INOSIGN Wohnwand, (Set, 4-St), weiß Korpus/ Front in Hochglanz, ohne Beleuchtung

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Leider wurde bereits am Auspacken bemerkt dass es leicht angeschlagen ist

schlechte Qualität, nach 6Monaten schon makel

Die Wohnwand sieht zwar anfangs hübsch aus, hatten aber bereits beim Aufbau einige Enttäuschungen. Falsche Schrauben wurden geliefert und montiert wodurch einige Teile beschädigt wurden. Nach langer Lieferzeit wurden diese aber ausgetauscht. Nach bereits 6 Monaten hat uns das Low-Board ziemlich enttäuscht, die linke Tür musste öfter nachkorregiert werden, da nach einer Zeit diese schief runterhängt. Außerdem biegt sich der Regalboden worauf wir 2 Playstations stehen haben (sollte ja nicht so schwer sein). Mit dem Hängeschrank, der Vitrine und dem Hängeregal sind wir zufrieden.

Kam unvollständig an (Beschlag fehlt z. T.)

Kam unvollständig an und OTTO ist in zwei Wochen nicht in der Lage gewesen, Abhilfe zu schaffen! Nicht mal die gewünschte Abholung hat geklappt, sodass die Einzelteile hier vermutlich noch eine weitere Woche verbringen werden! Fehler können passieren, aber so eine konsequente Abfolge von Missverständnissen und Misserfolgen zwingt mich dazu, meine Möbel künftig woanders zu kaufen!

Unvollständige Lieferung

Der Artikel wurde leider zum Teil ohne die erforderlichen Schrauben und Scharniere geliefert. Auch nach einigen Telefonaten und E-Mails wurden bis heute, nach nun vier Wochen, die erforderlichen Ersatzteile nicht geliefert. Daraufhin habe ich die entsprechenden Ersatzteile selbst im örtlichen Baumarkt besorgt. Allgemein kann man sagen, dass die Wohnwand dem Preis entspricht. Wer allerdings Wert auf einen guten Service und auf bessere Qualität liegt ist bei diesem Produkt an der falschen Adresse.

Kam kaputt und falsch vorgebohrt an

Die Wohnwand war an fast jeder Tür beschädigt. Zudem war sie auch schon verzogen, die Türen gehen nicht richtig eingestellt, sodass es gerade ist. Der Hängeschrank geht nicht aufzubauen, da die Löcher falsch vorgebohrt sind. Ohne diese Mängel eine echt schöne Wohnwand, doch leider bin ich super enttäuscht.

Schlechte Qualität

Kam dreckig an die Glasscheibe von dem stehschrank ist schief und zu kurz Qualität miserabel Hochglanz weiß ist zu hoch gegriffen und das Hochglanz war nicht mal durch eine schutzfolie versehen... traurig aber wahr

Die Artikel ist toll aber klein

Die Artikel ist toll aber es ist klein als Schrank. Die Schranken sind nicht vie in der Bild sind kleiner wie dem Bild. Ich war ein bisschen eintauscht. Sie müssen besser als ich die Artikeldetails anzeigen.

Schlechte Qualität

Leider waren die Bohrlöcher falsch gebohrt. Ein großes Lob an Otto ....ohne Anstand zurückgenommen!!! Super Service

Schaut überhaupt nicht so wie auf bild

Eine Schrank war kaput die Tür war gekratzt eine loch war falsch gebohrt nich das was ich erwartet habe

hände weg...

sieht auf dem bild anders aus als in der realität, bin voll enttäuscht sieht sehr sehr billig aus

Maße der Schrankwand sind nicht wie angegeben

Die Tiefe der Hängevitrine und der Stehvitrine stimmen nicht mit der Beschreibung überein.

Keine Anleitung, schaden an der ecke, wurde ...

Keine Anleitung, schaden an der ecke, wurde gerne ausananda bauen und zurück schicken..

Zu Dünn

Man muss das Ding mit sanfte Handschuhe anpacken ansonsten ganz cooler Look!