INOSIGN Wohnwand, (Set, 4-St), weiß Korpus/ Front in Hochglanz, ohne Beleuchtung

Ein toller Artickel

Es ist eine sehr schöne Wohnwand, sie sieht edel aus und sie bietet viel Staudamm was man im ersten Moment nicht denkt. Vom Aufbau her kann man sagen , das man sie zu zweit einfach aufgebaut bekommt. Was ich etwas schade finde ist das die LED Leuchten nicht mit im Lieferumfang mit bei sind. Das müsste Otto noch mehr in der Artikelbeschreibung her Vorhaben.

Aufbau etwas kompliziert

Grundsätzlich passt die Beschreibung, allerdings benötigt man für den Aufbau einen kleinen Schraubendreher und viel Feingefühl.

Schöne Wohnwand

Gut aufzubauen Anbaumaterial für Hängeschrank ist nicht im Lieferumfang enthalten Original dem Bild treu

Super schöne Optik

Ein toller Artikel ,schöne Farbe und leicht Aufzubauen.Bin sehr zufrieden.

Guter Verarbeitung! Preis Leistung Verhältnis stimmt auch! Das einzige was gestört hat war dass eine beschädigung am schrank war. Aber Otto war gleich bereit Abhilfe zu schaffen! Sehr guter Kundenservice:-)

Moderne Wohnwand in Hochglanz

Optisch top. Aufbau war etwas kompliziert und die Verarbeitung ist nicht unbedingt hundertprozentig perfekt (Kleinigkeiten wie: Tür schließt parallel nicht bündig mit der Schublade gegenüber ab, was aber kaum jemanden außer einem selbst auffällt).

Wundervoll !!! Das Sideboard ist jeden einzelnen Cent wert !!! Ich habe es in´s Bad gestellt wobei ich mir überlege noch eines zu kaufen. Es sieht recht hochwertig aus und die Schublade ist durch ein Brett verstärkt. Es gibt sogar ein Scharnier, dass das Sideboard bei Bedarf an die Wand montiert werden kann

Leider ohne LEDs

Nach späterer Intensivdurchsuchung im Beschreibungstext ist erst klar geworden, dass der Artikel ohne LED Beleuchtung erscheint. Das dazugehörige/passende 4-er Ser kostet zusätzlich 100€, was natürlich eine erneute Investition darstellt. Der Artikel ist optisch sehr ansehnlich und die Qualität stimmt mit dem Preis überein. Es ist keineswegs eine Standart-Anbauwand, was das Set so besonders macht. Einfach toll. Das Wandbefestigungsmaterial war im Lieferumfang enthalten. Super!

Die Wohnwand ist super schön, jedoch wurde ...

Die Wohnwand ist super schön, jedoch wurde uns zum Lowboard keine Anleitung hinzugeliefert, was am Anfang sehr schwierig war , haben es dann aber doch hinbekommen

schöne Wohnwand

Leider fehlte mir die Aufbauanleitung für das Lowboard. Obwohl ich keine Holzmuster vorher bestellen konnte, finde ich die Wohnwand in Betonoptik wirkich sehr schön.

Hübsche Wohnwand

Beim Aufbau der Wohnwand muss man sich erst einmal mit der Aufbauanleitung auseinandersetzen. Hier sollt man schon einige Erfahrungen mit dem Aufbau von Möbeln mitbringen, da es teilweise etwas schwierig zu verstehen ist. Beim Regalteil ist ein Bohrloch nicht korrekt gewesen, so dass beim Einsetzen eines Teils vorne das Brett kaputt gegangen ist. Wir haben Otto angeschrieben, es wurde ein neues Brett bestellt, welches jetzt nach 3 Wochen angekommen ist, da es aus dem Ausland kam. Das Mittelbrett vom TV-Teil hängt schon durch, ohne das man dort etwas reinstellt. Wir haben im Baumarkt zwei Bretter zusägen lassen, Umleimer ran und das Mittelbrett damit abgestützt. Nun kann Resiver und anderes rein. Im Hängeschrank hängt das untere Brett auch durch, so dass wir hier auch noch ein Brett zusätzlich reingelegt haben um es zu verstärken. Nun ist alles in Ordnung. Die Kosten für die Bretter haben wir von Otto gutgeschrieben bekommen. Mit dem Kundendienst waren wir sehr zufrieden. Die Wohnwand ist für unsere jugendliche Tochter. Für den Preis eine wirklich schöne Wohnwand.

