INOSIGN Lowboard, Breite 200 cm, ohne Beleuchtung

Top Optik, fragwürdige Stabilität

Die Lieferung mit dem Hermes-Spediteur lief super, das Paket kam allerdings arg demoliert an. Das Lowbard war unbeschadet und der Aufbau mit zwei Personen ging recht fix. Es sieht super aus und für 150€ kann ich nicht viel meckern. Rückblicken hätte ich lieber etwas mehr Geld investiert, da das obere Brett und die Zwischenablage sehr sehr dünn sind und schon ohne "Belastung" durchhängt (gerade das Zwischenablage. Zudem wird die fordere Blende an das dünne Oberteil angeklebt, was bei mir nicht auf Anhieb nahtlos aussah, sonders erst nach über Nacht auf der Front liegend angedrückt wurde. Ich gebe diesem Artikel 4 von 5 Sternen, da für 150€ keine Top Qualität erwartet werden kann und es für den Preis gut Ausschaut.

Überstehende Kante

An und für sich schön, jedoch ist auf den Bildern kaum sichtbar, dass Tür und oberes Brett vorne über die obere Fläche etwas überstehen. Zwischen dem Brett oben vorn und der Oberfläche ist auch durch die Art der Anbringung ein kleiner Spalt. Für wen das okay ist, ist es ein tolles Board für den Preis.

Schönes Design lowboard

Gute Qualität, schneller Aufbau und schönes Design

Ein echter Hinkucker

Wir sind begeistert,sehr modern mit viel Stauraum.

Schönes Lowboard mit kleinem Mangel

Optik/Material/Aufbau: Ein schönes Lowboard nach unserer Vorstellung. Das Material ist dem günstigen Preis entsprechend. Hochglanz nur bei Tür, Klappe und Blende. War uns aber für den Preis auch klar. Der Aufbau war problemlos. Kleiner Tipp: Den Hinweis in der Aufbauanleitung, auf einen Akku-Schrauber zu verzichten, unbedingt befolgen. Gibt dem Ganzen mehr Halt, besonders bei den Scharnieren. Nun das lästige Thema zum Anbringen der Blende. Abbringen selbst stellt nicht das Problem dar, der Halt und das bündige Abschließen mit dem Korpus ist die Herausforderung. Habe mich an die Tipps meiner voherigen Bewerter zum Artikel gehalten. Also, meine Erfahrung ist, nach dem Anbringen (Leim/Winkelverschraubung), das Board auf die Stirnseite legen, damit der Kranz bündig mit dem Korpus verbunden ist und abschließt. Dauert zwar seine Zeit und ist ein wenig lästig, aber wer sich hinterher nicht ständig ärgern möchte, sollte diesen Weg gehen. Die bisher gemachten Aussagen zum innen liegenden Regalboden kann ich bestätigen. Es hängt mittig etwas durch. Bei geschlossener Klappe nicht sichtbar. Lässt sich aber mit einen zugeschnittenen Brett, welches ebenfalls mittig im Stauraum zu befestigen wäre, beheben. Wer jedoch den Regalboden nicht mit schweren Geräten belastet, kann sicherlich damit leben. Alles in allem jedoch immer noch, trotz der negativen Erfahrungen, für den Preis ein schönes Lowboard. Vielleicht würde eine Mitteilung über die sich häufenden negativen o.a. Erfahrungen an den Hersteller Abhilfe schaffen.

Sehr elegant und schick

Ich habe mich für dieses lowboard entschieden, weil er zeitlos uns schick ist. Die Lieferzeit von fast 6 Wochen war bisschen doof, aber es hat sich gelohnt.

Sieht gut aus, guter Preis.

