INOSIGN Wohnwand, (Set, 4-St), weiß Korpus/ Front in Hochglanz, ohne Beleuchtung

Super schöne Wohnwand

Die wohnwand ist sehr schön und macht viel her. Mit den Glas Fenster lässt sich mit Deko viel machen. Sehr schöne Wohnwand. Kam bei mir mit paar Makel an, habe zwei kleine Schrammen entdeckt und ein klebe Streifen der nicht weg geht, weil da scheinbar an der falschen Fläche geklebt wurde. Aber sonst sehr zufrieden

Schneller Aufbau und sehr gute Qualität

Die Wohnwand kam in 2 Paketen. Sie waren recht schwer aber auch sehr gut eingepackt. Es war nichts kaputt oder irgend ein anderer matetialfehler erkennbar. Die Azfbauanleitung war verständlich sodass ein schneller Aufbau innerhalb von 2h gelang, wenn man sich Zeit gelassen hat. Die Verarbeitung ist echt Top. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass es keine Griffe gibt aber es sieht echt Top aus.

Würde ich jedem empfehlen

Super schicker Artikel zu einem top preis! Tolles Material und ein echter Hingucker

ein toller Artikel, der überall passt

die Schranktele sehen super aus und sind kinderleicht aufzubauen. Kann eine Person auch alleine schaffen.

Wunderschöne und pflegeleichte Wohnwand

Die Wohnwand ist wunderschön, sie ist modern und gut verarbeitet und sogar sehr pflegeleicht, trotz den Hochglanzflächen. Der Aufbau war einfach. Wir haben zu dieser Wohnwand noch ein Sideboard aus der gleichen Serie gekauft und noch eine weitere italienische Wohnwand vom selben Hersteller, die Möbel passen alle wunderbar zusammen, wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf und wir würden die Wohnwand jederzeit wieder kaufen. :-)

Sehr schöne Wohnwand

sehr gute Verpackung, vier Möbelstücke in zwei Paketen. Da musste ich erst mal puzzlen, welches Teil zu welchem Möbelteil gehört. Aufbau nach Anleitung zu zweit gut machbar. Hat bei mir länger als zwei Stunden gedauert (vier). Das letzte Teil ging am schnellsten, damit hätten wir anfangen sollen. Beim Schrank kann man den Türanschlag rechts oder links wählen. Ja, auch wir haben die Bohrlöcher gesucht. Wünschenswert wäre, wenn mit den angegeben Teilenummern auch die Teile markiert wären, evtl. mit Haftnotizen? Vielleicht zu viel Aufwand für den Hersteller.

Top Service, ein Lob an Hermes

Die Ware kam bereits nach 3 Wochen anstelle von 6. Der Service am Telefon konnte letzte Dinge bzg. Lieferung schnell klären. Es wurde pünktlich mit Telefonankübdigung und freundlichem Service geliefert. Einen Dank dafür denn auch ich hatte in der Vergangenheit schon andere Erfahrungen. Ware scheint nach kurzen Blick eben ganz zu sein. Kam gut Verpackt und unbeschädigt vom Karton. Da ich erst in 3 Wochen umziehe wollte ich zumindest den Heutigen stand mitteilen. Fazit Top!!!

Super Schön

Die Wohnwand sieht super schön aus. Etwas kleiner als auf dem Foto aber das finde ich persönlich nicht so schlimm. Ich habe lange für meine Entscheidung gebraucht, da die Wohnwand auch einige negative Bewertungen hatte. Aber ich bin mehr als zufrieden und bereue meine Entscheidung keinen falls. Wir haben uns auch die passende Kommode gekauft und es sieht sehr schön zusammen aus.

Es ist eine sehr schöne Wohnwand, sie sieht ...

Es ist eine sehr schöne Wohnwand, sie sieht edel aus und sie bietet viel Staudamm was man im ersten Moment nicht denkt. Vom Aufbau her kann man sagen , das man sie zu zweit einfach aufgebaut bekommt. Was ich etwas schade finde ist das die LED Leuchten nicht mit im Lieferumfang mit bei sind. Das müsste Otto noch mehr in der Artikelbeschreibung her Vorhaben.

Schön und schlicht

Habe diese Wohnwand auf die schnelle nach einem Wasserschaden bestellen müssen und bin sehr zufrieden. Ganz nach dem Motto klein aber fein, ist sie sehr schön und elegant schlicht. Bietet für kleine Sache, DvDs und Gläser genug Stauraum. Wer keine großen Aktenordner etc. darin aufbewahren möchte, ist mit dieser Wohnwand gut beraten.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist optisch genau wie auf den Bildern und leicht aufzubauen. Die Größe stimmt auch überein mit den angegeben. Würden sie jederzeit wieder kaufen und ist weiterzuempfehlen! Der Liefertermin war pünktlich und Hermes haben uns die Teile bis ins 2. OG gebracht.

