INOSIGN Sideboard, Breite 130 cm, ohne Beleuchtung

Einfache Qualität

Qualität ist mittelmäßig und entspricht div. Möbeldiscounter. Aufbau ist sehr einfach. Material zur Montage nicht vollständig. Gut, dass ich div. In meiner Kiste hatte. Türen lassen sich nur mit Aufwand einigermaßen justieren. Kurzum, zu teuer für die gebotene Qualität. Das kann das schwedische Möbelhaus um längen besser. Nochmal kaufe ich sowas nicht.

Schönes sideboard

Der Aufbau ging relativ einfach Aber das Aus justieren der Türen ist der Planke Horror das hatte ich noch nie und ich baue sehr viel auf aber das gab mir echt denn Rest und Verzweiflung und ich bin immer noch dran die Türen einzustellen leider bekommt dieser Artikel aufgrund dessen von mir nicht soviel Sterne

Super schönes Sideboard

Ich bin super zufrieden mit dem Sideboard, der Aufbau hat alleine (als Frau;)) ca. 2 Stunden gedauert. Ich hatte überhaupt keine Probleme, die Anleitung war einwandfrei und die Türen sind super gerade.

Sieht sehr gut aus!

Das Sideboard sieht sehr gut aus. Die Farbzusammenstellung ist ebenfalls sehr schön. Das Aufbauen ging auch sehr gut von der Hand. Sehr hübsches Teil, unbedingt empfehlenswert.

Schönes Sideboard

Das Sideboard habe ich in Beton Optik Weiß gekauft. Es entspricht meinen Vorstellungen.

Sideboard

Sehr schick, haben es mit Beleuchtung genommen... auf jeden Fall zum weiter empfehlen

Sieht sehr schön aus

Leider muss man die LEDs separat kaufen, was das Sideboard natürlich teurer macht.

Sind sehr zufrieden hat unsere Erwartung ...

Sind sehr zufrieden hat unsere Erwartung übertroffen

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard wurde wie angekündigt vom sehr freundlichen Hermes Spediteur geliefert. Die Verpackung lässt keine Beschädigungen zu - sehr gut. Das Sideboard war sehr leicht anhand der guten Beschreibung aufzubauen, hat ca. 1 1/1 Stunden gebraucht. Die Türen passen sehr gut und lassen sich gut einstellen. Wir haben die empfohlene Beleuchtung gleich mitbestellt und darüber sehr glücklich. Sieht sehr schön aus.

Lösung der Türen

Sideboard ist sehr schön und auch sehr leicht zu montieren aber die Türen waren eine Katastrophe , bin leider sehr perfektionistisch und wollte sie perfekt eingestellt haben :) Wenn ihr das mittelschanier in einer der schiefen Türen rausnehmt sind sie auf exakt gleicher höhe Anders habt ihr leider keine Chance

Komplizierte Freundschaft

Das Sideboard ist echt schön, auch wenn nur die Türen in Hochglanz sind, der Rest ist in Mattweiß. Gute Stauraummöglichkeit ist definitiv geboten und das war uns mitunter das wichtigste. Die Anleitung war für mich gut geschrieben und das Sideboard war jetzt leicht aufbaubar. Negativ: die Türen sind unkorrigierbar schief, aber so leicht, dass es kaum auffällt. (mein Freund ist gelernter Möbelmonteur und schafft es nicht, die perfekt gerade zu montieren) Nicht weiter dramatisch, aber man wünscht sich ja doch was anderes.

TOP 👍

Auch wunderschön genau wie Abbildung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach ein tolles Sideboard,

An sich eine sehr schöne schlichtes aber dennoch elegantes Sideboard :) Lieferung war schnell & der Aufbau war kinderleicht. Das einzeige was sich gezogen hat war, die Türen gerade zu bekommen aber mit etwas Geduld gut machbar. Würde sie immer wieder kaufen.

würde es wieder kaufen

Für den Preis sehr gute Verarbeitung, vor allem die Hochglanzfronten, ohne Fehler und leicht zu reinigen. Der Aufbau ging zügig, dank guter Anleitung. Erfüllt für uns seine Funktion im Ganzen.