Im Gegensatz zu einer der Bewertungen hier war ich auch als Frau durchaus in der Lage das 2m Lowboard alleine aufzubauen. Ein 2m langes Brett auf 12 Löchern alleine auszurichten ist natürlich immer ein Problem, aber auch das habe ich ohne fremde Hilfe hinbekommen. Das angeklebte Frontbrett musste auch bei mir über Nacht auf eben jener Kante über Nacht stehen bleiben, damit es auch gerade anklebt. Was mich wirklich ein bisschen genervt hat war, dass ich den Aufbau unterbrechen musste, weil mein Standard-Schraubenziehersatz (ja, nicht mal die Hilfe eines Akkuschraubers hatte ich) leider zu lange Griffe hat um die Frontklappe festzuschrauben und ich erstmal kürzere Schraubenzieher besorgen musste. Das mittlere Berett hängt ein wenig durch, fällt aber nicht auf und stört mich auch nicht. Für den günstigen Preis bin ich sehr zufrieden.

Schönes TV Board

Das TV Board wurde pünktlich wie angegeben um 10:20 Uhr geliefert. Der Fahrer hat uns 15 Minuten bevor er da war informiert, dass er noch 14 Minuten weit entfernt wäre. Von daher Lieferung top! Beim auspacken mussten wir leider feststellen, dass das Board an der Bodenplatte und mittleren Regalplatte zwei Absplitterungen vom Lack hat. Wir haben das Board aber trotzdem aufgebaut, da diese an Stellen waren, welche man später nicht mehr sehen konnte. Otto habe ich diesbezüglich trotzdem kontaktiert und um einen Preisnachlass gebeten. Bereits am nächsten Tag kam die Antwort mit 4 Lösungsvorschlägen. Wir haben uns für die Alternative des Preisnachlass in Höhe von 10 Euro entschieden. Alles in allem hält das TV Board aber das was es verspricht und man für den Preis erwarten kann. Der Aufbau war simpel.

Preis Leistung zufrieden stellend

Der Artikel ist sehr praktisch und leicht zusammenzubauen doch leider finde ich persönlich dass die Hochglanz Ausführung nicht wirklich nach Hochglanz aussieht ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis okay doch leider habe ich für den Artikel 150 € bezahlt bzw der Artikel wurde mir für 150 € angeboten bei uns eine Woche später gab es den noch mal reduziert für 120 das fand ich natürlich ein bisschen ärgerlich ansonsten habe ich nichts zu bemängeln

Enttäuscht aber auch für den Preis gut

Also bauen war sehr einfach war innerhalb in 1 Stunde fertig das bauen war noch ok aber das Problem ist der Schrank ist mit Split gebracht worden von Hermes also der hatte Risse hab auch Otto Bescheid gegeben aber hab keine Meldung zürück bekommen also es sieht sehr schön aus wirklich für denn preis ist es super ich empfehle es auch weiter daran kann ja Otto nix dafür trotzdem danke an Otto und deswegen einen Stern Abzug

Schöner Artikel mit Einschränkungen

Der Aufbau war nicht zu schwer und ich habe es alleine hinbekommen. In der Tat hängt aber das Regalbrett, wo man die Geräte raufstellen kann, direkt nach dem Einbau durch. Das war mir aber bekannt und so habe ich eine Holzstütze gebaut-sieht man ja nicht, weil die Tür alles verdeckt. Nur beim Öffnen erkennt man es. Ansonsten bin ich für den Preis zufrieden.

Hübsches Lowboard!

Schönes und schlichtes Lowboard! Das aufbauen dauerte etwas länger als angegeben und sollte auf jeden Fall zu 2. gemacht werden. Die vordere Blende aus Holz ist nicht optimal anzubringen und daher etwas knibbelig.. alles in alles gefällt uns das Lowboard sehr gut und passt perfekt in unsere Wohnung.

Dieses Lowboard ist sehr zu Empfehlen.

Haben aus der Not und aus Zeitlichen Gründen dieses Lowboard Bestellt. Es war schnell Aufgebaut und es war alles in Ordnung. Hat viel Platz für Geräte und CDs oder DVDs. Licht haben wir nicht von Otto aber gibts überral zu Kaufen. Ohne Led schaut es Abends nicht gut aus.