Leider nicht komplett Hochglanz

Die Wohnwand sieht aufgebaut schick aus, leider ist sie nicht komplett Hochglanz - das hatte ich aber bereits bei einer anderen Bewertung gelesen und war darauf vorbereitet. Jedoch hätte sie mir besser gefallen wenn sie komplett in Hochglanz wäre! Die vordere "Klappe" des Sideboards kommt wenn man es aufmacht direkt auf den Boden, sodass man etwas vorsicht sein muss und es gibt nur rechts ein Scharnier, das diese hält. Wir werden sehen was der Langzeittest zu der Haltbarkeit sagt, wir hoffen die Tür fällt nicht irgendwann ab. Bis auf eine kleine Stelle, bei der die Farbe (auf der nicht Hochglanz Seite des Schrankes) abgeblättert war, kam sie unbeschädigt hier an. Die Glasfront macht das ganze noch etwas edler. Die Hängevitrine kann bis zu 15kg belastet werden und das Regal bis zu 5kg. Für die Hängevitrine mussten wir noch Befestigungsmaterial besorgen, dies war leider nicht dabei.

Tolle Anbauwand - leichter Aufbau

Die Wohnwand ist klasse, schade das die Beleuchtung extra kostet, aber kein Aufschluss Kriterium . Der Aufbau ist auch relativ einfach wenn man konzentriert ist alles super zu machen. Schade ist das die Leiste vom Longboard angeklebt wird und dann mit 2 Winkeln befestigt. Diese zieht sich dann leicht schräg das man ein größeren Spalt hat. Die Tür zu dem Longboard ist mit einem Loch vorgebohrt das andere muss man erahnen so das auch da keine 100% Einstellung möglich ist. Ansonsten von der Verarbeitung von der Aufmachung echt toll. Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.

sieht sehr schön aus, Montage ok

Sieht wirklich toll aus, die Lieferung hat super geklappt. Was etwas ärgerlich war, ist dass die Montageanleitung in Schwarzweiss ist und dadurch nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, auf welche Seite eine Zierleiste bei Brettern nach vorn montiert werden soll und an welcher Stelle nicht. Daher empfehlenswert, die Anleitung unbedingt einmal ganz genau vorab studieren bevor man mit der Montage beginnt. Dazu ist es mir trotz langen Versuchen nicht gelungen, die Schranktüren exakt passend einzustellen. Das mag aber an meinen Montagefähigkeiten liegen.

Sehr schön anzusehen.

Haben die Wohnwand jetzt einige monate und bin nicht enttäuscht. Sie sieht super aus ist zeitlos. Das einzige was mich stört war der Aufbau. Die Gläser für die Fronten haben nicht ganz ģepasst und die Löcher waren nicht vorgebohrt. Der Aufbau hat demnach etwas länger gedauert. Wer handwerklich unbegabt ist sollte sih das vielleicht noch mal überlegen da das ganze auch nach hinten losgehen könnte. Ansonsten top. Wir haben sie auch anders als auf der Abbildung platziert.

Schöner Schrank

Sieht zusammen mit dem bunten LEDs gut aus.(Kauft man extra).Für kleines Geld gute Wohnwand fürs Teenagerzimmer.Aufbau hat gut mit 2 Leuten geklapptt.In einem Brett fehlten die Bohrlöcher.Angerufen wollten uns ein neues zuschicken.Auf dieses Brett warten wir noch heute.Haben es dann in dem vorhandenen Brett selbst gemacht,und Glück gehabt, das der Lack nicht weggeplatzt ist.

Angenehm überrascht

Aufbau war sehr zeitaufwendig und machte zuerst nicht gerade den besten Eindruck. Aber nachdem alles stand und dekoriert war, war ich positiv überrascht. Gut die Verarbeitung ist natürlich nicht die beste, aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Es ist bei uns nur eine vorübergehende Lösung gewesen, mit der ich gut leben kann. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut und erfüllt den Zweck

Die Wohnwand sieht auf den ersten Blick gut aus und erfüllt ihren Zweck. Wenn man aber auf Qualität Wert legt... naja. Die Größe entspricht der Bescheibung, die hat viel Stauraum und war recht leicht aufzubauen. Die Halterung für die Wandschränke war nicht dabei und musste auf eigene Kosten im Baumarkt gekauft werden. Mal gucken wie die Beständigkeit ist...

