INOSIGN Lowboard, Breite 200 cm, ohne Beleuchtung

Geht so.

Naja. Meine Meinung ist zwiegespalten. Aufgebaut sieht es natürlich gut aus. Besonders wenn man nicht weiß wo die Macken sind. Jedoch muss ich einigen hier recht geben. Die mittlere Latte hängt durch. Die Spaltmasse sind schlecht und nicht genau, sodass dieser aufgebaut fast schon Wellen schlägt. Wobei dieser schrank von einem erfahrenen Handwerker zusammengebaut wurde war der Aufbau sehr schwer. Die Latte die als Abdeckung für vorne gedacht ist war sehr schwer anzubringen. Wir haben zu zweit sehr mühsam versucht es hinzubekommen. Wäre ich alleine und hätte keinen Mann an meiner Seite wüsste ich nicht wie ich das machen würde. Eigentlich eine Frechheit. Diese ungenaue Bauweise. Eine z.B. Alleinerziehende Mutter mit wenig Mitteln hätte das jetzt nicht so einfach hinbekommen. Und den zurückschicken würde ja auch nicht mehr so leicht bzw. Garnicht mehr gehen. Es wird extrem an Material gesparrt. Wir mussten sogar selbst improvisieren und Zwischenscheiben zuschneiden um diese vordere Abdeckplatte anzubringen. Jedoch darf man für 150 euro auch nicht zu viel erwarten. Ich würde es nicht wieder kaufen. Jedoch bin ich in der Ausbildung und kann mir nichts anderes leisten. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Man muss für sich abwägen ob einem der Preis oder die Qualität wichtiger ist.

Ein sehr edles schönes Möbelstück!

Die Lieferzeit war völlig in Ordnung, haben mit Wunschtermin bestellt. Der Spediteur hat mich mehrmals über E Mail informiert, wann der Schrank geliefert wird, eine Halbe Stunde vor Lieferung sogar telefonisch. 1000 Punkte! Das Lowboard sieht total klasse aus!! Der Aufbau ist einfach für jemanden mit etwas handwerklichem Geschick. Aber eine Beleuchtung ist sehr zu empfehlen, dadurch sieht der Schrank noch besser aus, es sind einige Licht-Farben zur Auswahl. Ich habe mich allerdings für die etwas günstigere Variante entschieden, ohne Fernbedienung. Wenn ich mir die anderen Bewertungen durchlese mit weniger Sternen, dann frage ich mich ob die Leute nicht die Artikelbeschreibung lesen, bevor sie bestellen. Der Stauraum ist wie beschrieben, für uns völlig ausreichend. Möbel in Hochglanz sind immer nur die Fronten in Hochglanz, noch nie anders gesehen, jedenfalls nicht in der Preisklasse. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

Sehr enttäuscht

Das Lowboard sieht auf den ersten Blick gut aus, aber aus der nähe sieht man die schlechte Verarbeitung, Druckstellen im Holz. Die Schranktür hängt und lässt sich nicht richtig einstellen, Wenn wir das Board nicht schon aufgebaut hätten, würden wir es zurück senden.

Fotos toll, Qualität nicht.

Leider ist das Lowbaord sein Geld nicht wert! Nach einigen Monaten hängen sowohl das obere als mittlere Brett einfach durch…und das obwohl nichtmal etwas darauf steht. Ich werde schauen ob ich es noch zurückgeben kann.

Toller artikel. Aufbau ausbaufähig.

Ansich ein schönes möbel stück, nur beim aufbau mangelhaft. Habe 1.5h gebraucht und die stelle wo man kleben muss ist nicht so gut, da es bei mir an den seiten etwas absteht und von oben eine fuge zu sehen ist.

Schönes Lowboard

Dieses Lowboard war einfach aufzubauen und sieht auch stylisch aus, dazu ist es noch sehr Stabil. Qualität ist super und wurde auch schnell geliefert.

Ein klasse Möbelstück

Sieht gut aus und war auch super schnell aufgebaut Vom Material her bin ich auch sehr zufrieden robust und auch ein langlebiges Stück ^^

schöner Artikel

Einfach schön, war schnell da , war leicht aufzubauen ,hat nix gefehlt war nix kaputt macht sich gut unter meiner Schräge ☺

Schön und zeitlos

Einfaches aufbauen. Wir haben selbst eine LED Kette gekauft und sie an der Rückseite angebracht. Gute Qualität

Ein sehr schönes Lowboard

Ein absoluter Hingucker ist das Lowboard. Leichter Aufbau, der innerhalb 25 Minuten erledigt war.

Super leicht zum Aufbauen. Für den günstigen Preis auch sehr Robust. Nur zu empfehlen

Ein schönes Teil und super leicht aufzubauen ,kann ich mir weiter empfehlen

Super schöner tv schrank. Leicht aufzubauen. ...

