INOSIGN Lowboard, Breite 200 cm, ohne Beleuchtung

Geht so.

Naja. Meine Meinung ist zwiegespalten. Aufgebaut sieht es natürlich gut aus. Besonders wenn man nicht weiß wo die Macken sind. Jedoch muss ich einigen hier recht geben. Die mittlere Latte hängt durch. Die Spaltmasse sind schlecht und nicht genau, sodass dieser aufgebaut fast schon Wellen schlägt. Wobei dieser schrank von einem erfahrenen Handwerker zusammengebaut wurde war der Aufbau sehr schwer. Die Latte die als Abdeckung für vorne gedacht ist war sehr schwer anzubringen. Wir haben zu zweit sehr mühsam versucht es hinzubekommen. Wäre ich alleine und hätte keinen Mann an meiner Seite wüsste ich nicht wie ich das machen würde. Eigentlich eine Frechheit. Diese ungenaue Bauweise. Eine z.B. Alleinerziehende Mutter mit wenig Mitteln hätte das jetzt nicht so einfach hinbekommen. Und den zurückschicken würde ja auch nicht mehr so leicht bzw. Garnicht mehr gehen. Es wird extrem an Material gesparrt. Wir mussten sogar selbst improvisieren und Zwischenscheiben zuschneiden um diese vordere Abdeckplatte anzubringen. Jedoch darf man für 150 euro auch nicht zu viel erwarten. Ich würde es nicht wieder kaufen. Jedoch bin ich in der Ausbildung und kann mir nichts anderes leisten. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Man muss für sich abwägen ob einem der Preis oder die Qualität wichtiger ist.

Toller artikel. Aufbau ausbaufähig.

Ansich ein schönes möbel stück, nur beim aufbau mangelhaft. Habe 1.5h gebraucht und die stelle wo man kleben muss ist nicht so gut, da es bei mir an den seiten etwas absteht und von oben eine fuge zu sehen ist.

Klasse Design aber die Qualität ?!

Auf den Bildern waren wir direkt verliebt in diesem Sideboard. Schlichtes Edels Designs. Sieht auch genau so aus wenn man es einmal geschafft hat aufzubauen. Die Qualität des Materials und des Holzes lassen zu wünschen übrig. Wir haben es kaum geschaut eine gerade saubere gleichmäßige Kante zu bekleben, dann entdeckten wir einige Kratze und einen kantentreffer der bei der Lieferung entstanden ist. Wir haben leider den Artikel zurücksenden müssen auch wenn uns das Sideboard nach wie vor optisch sehr anspricht. Leider sind wir aber von der Qualität nicht überzeugt

An sich sehr schön, aber Qualität ist naja

Der Aufbau hat schon einige Zeit in Anspruch genommen. Zudem haben Schrauben gefehlt, wodurch es noch länger Gedauert hat. Die Anleitung hätte man besser Gliedern können. Zum Lieferservice kann ich nur sagen bin ich richtig enttäuscht. Die Lieferung kam in der angegebenen Zeit an aber Service war keins vorhanden. Wohne im ersten Stock und musste das Paket, (welches wirklich schwer ist) allein mit einer Mitbewohnerin hochtragen. Es wurde vorne nur abgestellt. Fand ich wirklich unverschämt.

Etwas teuer

Naja ich finde die wohnwand ist etwas teuer man konnte mindestens 50 bis 8p euro runter mit dem Preis, hattrn Probleme mit der Einstellung der Tür, und mit dem brett ankleben das hätte man eventuell auch etwas besser lösen können. Ansonsten finde ich die wohnwand sehr schön. Bei dem Preis könnten allerdings noch die LED vorhanden sein. Ansonsten leichter aufbau alles gut beschrieben hat nicht lange gedauert bekommt man alleine gut hin

Nicht sehr gut verarbeitet

Die Qualität stimmt nicht ganz zu dem Preis. Das mittlere Brett ist zu dünn und biegt sich bei 0,5 Kg schon sehr durch. Ich musste eine Stütze eingebauten. Die 3 Lack Front Bretter sind nicht sehr gut lackiert. Glanz sieht anders aus. Die Oberfläche vom Obersten Brett hat kleine Fehler im Laminat. Ich werde die Oberfläche selbst nach lackieren. Das Design hat mir gut gefallen und ich behalte das Teil, aber gute Arbeit sieht anders aus.

Artikel sieht optisch sehr gut aus !!!

Leichter Aufbau, leider entsprachen zwei Scharniere fuer die Seitentuere nicht dem Qualitaetsstandard, mussten als Ersatzteil nachbestellt werden, darauf warten wir heute noch. Deshalb auch nur drei Sterne!!! Empfehlenswert waere eine senkrechte Stuetze im Mittelteil .

Naja

Also wir haben es Bestellt waren uns zwar noch unsicher aber dann nach dem Aufbauen waren wir uns dann doch einig das es doch nicht zu unsicher Wohnzimmer passt von Model aus. Schade, werde es Ordentlich ausbauen und verpacken und an dem Versandhaus zurück senden.

Aufbauanleitung war falls

Auf dem Bild sieht es sehr schön und stabil aus, was es leider nicht ist die schanieren sind zu dünn wodurch das Gewicht der vorderen Platte durchhängt und bei jedem Öffnen kaputt gehen könnte. Aber ansonsten ok für diesen Preis

Sonst... Super Artikel

Leider kann beschädig an. An mehreren Stellen, front und oberen Teil, Ist die Farbe war abgekratzt oder abgebrochen plus oben drauf, Platten waren dreckig und noch mit kleber reste.

Naja

Dieses Lowboard lässt sich zwar gut zusammen bauen aber der obere Boden hängt durch(wir haben ein starkes Stück Holz reingebaut). Ansonsten sieht es gut aus.

Naja..

Das optische ist schön, sieht elegant aus aber beim Aufbau lassen sich die schränke nicht einstellen bei der verarbeitung hängt es ein bisschen...

Sieht klasse aus aber

Leider ist nur die Front in Weiß Hochglanz. Hat man so auf de Bildern nicht sehen können. Und wer liest schon die komplette Artikelbeschreibung.

sieht gut aus

es ist ok aber leider ist ein Teil etwas kaputt,deswegen bekomme ich ein Ersatzteil geliefert.Aber ansonsten sieht es ganz gut aus .

Sehr komplizierter Aufbau,

Sehr komplizierter Aufbau, Schrauben darf man nicht zu fest drehen sonst reißt das Holz. Hätte was besseres erwartet!!

Gut aber

Sehr schnelle Lieferung. Es fehlten ein Holzdübel. Sowas ärgert, nur ein Holzdübel! Zum Glück hatte ich zu Hause welche.

Das Qualität ist es nicht wert diesen preis. ...

Das Qualität ist es nicht wert diesen preis. Viel Stauraum ist auch nicht vorhanden.

Sehr schön, aber nicht Qualität

Wie viel Geld macht so viel Musik 😂😂 aber sehr schön