Lavana Kuschelsocken (6-Paar) in Flausch-Qualität

ganz miese Qualität - Null Sterne!

ohne Frage, die Kuschelsocken sind farblich schön abgestimmt und auch kuschelweich. Aber ich habe mit meinen 66 Jahren noch nie Socken in einer so miserablen Qualität erhalten. Hatte mir diese Socken extra für eine Tagung gekauft und habe dem Servicepersonal hochnotpeinlich berührt 20 € Trinkgeld gegeben für die Arbeit und die Sauerei, die diese Socken im Hotelzimmer, -bett durch Tausende von Flusen hinterlassen haben. Wo um alles in der Welt kommen die super Bewertungen her? Gekauft? Bin extrem sauer!

Kuschelig aber miserable Verarbeitung

Schlimm, als ich sie auspackte sah man schon Gummifäden rausschauen. Nach dem ersten Tragen kam dnan der Horror in der ganzen Wohnung fiese Fusseln die sich richtig im Teppich festkrallten. Bedeutet, nicht mal einfach wegsaugen sondern jeden Fussel einzeln aufsammeln. Gehen jetzt zurück, denn man kann nach dem ersten Waschen das Material mit den Fingern einfach so aus den Socken ziehen. Das hätte ich bei 1€ Socken erwartet aber nicht bei solchen Preisen.

Bequem und kuschelig

Die Socken tragen sich gut und sind sehr kuschelig. Leider haben sie bei der ersten Wäsche sehr, sehr stark gefusselt, sodass die ganze Wäsche voller Fusseln waren, über das Mikroplastik, was dadurch ins Abwasser geraten ist, will ich gar nicht erst nachdenken. Ich hoffe, dass sie bei der 2. Wäsche nicht mehr so fusseln.

Fusselige Socken

Leider sind diese Socken nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Sie sind verhältnismäßig dünn und fusseln wie verrückt! Ich würde sie nicht nochmal kaufen! Da ich direkt nach Erhalt der Socken in Urlaub gefahren bin, hatte ich die mitgenommen und verwendet. Ich war doch sehr enttäuscht!

Diese Strümpfe sind das Allerletzte!

Die Strümpfe fusseln ohne Ende. Trotz Beachtung der Waschsanleitung ist unser ganzes Haus und meine ganze Wäsche auch über mehrere Waschgänge und trotz Aussaugens der Waschtrommel voller Fusseln! Es ist eine Schande, dass Otto die Strümpfe nicht aus dem Sortiments nimmt!

Warm und flauschig :)

Die Socken sind in ihren verschiedenen Ausführungen sehr schön, allerdings Fusseln sie leicht.. ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ich trage sie trotzdem gern-besonders an kalten Abenden auf der Couch mag man sie gar nicht mehr ausziehen. 6 Paar für den Preis absolut ok

Mehr Schein wie Sein

Die Socken sehen zunächst sehr schön aus und tragen sich auch sehr angenehm - sie sind kuschelig warm. Allerdings währt die Freude nur bis zum erstenmal Waschen. Danach sehen die Socken fusselig und insgesamt unansehnlich aus. Ich kann sie nur noch zu Hause tragen.

Stinken selbst nach dem Waschen nach Chemie

Selbst nach dem 2. Waschgang stinken die Socken noch stark nach Chemie, dass man sie gar nicht anziehen mag. Dachte nach dem Waschen würde der Geruch rausgewaschen sein, dem war leider nicht so. Zurück geben kann ich sie jetzt auch nicht mehr.

War erste begeistert und dann enttäuscht!

Sie fühlen sich super an, sehen toll aus und sind auch bequem und halten warm, aber sie fusseln extrem. Ich bekomme die Fusseln ganz schlecht vom Teppich. Höchste Stufe am Staubsauger reicht nicht aus. Ich würde sie nicht mehr kaufen!

