zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN 4-Fußstuhl Eva (2 St), Bezug in Veloursstoff mit Diamant Steppung, max. Belastbarkeit 120kg

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

OMG 😍😍😍😍😍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr sehr schön sehr schicke Stühle egal wer reinkommt bei uns in erster Blick alle sind begeistert. Auf jeden Fall Weiterempfehlung👍👍👍👍👍

Edle Stühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sehen toll aus, sehr bequem und haben sich auch leicht aufbauen lassen.Die Farbe sieht bei jedem Licht anders aus, aber sehr schön

Ich bin begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen die Stühle sehr gut. Der Aufbau war easy. Man kann gut drauf sitzen Ich empfehle sie gerne.

Top.... Preis/Leistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Wir Sitzen auch sehr gut auf den Stühlen. Bin begeistert!

Ästhet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
ein schlichter, zeitloser Stuhl mit einem edel wirkenden Bezug, der aber sehr empfindlich ist( Flecken bei Berührung, Kratzer bei Katzensprung)

Gemütlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verpackt, schnell zusammengebaut. Voll zufrieden

Top preis leistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne elegante Stühle

Entspricht meinen erwartung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut, Preis Leistung passt. Farbe wie beschrieben.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ein leichter Stuhl mit weichen Bezügen, sehr bequem.

sehr schöne elegante Stühle

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind wunderschön und sehen sehr elegant und zeitlos aus. Zu meiner Überraschung kamen die Stühle bereits zusammengebaut mit Hermes, also kein lästiges zusammenbauen. Einfach super! Wirken sehr stabil. Echt toll! ich bin begeistert ! Der Preis stimmt.
1/ 1