Schön und stabil

Habe dieses Lowboard für meine Schwester bestellt die zwei Kinder hat. Es ist schön und vorallem stabil, also perfekt wenn die Kinder die Schränke immer auf und zu machen. Ein bisschen kompliziert zum aufbauen aber liegt vll auch da dran das eine Frau am Werk war :D

schönes lowboard

sieht sehr schön aus glänz jedoch nicht so stark wie auf den fotos. die tür ist leicht schief stört aber nicht da man es kaum sieht. mit nachträglich selbst eingebauter beleuchtung sehr sehr schön! und man kann super kabel und unschöne sachen verstecken!

Super Design.

Ich habe das TV Lowboard alleine aufgebaut und ich muss sagen soviele Einzelteile hatte ich nicht erwartet weil es auf dem Bild so nicht den Anschein machte. Dauerte etwas aber letztendlich sieht es super aus und kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Lowboard

Aufbau ist nicht schwierig. Sieht aufgebaut gut aus. Für den Preis ganz gut. Das Zwischenbrett hängt bei mir auch einbisschen durch durch die Länge. Hab Bücher drunter getan. Sieht man ja nicht, wenn die Klappe zu ist.

Sehr gutes Sideboard

Sehr schönes Sideboard sieht echt gut aus auch ohne bekleuchtung lässt sich auch einfach alleine aufbauen. Was ich bemängel ist auch die Leiste oben und die Tür die sich schwer bis garnicht zu 100% einstellen lässt

Sieht sehr gut aus

Die Fernseh-Kommode sieht sehr cool aus in ihrem Beton Look. Ist auf jeden Fall ein Hingucker im Wohnzimmer und hat auch noch viel Stauraum. Ist aber nicht all so stabil, also nicht drauf setzen!

Top Lowboard

Super Lodboard Das Lowboard macht sich echt super in unserem Wohnzimmer. Es ist komplett unbeschädigt geliefert worden und ist qualitativ hochwertig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.

Optisch sehr schön

Das Hochglanz kommt leider nicht so zur Geltung. Auf das untere Fach sollte man keine schweren Sachen stellen weil es sonst durch hängt, oder eine Stütze unterbauen.

Sehr schön Board

Es ist ein bisschen kompliziert für Montage aber es ist sehr schon und praktis. Es ist noch schoner als in den Bildern. Der Tür am links kann nicht perfekt passe, deswegen 4 Sterne

GUT

FÜR DIESEN PREIS ZU EMPFEHLEN ,AUFBAU GEHT SCHNELL VON HAND ,LEIDER HATTE ICH EINE KLEINE MAKE AN DER VORDERBLENDE ABER OTTO HAT SCHNELL ALLES WIEDER GUT GEMACHT ,ALLES OK

Sieht sehr gut aus ! Genug Stauraum vorhanden ! Hab nur noch keine Beleuchtung hatte irgendwie überlassen das die separat ist ! Mit Beleuchtung sieht es bestimmt noch besser aus

Ganz okay

Für den Preis ganz okay. War alleine leicht zum aufbauen. Nur die Zierleiste vorne ist ein Murks. Aber das Lowboard macht was es soll und passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Top für diesen Preis

Super zufrieden mit dem Board für einen super Preis! Der Grund warum nur 4 Sterne ist der Aufbau.. aber da muss man nur einmal durch und es lohnt sich!

Der Artikel ist gut, der Service von Otto ...

Der Artikel ist gut, der Service von Otto ist auch gut und der Versand ist schnell und sehr gut . Ich empfehle dieses Produkt.

schönes Lowboard

Das Lowboard sieht aus wie abgebildet. Leider sind nicht alle sichtbaren Flächen Hochglanz- Weiß, z.B. die Seitenwände und die obere Fläche.

Optisch sehr schön. Das zusammenbauen ging sehr schnell und war mühelos. Ein sehr schöner Artikel und für den Preis super.