Tolle Wohnwand für kleines Geld

Top Preis/Leistung-Verhältniss. War erst skeptisch, ob bei dem Preis nicht nur "Pappdeckel" geliefert wird. Tolle Optik und stabil. Für den (kleinen) Transportschaden gab's eine Gutschrift. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Kunden-Service. TOP!!!

Unglaublich

Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe meine Erwartungen runter geschraubt, da ich dachte für das Geld könne man nicht biel erwarten. Allerdings war ich mehr als sehr positiv überrascht! Viel bessere Qualität als in Billig-Möbelhäusern!

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht aufgebaut genau so gut aus wie auf dem Bild! Ich bin mit der Optik sehr zufrieden und die Lieferung war auch gut, nichts beschädigt. Die Herren die geliefert haben waren sehr freundlich. Würde es weiter empfehlen

Ein sehr schöner Artikel

Würde es jedem empfehlen der etwas preiswertes und gutes sucht . Trotz der Hochglanz Front sieht man keine Fingerabdrücke darauf. Der Farbton ist zwar etwas dunkler als man es auf dem Bild dachte aber das stört mich nicht weiter .

Preis-Leistung = Top!

Sehr schnelle Lieferung, alle Teile vollständig und unbeschädigt, alles konnte auf Anhieb gut zusammen gebaut werden, Preis (mit Rabatten) ist unschlagbar & sie sieht super toll aus! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Die Lieferung (2 Pakete) kam pünktlich zum ...

Die Lieferung (2 Pakete) kam pünktlich zum Wunschtermin und war gut verpackt. Das Zusammenbauen ist verständlich beschrieben und mit ein wenig handwerklichem Geschick auch recht einfach zu machen.

Sehr zufrieden

Die Wohnwand ist sehr leicht aufzubauen.Sieht optisch sehr gut aus und auch stabil ist sie auch.Es gibt genügend Platz um Bilder aufzustellen und einige Dinge aufzubewahren.Ich bin allgemein sehr zufrieden mit meiner Wahl

Wohnwand

Wir sind begeistert Alle Freunde finden sie total super Passt perfekt zu uns Sieht gut aus und ist leicht auszubauen Top für den Preis Schade das die Lichter nicht mit drinne waren Ansonsten super happy

Tolles Produkt !

Wohnwand ist einfach auf zu bauen und kommt gut in meinem frisch gestrichenen Wohnzimmer an Lieferung und Versand verliefen 1 A würde dieses Produkt sofort meinen Bekannten weiter empfehlen

Wow😍

Genau das was ich haben wollte , schlicht und edel . Qualität ist auch ok für den Preis stabiler als gedacht . Farbe entspricht der Abbildung , mir gefällt die Optik sehr gut .

Absolut zufrieden

Auch nach 3 Jahren Benutzung, sieht die Wohnwand noch aus wie neu. Sie ist sehr pflegeleicht und überhaupt nicht anfällig auf Kratzer etc. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Super schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht in echt noch viel schöner aus als auf den Bildern. Außerdem ist sie sehr stabil und einfach zusammen zu bauen. Würde ich jedem weiterempfehlen. Daumen hoch !

Ein toller artikel

Es wäre nur gut gewesen das in beschreibung noch dazu steht das nur die türe aus hochglanzweiß ist. Aber sonst ein top artikel mit sehr gut beschrieben Aufbauanleitung.

Schöne Wohnwand

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand.Alle Teile waren vorhanden.Der Aufbau war auch einfach.´Gute Verarbeitung. Preis Leistung ist toll.Würde sie weiter empfehlen.

Super!!!

Für diesen Preis eine super Qualität... Diese Wohnwand ist sehr modern und in Kombination mit LED-Licht sieht es super aus. Wir waren mehr als positiv überrascht.

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand mit guter Verarbeitung. Leider war eine Wand falsch geliefert aber wir haben es einfach ein bisschen umgebaut , so war es kein Problem!

Super Wohnwand

Unser Sohn brauchte ein neues Zimmer wo diese sehr leicht aufbaubare Wohnwand ihren Platz gefunden hat. Sind alle super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne platzsparende Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr gut und passgenau verarbeitet, sodass der Aufbau einfach und zügig zu bewerkstelligen war. Das Design ist sehr ansprechend. Sieht toll aus.