INOSIGN Lowboard, Breite 200 cm, ohne Beleuchtung

Ein sehr edles schönes Möbelstück!

Die Lieferzeit war völlig in Ordnung, haben mit Wunschtermin bestellt. Der Spediteur hat mich mehrmals über E Mail informiert, wann der Schrank geliefert wird, eine Halbe Stunde vor Lieferung sogar telefonisch. 1000 Punkte! Das Lowboard sieht total klasse aus!! Der Aufbau ist einfach für jemanden mit etwas handwerklichem Geschick. Aber eine Beleuchtung ist sehr zu empfehlen, dadurch sieht der Schrank noch besser aus, es sind einige Licht-Farben zur Auswahl. Ich habe mich allerdings für die etwas günstigere Variante entschieden, ohne Fernbedienung. Wenn ich mir die anderen Bewertungen durchlese mit weniger Sternen, dann frage ich mich ob die Leute nicht die Artikelbeschreibung lesen, bevor sie bestellen. Der Stauraum ist wie beschrieben, für uns völlig ausreichend. Möbel in Hochglanz sind immer nur die Fronten in Hochglanz, noch nie anders gesehen, jedenfalls nicht in der Preisklasse. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

Schönes Lowboard

Dieses Lowboard war einfach aufzubauen und sieht auch stylisch aus, dazu ist es noch sehr Stabil. Qualität ist super und wurde auch schnell geliefert.

Ein klasse Möbelstück

Sieht gut aus und war auch super schnell aufgebaut Vom Material her bin ich auch sehr zufrieden robust und auch ein langlebiges Stück ^^

schöner Artikel

Einfach schön, war schnell da , war leicht aufzubauen ,hat nix gefehlt war nix kaputt macht sich gut unter meiner Schräge ☺

Schön und zeitlos

Einfaches aufbauen. Wir haben selbst eine LED Kette gekauft und sie an der Rückseite angebracht. Gute Qualität

Ein sehr schönes Lowboard

Ein absoluter Hingucker ist das Lowboard. Leichter Aufbau, der innerhalb 25 Minuten erledigt war.

Super leicht zum Aufbauen. Für den günstigen Preis auch sehr Robust. Nur zu empfehlen

Ein schönes Teil und super leicht aufzubauen ,kann ich mir weiter empfehlen

Super schöner tv schrank. Leicht aufzubauen. ...

Super schöner tv schrank. Leicht aufzubauen. Bin richtig zufrieden danit.

ein tolles Lowboard, prima aussehen sehr gutes Preis,-Leistungsverhälnis

vernünftiger Preis

Schickes Lowboard zu einem anständigen Preis. Aufbau nicht zu schwierig

super artikel

Es ist gross und geräumig, sicht edel aus sehr gute verarbeitung

Sieht super aus, Montage war ok! Alle ...

Sieht super aus, Montage war ok! Alle Erwartungen erfüllt°!

absolut zufrieden

Das Board ist qualitativ einwandfrei, die Aufbauanleitung funktioniert. Sieht edel aus.

Ein schönes Möbelstück, das ich jederzeit ...

Ein schönes Möbelstück, das ich jederzeit wieder kaufen würde. Preis-Leistung einfach sehr gut.

Ein tolle Artikel

Sehr schöner Lowboard Lieferung wär pünktlich bei mir Ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Lowboard

Sehr schöner Lowboard den ich ganz schnell gekriegt habe. Die Anleitung fürs zusammenbauen war leicht zu verstehen und als er da gestanden hat fertig aufgebaut war ich froh ich gekauft zu haben.

Chic und geräumig

Dieses Lowboard sieht nicht nur chic aus, sondern bietet noch viel Platz. Für diesen Preis ein richtiges Schnäppchen. Auch der Aufbau war einfach.

Wunderschön super Artikel

Sehr cooler fernseheschrank super einfach zusammen zu bauen. Optisch sehr edel mit extra Stauraum Preis past perfekt würde ich weiter empfehlen

EinEs ist sehr schön, elegant toller Artikel

Es ist sehr schön, gute preis elegant für meinen Geschmack. aufbau für mich nicht Kompliziert. Ich bin Zufrieden

SUPER TOLL!!

Super schönes Material! Sind sehr zufrieden.Tolle Farben sieht sehr elegant aus

Lowboard

Das Lowboard gefällt uns sehr gut. Otto Versand, hat sehr gute Möbel.

supper schöner lowboard

bin mega begeister sieht sehr gut aus genau wie auf den bildern top!

Top Möbelstück

schönes Möbelstück aber kleine mengel giebs für mich persönlich schon unten die Klappe geht bissel schwer auf aber stört nicht weiter und auf der Länge von zwei Metern hängen die Bretter etwas durch aber denke ist normal einfach drunter stellen dann geht es auch :)aber sonst ist es ein sehr schönes Stück

Ein Toller Artikel, schaut super aus!

Bin mehr als nur zufrieden mit dem Artikel , es ist wie beschrieben , hab mir den nur etwas größer vorgestellt ansonsten alles top! Habe ihn auch ganz alleine aufgebaut , war ein bisschen schwierig aber nach 3 Stunden stand er ! 😂 Für den Preis gibs absolut nichts zu meckern :) Würde ich wieder kaufen wollen , kann ich auch nur weiter empfehlen. Und Hochglanz weiß sind nur die Türen vorne also die vorder Seite :)

super Lowboard

Artikel kam früher als angekündigt. Lässt sich super gut auch alleine aufbauen. Alle erforderlichen Vorbohrungen sind passgenau bereits vorhanden. Es hat trotz der geringen Maße super Stauraum. Wir haben die Unterbauleuchten mit gekauft und so kann man seiner Stimmung auch am Lowboard Ausdruck verleihen. Auf jeden Fall eine tolle Qualität und ein Hingucker in der Wohnstube.

Passgenau

Klasse Design und mit vernünftiger Qualität kombiniert. Absoluter Hingucker. Steht frei im Raum. Schade dass die Rückseite nicht lackiert ist , dies habe ich selbst nachlackiert.

Elegantes stylisches Lowboard

Die Lieferung ging sehr schnell. Beim Aufbau musste ich erstmal die Anleitung genauer lesen, hat aber super geklappt alleine. Die Qualität ist für diesen Preis gut. Alle Bauteile inkl Schrauben sind einwandfrei bei mir angekommen. Würde dieses Lowboard nochmal kaufen und auch weiter empfehlen für alle die auf Grautöne abfahren

Klasse Ware, tolle Optik, viel Platz...

Sind mit dem Kauf absolut zufrieden. Terminabsprache und Anlieferung sind sehr gut verlaufen. Ware gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Aufbau dank guter Anleitung und allen vorhandenen Materialien sehr schnell und einfach verlaufen. Material und Verarbeitung sehr gut. Optik einfach Klasse. Farblich passend zum Sideboard aus der Serie. Würden wir wieder Kaufen...