Super schöner tv schrank. Leicht aufzubauen. Bin richtig zufrieden danit.

ein tolles Lowboard, prima aussehen sehr gutes Preis,-Leistungsverhälnis

vernünftiger Preis

Schickes Lowboard zu einem anständigen Preis. Aufbau nicht zu schwierig

super artikel

Es ist gross und geräumig, sicht edel aus sehr gute verarbeitung

Sieht super aus, Montage war ok! Alle ...

Sieht super aus, Montage war ok! Alle Erwartungen erfüllt°!

Unbrauchbar, die obere Platte hängt durch

Dieses Teil sieht auf den Fotos schöner aus als es ist. Die Hochglanzflächen der Tür und Klappe reflektieren kaum, wäre aber noch akzeptabel. Die Füße sind leider so niedrig, daß die Klappe richtiggehend auf dem Boden liegt beim Öffnen. Das sieht auch bei geschlossenen Türen nicht schön aus. Der Grund warum ich das Teil leider zurückgeben muss ist jedoch, dass die obere Platte schon ohne Belastung durchhängt. Bei minimaler Belastung durch einen Plattenspieler ist es dann nicht mehr zu übersehen. Unbrauchbar in meinen Augen!

Top Optik, fragwürdige Stabilität

Die Lieferung mit dem Hermes-Spediteur lief super, das Paket kam allerdings arg demoliert an. Das Lowbard war unbeschadet und der Aufbau mit zwei Personen ging recht fix. Es sieht super aus und für 150€ kann ich nicht viel meckern. Rückblicken hätte ich lieber etwas mehr Geld investiert, da das obere Brett und die Zwischenablage sehr sehr dünn sind und schon ohne "Belastung" durchhängt (gerade das Zwischenablage. Zudem wird die fordere Blende an das dünne Oberteil angeklebt, was bei mir nicht auf Anhieb nahtlos aussah, sonders erst nach über Nacht auf der Front liegend angedrückt wurde. Ich gebe diesem Artikel 4 von 5 Sternen, da für 150€ keine Top Qualität erwartet werden kann und es für den Preis gut Ausschaut.

Sieht hübsch aus das ist aber auch alles

Das TV Board ist ganz Hübsch aber die Qualität ist für das Geld die Reinste Katastrophe. Die Teile sind schon beschädigt bei uns angekommen,weil die Bretter eine billige Lackierung haben. Die Blende des Regales muss mit Kleister verklebt werden passt aber nicht in die Aussparung somit entsteht eine Riesenlücke. Wir bereuen den Kauf leider sehr.

Traurig aber sieht trotzdem gut aus.

Auf den Bildern ist schon zu sehen das die Tür links einfach nicht passt, sie steht über und ist generell zu groß und lässt sich nur mit viel Kreativität einstellen. Bild Nummer 7 sollte entfernt werden weil es einfach nicht geht!! Wenn man das Teil wie vorgegeben mit den vorgebohrten Löchern befestigt kann man die Türklappe nicht zu machen weil der Abstand zu klein ist.... Denn noch sieht er gut aus auch wenn man dem Schrank gern mal eine Backpfeife verpassen will. Also wer ruhig, geduldig und verständnisvoll mit fehlkonstruktionen umgehen kann der sollte sich den Hobel kaufen wenn er ihm optisch zusagt.

absolut zufrieden

Das Board ist qualitativ einwandfrei, die Aufbauanleitung funktioniert. Sieht edel aus.

Sperrholztrash

Dummerweise habe ich mich von den positiven Bewertungen blenden lassen, obwohl man für den Preis nicht viel erwarten kann. Das Lowboard besteht zu 100 Protent aus weisser Sperrholzplatte. Von Hochglanz kann keine Rede sein. Geht sofort wieder zurück. Im besten Fall geeignet für Studentenbuden oder Kinderzimmer. Keinesfalls für hochwertige Wohnräume.

Ein schönes Möbelstück, das ich jederzeit ...

Ein schönes Möbelstück, das ich jederzeit wieder kaufen würde. Preis-Leistung einfach sehr gut.

Ein tolle Artikel

Sehr schöner Lowboard Lieferung wär pünktlich bei mir Ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Lowboard

Sehr schöner Lowboard den ich ganz schnell gekriegt habe. Die Anleitung fürs zusammenbauen war leicht zu verstehen und als er da gestanden hat fertig aufgebaut war ich froh ich gekauft zu haben.

Chic und geräumig

Dieses Lowboard sieht nicht nur chic aus, sondern bietet noch viel Platz. Für diesen Preis ein richtiges Schnäppchen. Auch der Aufbau war einfach.

Überstehende Kante

An und für sich schön, jedoch ist auf den Bildern kaum sichtbar, dass Tür und oberes Brett vorne über die obere Fläche etwas überstehen. Zwischen dem Brett oben vorn und der Oberfläche ist auch durch die Art der Anbringung ein kleiner Spalt. Für wen das okay ist, ist es ein tolles Board für den Preis.

Wunderschön super Artikel

Sehr cooler fernseheschrank super einfach zusammen zu bauen. Optisch sehr edel mit extra Stauraum Preis past perfekt würde ich weiter empfehlen