INOSIGN Lowboard, Breite 200 cm, ohne Beleuchtung

Traurig aber sieht trotzdem gut aus.

Auf den Bildern ist schon zu sehen das die Tür links einfach nicht passt, sie steht über und ist generell zu groß und lässt sich nur mit viel Kreativität einstellen. Bild Nummer 7 sollte entfernt werden weil es einfach nicht geht!! Wenn man das Teil wie vorgegeben mit den vorgebohrten Löchern befestigt kann man die Türklappe nicht zu machen weil der Abstand zu klein ist.... Denn noch sieht er gut aus auch wenn man dem Schrank gern mal eine Backpfeife verpassen will. Also wer ruhig, geduldig und verständnisvoll mit fehlkonstruktionen umgehen kann der sollte sich den Hobel kaufen wenn er ihm optisch zusagt.

Hätte etwas mehr erwartet

Ich habe mir das Lowboard für mein Wohnzimmer bestellt, da es etwas hochwertiger rüber kommen soll. Allerdings wäre es vielleicht ein Schrank für das Kinderzimmer, wie ein Kunde hier schon schrieb. Wenig Hochglanz und eine sehr sehr schlechte Beschreibung vorhanden. An einigen Stellen habe ich schon kleine Risse im Holz durch das arbeiten mit den Schrauben. Die sieht man aber so auf das drauf schauen des Lowboards nicht.

Sehr enttäuschend

Obwohl das Lowboard an sich schön aussieht, kann ich es nicht weiter empfehlen. Die Anleitung war schwer verständlich an manchen Punkten und unstimmig. Die Linke Tür ist zu groß, sodass unten ein Stück übersteht was optisch natürlich überhaupt nicht gut aussieht. Echt schade und sehr enttäuschend! Wir können über vieles hinweg sehen, aber diese Tür ist wirklich ein Dorn im Auge.

Für 1-2 Jahre geht es schon

Erst mal kam es beschädigt an. Nachdem ich endlich zum richtigen Ansprechpartner verbunden wurde, kam man mir mit gerade mal 15€ Preisnachlass entgegen. Hochglanz sieht auch anders aus. Alles in einem, für ne Mietwohnung ist es in Ordnung.

Leider ist die Qualität nicht gut

Beim Zusammenbauen des Schrankes ist der Lack und das Holz leider schon abgegangen und wurde somit wieder zurück gegeben lieber bisschen mehr Geld ausgeben und einen Besseren bestellen.

unzureichende Qualität//diverse Mängel

Wir werden einderartiges Produkt nicht erneut bestellen, da diverse Beschädigungen vorgelegen haben. Insgesamt keine Wertigkeit.

Auf dem Bild top!!!!

Auf dem Bild top. Qualität läßt zu wünschen übrig, für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Lowboard in nicht überzeugender Qualität

Haben uns mehr erhofft, die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig, der Aufbau stellte keine Probleme da.

Der Qualität ist NICHT GUT

Optisch Ist es sehr gut nur leider keine gute ware