Würde ich nicht wieder kaufen

Habe ca 2 1/2 Stunden gebraucht dieses Sideboard allein aufzubauen. Die Teile passen meist nur mit roher Gewalt zusammen, die Verarbeitung könnte ebenfalls besser sein. Am Ende waren die Schranktüren auch noch unkorrigierbar schief. Die Anleitung ist auch lückenhaft. Und das "Hochglanz" bezieht sich übrigens auch nur auf die Schranktüren. Hätte ich nicht so viel Arbeit gehabt das Ding zusammen zu bauen würde ich es zurück geben.

Preis-Leistungsverhältnis

stimmt bei diesem Artikel garnicht, habe drei linke Türen erhalten man kann sie zwar drehen hat aber somit die schlechtere Seite oben und diese ist unsauber verarbeitet und total rauh als ob man schleifpapier anfässt, desweiteren fehlt eine Glasaufnahme dafür war eine Schraube zuviel

Sideboard

Das Sideboard war leicht aufzubauen. Auch wenn zu Anfang alles etwas unlogisch erschien, hat es sich leicht aufbauen lassen. Bin begeistert. Hat zwar was gefehlt ( Glasgummi, Schraube) aber egal. Würde ich weiterempfehlen.

Sideboard

Toller Artikel leider waren einige Bohrungen falsch der Aufbau war nicht einfach aber das bekommt man hin wenn man ein wenig handwerkliches Geschick hat deshalb 4 sterne ansonsten schönes Sideboard

Nicht noch mal

An Sicht ist das Sideboard sehr schön, aber jede Menge Mängel Boden aufgeplatzt zerkratzt bleibt jetzt für eine Weile stehen, da mein Mann ihn aufgebaut hat und dann kommt was Neues her

Sieht sehr schön aus, aber........

Wie gesagt, sieht sehr schön aus, aber es gibt sichtbare Produktionsmängel. Ich habe mehrere Artikel von dieser Serie gekauft, genauer gesagt, ein neu renoviertes Wohnzimmer, mit mehreren Teilen der Serie damit ausgestattet. Hier und da gibt es zwar kleine Stellen, die man getrost ignorieren kann, da nicht sichtbar wenn das Möbelstück an seinen Platz steht,, aber an dem hier bewerteten hätte die Gütekonttolle vom Hersteller besser hinsehen müssen. Es handelt sich bei dem Mangel um einen Lackfehler an der Vorderseite einer Tür, welcher sich sehr nahe an der Seitenkante befindet. Dies bereitet mir Sorgen, das dort der Lack abplatzen könnte. Den Mangel werde ich noch dem Kundenservice melden und dann mal schauen ....

Falsche Aufgehende Schranktür

Am 11.10.18 den Schrank geliefert bekommen. Nächsten Tag zusammen gebaut. Fazit, drei gleiche Türen die nach rechts aufgehen. Gleich bei Otto angerufen das eine Schranktür falsch ist. Es hieß seitdem immer wenn ich dort anrief, Firma wurde angemahnt,Schranktür wird geliefert. Bis heute war nichts passiert. Heute angerufen, Angebot: den selben Schrank wollten die mir noch mal liefern und ich sollte die passende Tür mit Zubehör raussuchen und Rest wieder zurückschicken. So ein Aufwand, für eine Tür. Endergebnis ist, die holen jetzt den kompletten Schrank wieder ab, so wie er jetzt hier steht, fast komplett zusammen gebaut. Echt traurig sowas.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht aufgebaut wirklich sehr schön aus, Lieferung ohne Probleme, Verpackung sehr gut, lässt nahezu keine Beschädigungen zu. Die Bedienungsanleitung war leicht verständlich, wir haben zu zweit ungefähr 1 1/2 Std. gebraucht. Bei uns war wirklich alles nahezu schon beim Aufbau perfekt eingestellt, Türen waren nach ca. 2min einstellen alle perfekt und jedes Spaltmaß passt. Nur die Türen sind in Hochglanz, was mir persönlich sogar besser gefällt. Wir werden uns die Beleuchtung noch nachbestellen. Also ein sehr modernes, schönes Sideboard, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard wurde von Hermes geliefert, waren 2 sehr nette Männer,die mir das Paket gleich an Ort und Stelle gebracht haben. Die Verpackung war super, hat dadurch keine Beschädigungen zugelassen.Aufbau ging fix,habe es ganz allein fertiggestellt,dank der tollen Beschreibung. Die Schrauben und Dübel waren jeweils in Extrapäckchen untergebracht,was das zusammenschrauben ebenfalls erleichterte. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Naja....geht so....

