar ein kleiner Fehler ( der auf der Rückseite ist also nicht sichtbar ) der aber nach einem Telefonat sofort behoben wurde . Alles reibungslos. Würde ich weiter empfehlen

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr schnelle Lieferung. Für den günstigen Preis hätte ich nicht die sehr gute Qualität Produkt erwartet. Auch wunderschön genau wie Abbildung. Super einfach aufzubauen, sieht einfach Mega toll aus.

Schönes, kleines Sideboard

Habe mir dieses Sideboard für mein Wohnzimmer gekauft und bin sehr zufrieden! Einfacher Aufbau und schöne Optik! Die Betonoptik gibt dem Ganzen nochmal eine besondere Optik - passend zu meiner Wand! Viel Spaß damit!

schickes Sideboard in Hochglanz-weiß

Sehr schnelle Lieferung von nur 2 Tagen. Schneller Aufbau, weil eine sehr gute Aufbauanleitung dabei war. Nach einer Stunde war das Sideboard zusammen gebaut und sieht toll aus. Dieses Sideboard ist nur zu empfehlen.

Perfekt 😍

Hier kann man dekorieren und gleichzeitig Dinge wie Alben und Bücher verstecken. Leider ist hier die Beleuchtung nicht dabei. Komplett in Hochglanz wäre noch schöner. Super Schrank wie gewünscht.

Tolles Sideboard

Ich liebe das Sideboard! Es sieht super aus und die Qualität ist auch sehr gut 😊 Das Zusammenbauen dauert ein wenig aber dafür sieht es mega aus. Bin total zufrieden!

Sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard, es ist leicht, dir Hochglanztüren sind wunderschön, der Aufbau hat ca 1 Stunde gedauert und war dank der beiliegenden Anleitung einfach durchzuführen.

Tolles Möbelteil

Habe mir dieses Sideboard zusammen mit einer Wohnwand bestellt. Sieht superchic aus, hat viel Stauraum und macht auch optisch was her. Der Aufbau war einfach undd gut beschrieben.

Sehr gut verarbeitet und schneller Aufbau. Kann man nur empfehlen. Die Kombi aus weiss Hochglanz und die Betonoptik, genial. Waren überrascht auf die Kombi, aber sieht gut aus.

Eine tolle Kommode

Die Lieferung ging sehr schnell und die Mitarbeitee waren sehr freundlich und sehr pünktlich. Der Aufbau war sehr leicht. Ich empfehle ihn definitiv weiter!

Sideboard Top!!!

Ein wunderschönes Sideboard das sich sehen lassen kann. Die Qualität und das aussehen sind perfekt. Der Aufbau echt easy, werde mir definitif noch so eina kaufen.

Ich hab es heute bekommen und hab es sofort aufgebaut . Der Aufbau war schnell und Problem los. Aussehen kann man nicht meckern für den Preis .

Sehr schönes Sideboard..

Voll zufrieden

Super schöne kommode

Kommode sieht sehr edel aus. Sie ist stabil und leicht aufzubauen auch alleine. Korpus weiß und die Türen hochglanz weiß.

Sehr schöne kommode genau wie auf dem Bild

Super leichter Aufbau . Tolle Qualität für wenig Geld . Sieht optisch sehr schön aus. Würden wir wieder kaufen