INOSIGN Wohnwand, (Set, 4-St), weiß Korpus/ Front in Hochglanz, ohne Beleuchtung

Schlechte Qualität

Günstige Schrankwand, das merkt man aber leider auch deutlich an der Qualität. Farbe platzt an den Ecken ab und ist schlecht verarbeitet. Die untere Klapptür lässt sich sehr schwer bewegen. Für den Übergang ist die Schrankwand geeignet, auf Dauer würde ich sie jedoch nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität & schwer aufzubauen

Trotz professioneller Hilfe, hat es ewig gebraucht die Wohnwand aufzubauen. Die Qualität lässt sich zu wünschen übrig, teilweise sind die Türen unterschiedlich groß & schrauben etc. sind garnicht erst dabei. Für diesen Preis hatte ich mir schon etwas mehr erhofft

Leider schlechte Qualität

Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Es ist schwer aufzubauen und einweise verzogen oder Schraublöcher falsch gesetzt. Hochglanz ist leider auch nur vorne und nicht an den Seiten

Schöne wohnwand

Die Lieferung durch Hermes eine Katastrophe Beschreibung eine Katastrophe fehlten Schrauben und Dübel sonst ist die Wohnwand sehr schön man brauch viel Zeit zum zusammenbauen

Qualität ist anders

Wer wert auf Qualität legt, sollte sich was anderes kaufen . Wirkt absolut billig . Mal sehen wie lange es hält .