Der Aufbau geht relativ zügig nur sind wir sehr enttäuscht das bei zwei Schränken die wir aus dieser Serie bestellt haben bei beiden Schränken (wichtige) Kleinigkeiten fehlten, dafür aber bei einem Schrank 10-15 Schrauben übrig waren. Speziell bei dem Sideboard 130 cm fehlten Glasgummis und es ist echt ärgerlich wenn man mitten im Aufbau aufhören muss um erst einmal in den Baumarkt zu fahren. Preis ist zu hoch für die Qualität!!!!

Ok wenn man nicht zu penibel ist

Ich habe aus der Serie auch die Wohnwand, die echt klasse ist, aber das Sideboard lässt sich einfach nicht bündig schließen. Egal wieviel Zeit und Geduld man aufbringt es ist nicht machbar das die Türen bündig schließen (entweder steht eine Tür an der oberen Kante höher wie die anderen, oder die Spaltmaße stimmen rechts oder links nicht. Steht bei mir jetzt im Schlafzimmer statt Wohnzimmer, da sieht es keiner.

Schöner Schrank

Sehr schönes Sideboard, habe es zu einem anderen mit Zemenoptik bestellt. Auch dieser war an sich einfach aufzubauen, es war alles vorhanden. Der einzige Nachteil war, dass wir die Türen einfach nicht gerade bekommen haben und alles mögliche an Schrauben und unterlegen versucht haben, es ist aber nur minimal. Wenn der Schrank dann erst mal steht sieht er sehr schick aus vor allem mit Led Beleuchtung.

Das Sideboard besticht durch seine Einfachheit,bietet sehr viel Stauraum,durch die Glaselemente wirkt es nicht Kompakt und wuchtig.Unbedingt die LED´s dazu holen.

Toller Artikel zu einem fairen Preis!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Vorab haben wir sogar einen Anruf erhalten bezüglich der Absprache eines Zustelltermins, wo man problemlos auf unsere Wünsche (Tag, Uhrzeit) eingegangen ist. Der Aufbau ging schnell und problemlos und das Sideboard sieht wirklich toll aus. Dazu noch ein wirklich fairer Preis. :-) Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Wirklich schönes, elegantes und schlichtes Mö

Sind sehr zufrieden mit diesem Sideboard. Die Türen lassen sich wirklich schwer einstellen, dies braucht sehr sehr viel Geduld. Und - die Hochglanzfronten sind zwar Hochglanz, aber in sehr gemäßigter Form. Auf den ersten Blick ist dies nicht zu erkennen. Auf dem Bild sieht das ganz anders aus. Wen es nicht stört wird sich bestimmt an diesem Möbelstück erfreuen.

Sehr gute Qualität, habe ich bei diesem ...

Sehr gute Qualität, habe ich bei diesem Preis nicht erwartet. Alle Teile waren in Ordnung, nichts fehlte. Auch die Bretter in Betonoptik sind nicht wie bei anderen Herstellern nur foliert, sondern von allen Seiten komplett beschichtet. Dadurch lassen sie sich auch mit einem feuchten Tuch gut reinigen. Würde ich immer wieder kaufen.