Wohnwand kann sich sehen lassen

Diese Wohnwand von Tecnos ist dezent und etwas kleiner, dafuer aber bietet sie relativ viel Stauraum und ist auch stabil. Mich persoenlich stoert es etwas dass nur vorne, aber nicht an den Seiten, Hochglanzoptik besteht. Es stoert aber optisch nicht sehr! Die Wohnwand wurde ohne Beschaedigungen geliefert! Fuer das kleine Geld definitiv empfehlenswert!

Eine schöne Wohnwand, sieht auf den ersten Blick klein aus, das aber täuscht. Man hat viel Stauraum. Auch einen Dank an die Hermes Mitarbeiter. Haben sich nett telefonisch angeküdigt und waren sehr freundlich bei der Zustellung. Nur der Aufbau war etwas nervig. Bei den vielen Teilen wäre es sinnvoll gewesen. die Holzplatten vielleicht zu markieren.

Schöne Wohnwand Hochglanz Weiß/Beton-Optik

Die Wohnwand in Hochglanz weiß/Beton-Optik schaut sehr schön aus und ich bin froh, diese bestellt zu haben. Es fehlen allerdings Dübel und Schrauben für den Hängeschrank. Bei uns war es zum Glück kein Problem, weil mein Mann sie daheim hatte. Würde die Wohnwand rein von der Optik auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne wohnwand

Diese wohnwand ist schön für ein Jugendzimmer, je nachdem für ein Wohnzimmer zu klein trotz vieler Einzelteile recht gut zum aufbauen .aber wirklich nur die Vorderfront ist hochglanz ,find ich bisschen schade ,wie gesagt ,hab es für ein Jugendzimmer, dafür ist es ok

Preis-Leistung stimmt

Die Wohnwand wurde ohne verlängerte Lieferzeit geliefert. Der Aufbau war recht unkompliziert. Insgesamt eine schöne, schlichte Wohnwand zu einem guten Preis, die vor allem auch in kleineren Wohnzimmern gut aussieht. Einziges der Vitrinenschrank könnte tiefer und höher sein.

Schöne Anbauwand

Opisch eine schöne Anbauwand, die Hochglanzoptik könne allerdings auch am Korpus sein. Auch die auf dem Bild dargestellten LED Lichter könnten mitgeliefert werden , um so einen optimalen Lieferservice anzubieten. Ansonsten kann ich die Wohnwand nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht total stylisch aus und macht optisch was her. Schade, dass auf den Bildern mit der LED-Beleuchtung geworben wird, man diese aber extra dazu kaufen muss. Die Türen haben sehr lange gedauert bis sie richtig gerade eingestellt waren.

Preis Leistung Super

Der Artikel ist wie beschrieben und farblich gut. Einziges Manko, die Kartons waren beschädigt und eine Schramme im Holz, diese sieht man aber zum Glück von vorne nicht. Leider kann Otto auch nichts dafür das die Speditionen mit anderer Leuts Ware so umgehen.

Wohnwand

Dies ist eine sehr schöne neutrale wohnwand. Habe sie im Angebot gekauft. Somit ist der Preis absolut okay. Der Aufbau ist einfach und alle teile lassen sich an die wand bringen. Das led Beleuchtungssystem ist übertrieben teuer, das habe ich woanders gekauft.

Einfach Gut!

Das Wohnwand sieht sehr modern aus. Optisch top. Aufbau war etwas kompliziert und die Verarbeitung ist nicht unbedingt hundertprozentig perfekt (ZB.: Tür schließt parallel nicht). Preis Leistung Verhältnis stimmt auch! Ich kann es nur zum empfehlen.

Sieht super aus.

Tolle Wohnwand die Klasse aussieht und von der Qualität völlig ok ist. Alles passte auf Anhieb und nichts fehlte. Das ist leider nicht immer so vor allem bei so einem recht günstigen Preis nicht. Ich bin also Zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Top Wohnwand

Die Wohnwand sieht super aus!! Was ich schade finde ist nur dass keine LEDs drin verbaut sind auch wenn’s oben steht das keine drin sind wäre das bei weitem schöner, da die Wohnwand auch mit welchen abgebildet ist.