INOSIGN Wohnwand, (Set, 4-St), weiß Korpus/ Front in Hochglanz, ohne Beleuchtung

Nicht berauschend

Alle Teile da, simpler Aufbau, aber Qualitativ nicht mehr wie 3 Sterne. Für ein Gästezimmer ausreichend. Super pünktlich geliefert, Hermes Spedition einfach 6 Sterne und sehr Kundenfreundlich. Den Original Preis ist die Wohnwand nicht wert. Aber für 299,- kaufbar. Nicht zu viel erwarten

etwas enttäuscht wegen der Farbe

ich habe sehr gespannt auf die Wohnwand gewartet, hatte hohe Erwartungen die leider enttäuscht worden sind. Auf dem Bild sieht die Wohnwand so richtig Weiß aus, aber bei mir sieht sie eher aus wie altweiß. Habe den Artikel trotzdem behalten, weil sie sonst wie abgebildet ist und naja für den Preis ist es dennoch in Ordnung. Würde den Artikel trotzdem weiter empfehlen. Sonst war alles in Ordnung, keine Kratzer oder andere Beschädigungen vorhanden. Lieferzeit wurde eingehalten und früher als geplant geliefert.

Qualität könnte besser sein aber soweit ok.

Der Hochglanz kommt leider nicht so toll rüber wie es auf den Bildern erscheint und leider sind nur die Fronten Hochglanz. Die Seiten und oberen Flächen sind nur in normalem Weiß. Soweit lief der Aufbau (für eine Person) sehr gut nur fürs andübeln benötigt man Hilfe. Die Verarbeitung ist so lala aber für 299,99 EUR kann man auch keine supi Qualität erwarten. Enttäuscht bin ich vom Langschrank, da sich beide Bretter schon kurz nach dem Zusammenbau (ohne das Inhalt oder Gewicht drauf und drin war) gebogen haben. Das sieht dann leider nicht mehr ganz so schön aus.

Schöne Wand mit einigen Mängeln

Als die Wohnwand ankam, habe ich mich sofort ans Ausfauen gemacht. Alles war vorgebort, kann also nicht so schwer sein. Nun musste ich mir die Aufbauanleitung erst mal selbst sortieren, da alle Seiten durcheinander waren. Die vorgebohrten Löscher waren tatsächlich hilfreich. Leider platzt dennoch immer wieder das Furnier ab. Hinzu kam, dass einige Schrauben fehlten, die ich mir dann schnell auf dem Baumarkt besorgt habe. Schade, dass preiswerte Möbel tatsächlich immer ein Qualitätsverlust sind.

Bretter krumm. Bauanleitung bedenklich

Negativ: Lange Bretter des lowboard bereits krumm. Langes Fach des Lowboard hängt durch und hat keine Stütze. Lowboard lange Türe geht auf bis zum Boden und stößt auf, keine Begrenzung möglich. Zierleiste Lowboard kann nicht ohne professionelle Hilfsmittel akkurat montiert werden, sieht irgendwie falsch aus. Beschreibung verlangt hin und wieder die weitere Montage von hinten was zur Folge hat das die Front auf dem Boden liegen soll. Ansonsten schön und was ich OPTISCH erwartet hatte. Einen Tag zu früh geliefert und somit mitten in den Umzug.

Preis-Leistung ist okay

Sieht optisch einfach super aus. Die Qualität ist nicht schlecht aber könnte auch bessern sein. Wenn man alles miteinander verschraubt hält es eigentlich super. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, sind die Schrauben für die Glasscheiben nicht die Besten. Durch die optisch sehr schicken Glasscheiben, schließen die Türen leider nicht perfekt. Aber für den Preis würde ich sie wieder kaufen.Keine Information, dass die Beleuchtung extra bestellt werden muss.

Moderne Wohnwand jedoch zig tausend Schrauben

Habe die Wohnwand jetz ein paar Wochen und muss sagen das sie sehr Modern und ordentlich aussieht, jedoch muss ich zum Aufbau sagen das dieser sehr schwer war da die Anleitung unübersichtlich ist und im Zubehör viel zu viel Kleinteile enthalten sind sodass man als Leihe schon gar keine Chance hat..Zudem waren keine Dübel für die 4 Löcher enthalten sodass ich mir eigene besorgen musste! Alles in allem vergebe ich 3 Sterne

Moderne Wohnwand

Die Wohnwand hatten wir für das Jugendzimmer unseres Sohnes ausgewählt, da sie farblich perfekt passte. Die Farbe ist auch in natura so wie abgebildet. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so ansprechend und auch der Aufbau war aufgrund der fehlenden Nummerierung der vielen Einzelteile sehr kompliziert. Allerdings finden wir diese Nachteile dem "kleinen Geld" trotzdem noch angemessen.

