INOSIGN Lowboard, Breite 200 cm, ohne Beleuchtung

Sehr enttäuscht

Das Lowboard sieht auf den ersten Blick gut aus, aber aus der nähe sieht man die schlechte Verarbeitung, Druckstellen im Holz. Die Schranktür hängt und lässt sich nicht richtig einstellen, Wenn wir das Board nicht schon aufgebaut hätten, würden wir es zurück senden.

Fotos toll, Qualität nicht.

Leider ist das Lowbaord sein Geld nicht wert! Nach einigen Monaten hängen sowohl das obere als mittlere Brett einfach durch…und das obwohl nichtmal etwas darauf steht. Ich werde schauen ob ich es noch zurückgeben kann.

Unbrauchbar, die obere Platte hängt durch

Dieses Teil sieht auf den Fotos schöner aus als es ist. Die Hochglanzflächen der Tür und Klappe reflektieren kaum, wäre aber noch akzeptabel. Die Füße sind leider so niedrig, daß die Klappe richtiggehend auf dem Boden liegt beim Öffnen. Das sieht auch bei geschlossenen Türen nicht schön aus. Der Grund warum ich das Teil leider zurückgeben muss ist jedoch, dass die obere Platte schon ohne Belastung durchhängt. Bei minimaler Belastung durch einen Plattenspieler ist es dann nicht mehr zu übersehen. Unbrauchbar in meinen Augen!

Sieht hübsch aus das ist aber auch alles

Das TV Board ist ganz Hübsch aber die Qualität ist für das Geld die Reinste Katastrophe. Die Teile sind schon beschädigt bei uns angekommen,weil die Bretter eine billige Lackierung haben. Die Blende des Regales muss mit Kleister verklebt werden passt aber nicht in die Aussparung somit entsteht eine Riesenlücke. Wir bereuen den Kauf leider sehr.

Sperrholztrash

Dummerweise habe ich mich von den positiven Bewertungen blenden lassen, obwohl man für den Preis nicht viel erwarten kann. Das Lowboard besteht zu 100 Protent aus weisser Sperrholzplatte. Von Hochglanz kann keine Rede sein. Geht sofort wieder zurück. Im besten Fall geeignet für Studentenbuden oder Kinderzimmer. Keinesfalls für hochwertige Wohnräume.

Mehr Schein als Sein!

Die Bilder trügen sehr doll. Das eine Beleuchtung nicht bei ist, sollte jedem klar sein der sich alles durchliest. Die Bauanleitung ist doch recht gut. So nun zu dem Negativen. Nur die Front ist glänzend, oben drauf das Billigste und schlechteste Material für die Beschichtung genommen. Allgemein ist es einfach nur so billig verarbeitet das man nur enttäuscht ist. Einstellen der Klappe und Tür, naja es ist möglich. Man hat aber bei jedem öffnen das Gefühl es reißt gleich alles ab. Wir sind einfach nur enttäuscht. Möbel kaufen wir hier nicht mehr. :( Da das Teil nun steht, darf es vorerst bleiben. Wir suchen was neues und dann geht es auf den Müll! Das würde ich nicht mal mehr jemanden schenken wollen. So etwas kann ja auch Freundschaften zerstören. :)

Die Türen passen nicht.

Die Türen passen einfach nicht und hängen durch. Die Qualität ist suboptimal. Der TV Schrank hällt nur max. 25 Kilo aus, sodass der nur kleinere Fernseher aushält. Für den Preis keine weiterempfehlung für dieses Lowboard. auf den Fotos sieht er viel besser aus als in echt.

Sehr enttäuscht

Hochglanz und Qualität passen zu den Artikel überhaupt nicht zusammen. Sehr schlecht verarbeitet und was Beschreibung angeht , da würde auch ein Kind besser beschreiben !!

Zum Sperrmüll gehören

Sehr schwer zu Aufbau, überhaupt nicht stabil, SCHADE DAS GELD

Lumpig sind keine Worte dafür

Das lowboard ist der letzte Müll! Bretter hängen durch. Man kann ohne Stütze nichts darauf abstellen. Schon gar keinen tv... einfach lächerlich...

NAJJJA

Sehr instabil sieht auf dem Bildern schicker aus als er ankommt ich würde es nicht wider kaufen

Das lowbaord gefehlt mir nicht.

Das ist nicht original. Leider bin ich nicht zu Frieden.