Schön flauschig

Schöne flauschige Socken und angenehm zu tragen.. Machen warme Füße aber keine stinkfüße.. sind auch nicht zu dick so das alle Schuhe noch passen.. Auch nach dem waschen noch schön und flauschig

Fürchterlich

Bloß nicht bestellen!!!! Ich trage nachts die Kuschelsocken. Überall hab ich die Fuseln. Aufm Bettlaken, auf der Bettwäsche, neben dem Bett. Ich schmeiß die weg. Das macht mich aggressiv!!!

Ich wollte ein paar dicke Socken...habe ...

Ich wollte ein paar dicke Socken...habe gedacht das diese super wären. Sind sehr dünn und gehen bestimmt schnell kaputt...und Fusseln auch viel...deswegen gingen sie wieder zurück

Schnell Löcher

An sich tolle Socken in schönen Farben, perfekt fpr kalte Füße im Winter. Leider würde ich diese nicht nochmal kaufen, da sich extrem schnell Löcher drin hatte.

Mussten leider zurück!

Die Socken sind superweich und schick, aber leider leider absolut fusselig!!! Schon beim einmaligen Tragen hinterließen sie überall ihre Spuren... wirklich schade.

Finger weg!

Hatte noch nie Kuschelsocken die derart fusseln. Die ganz Wohnung ist voll davon. Hatte leider versäumt die Bewertungen zu lesen.

Fusseln!

Leider ein Fehlkauf... die Socken fusseln schon beim ersten Tragen... bekomme die Fusseln nicht mehr von meinen Hausschuhen ab.

Fusselsocken

Die Socken sehen farblich schön aus, jedoch fusseln die ohne Ende. Qualität ist mittelmäßig, da sie ziemlich dünn sind.

Fusseln total

Die socken sind zwar sehr weich aber sie fusseln ganz schlimm, überall in der wohnung fliegen diese sockenfetzen herum.

Fusselt ohne Ende, ganze Wohnung voll damit

Leider auch nach zweimaligem Waschen sind die Socken an fusseln, nicht zu empfehlen, da mehr Dreck als Nutzen

Fusseln extrem

Ich habe die Socken zurück geschickt, da sie extrem stark fusseln. Sie sollten aus dem Sortiment genommen werden.

Plastikstrümpfe für Schweißfüße

Diese Strümpfe verdienen ihren Namen nicht, denn diese bestehen aus Vollplastik. 0% Baumwolle

Bitte sofort aus dem Pogramm nehmen!!!

Diese Socken flusen extrem! In der ganzen Wohnung haben sich die Flusen verteilt.

nie wieder!

kuschelig ja,aber das ist auch alles.die fusselei ist schlimm!!!

Socken sind total am fusseln

Leider sind die Socken nur am fusseln auch nach dem waschen

Einmal und nie wieder!

Die Socken sind weich und kuschlig. Das ist aber auch alles. Überall Fusseln von den Socken! Überall! Auf der Coach, Teppich, im Bett. Furchtbar. Trau mich gar nicht die Dinger zu waschen. Leider hab ich welche verschenkt und kann nix zurück schicken. Die Socken gehen gleich in die Tonne

Kuschelsocken

Die Socken fühlen sich wirklich kuschelig an, werde sie jetzt in der kalten Jahreszeit anziehen. Die Farbmischung ist auch gut gewählt.

schöne Farben

gute Qualität und gute Trageeigenschaften ! Warm und weich,das richtige für kühle Tage oder als Bettsöckchen !

Wärme Socken

Wunderbare socken. Passt sehr toll ich würde ihn wieder kaufen.

Segr warmer und kuscheliger Artikel. Gute ...

Segr warmer und kuscheliger Artikel. Gute Qualität.

warme Socken

Die Socken sind schön warm und kuschelig. Gut das ich die Bewertungen gelesen habe, zum Waschen kommen die Socken in einen Wäschebeutel, so können sie sich ausflusen. Noch einmal kaufen würde ich sie nicht.