Dem Preis entsprechend

Qualität ist ganz gut. Es war auch nichts beschädigt. Allerdings sollte man Erfahrung im Aufbau von Möbeln haben. Vitrine und Hängeschrank waren in einem Paket. Teile waren weder sortiert, noch durch nummeriert. Und die Glasscheiben passen nicht. Werde hier im Baumarkt das passende Plexiglas besorgen. Alles in allem ist es ganz schön. Und für den Preis auch angemessen.

naja...

optisch sieht die wohnwand sehr gut aus, leider war die Bestellung nicht komplett. Eine Rückwand von dem hängeschrank fehlt. Viele löcher die vorgebohrt waren,wurden teilsweise flasch gesetzt. Lichter wie auf dem bild abgebildet waren auch nicht dabei...Teilsweise sind auch teile etwas grau.. statt Hochglanz

Leider fehlerhaft

Leider war die Vitrine die auf dem Boden steht, fehlerhaft. Ich habs telefonisch reklamiert aber der Mitarbeiter wollte mir leider nicht weiterhelfen und legte während des Gesprächs einfach auf. Somit ist mir leider nicht geholfen worden. Aber davon ab, sieht die Wohnwand echt sehr schön aus.

Kleine Mängel sichtbar

Leider war an dem Lowboard eine Ecke abgeschlagen (beschädigt) und die kleine Tür vom lowboard ist leider schief. Ansonsten sehr edles aussehen. Lieferung war auch super schnell und die beiden Herrschaften von Hermes waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit trotz der COVID-19 Situation.

Etwas enttäuscht von der Haltbarkeit

Ich habe den Artikel erhalten und konnte ihn leicht aufbauen, ohne Beschädigungen. Leider geht nun nach einigen Monaten bereits der Weiße Lack an einigen Stellen verloren. Auch das optimale Einstellen der Schranktür im Lowboard hat nicht funktioniert, diese hängt leider schief.

Schöne wohnwand

Nur leider bereue ich es da ich meine led lichter nicht anbringen kann und das einzigste led in lila was es bei otto dafür zu kaufen gibt ist viel zu überteuert. Für ein kleines led licht sind 50€ einfach viel zu viel ich müsste 3 Stück kaufen und das wäre zu teuer. Schade

Sehr schöne Wohnwand

Ich habe aus zwei Wohnwänden eine gemacht. Eine war perfekt und eine war wohl eine Montagsausführung....ein Brett zerkratzt die Rückwand mit Edding angeschrieben und von die Schrauben waren nicht vollständig. Otto hat mir einen Nachlass gemacht.

Schöne Wohnwand

An ein paar teilen musste man tricksen da die Vor gebohrten Löcher gefehlt haben, zudem gab es keinerlei Nummerierung man musste sich alles zusammen suchen. Wenn man mal alles hatte was zusammen gehörte war der Aufbau ganz Leicht.

Kleiner als gedacht

Sieht größer aus als es ist, mit der steh Kommode fand ich es schade, da ich dachte meine Ordner darin verstauen zu können - aber man kann seine Sekt Gläser hineinstellen und für eine kleine Wohnung absolut ausreichend

Die Anleitung war nicht so toll

Das Mittlere Fach vom Sideboard mussten wir verstärken mit Holzlatten sonst wäre es nicht stabil genug gewesen...aber im großen und ganzen ist das eine sehr schöne Wohnwand

Winzige Wohnwand

Auf dem Bild sieht die Wohnwand super aus, im Leben nicht. Die Wohnwand ist sehr klein. Achtung der auf dem Foto abgebildete Fernseher hat ca. 32 Zoll.

Gut und günstig - mehr aber auch nicht.

Qualität ist akzeptabel. Das Foto verspricht allerdings mehr als man dann optisch bekommt. Schrauben haben einige gefehlt ansonsten alles soweit ok!

Sieht gut aus

Die Wohnwand sieht wirklich gut aus aber man sieht leider das sie günstig ist. Sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild

Preisgünstige Wohnwand

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Montage zum Teil etwas umständlich.

Artikel geht

Der Artikel ist zwar schön vom Hochglanz Herr aber der ist nicht sehr stabil also einen Fernseher würde ich da nicht drauf stellen .

Perfkte Wohnsand Eifach gute Artikel und ich empfehle die Kunde sowas zu kaufen Ich persönlich bin sehr zufrieden

Sehr klein

Also in live und aufgebaut ist sie sehr sehr klein .. die täuscht Total auf den Bildern

Leider ein paar Fehler

Schrankwand ist im großen und ganzen sehr schön leider hatte sie einen ge Fehler

Schwerer Aufbau, schöne Wohnwand

Der Aufbau ist sehr anstrengend und mühsam. Die Wohnwand ist eher klein, sieht aber gut aus

Naja, für diesen Preis!

Sieht schön aus... könnte stabiler sein aber was will man erwarten für diesen Preis!

ganz in ordnung

sieht ganz schön aus doch ein wenig klein habe mir das größer vorgestellt

Schöner Artikel fällt aber recht klein aus

Schöne Wohnwand aber recht klein, die schränke fallen recht klein aus