INOSIGN 4-Fußstuhl Eva (2 St), Bezug in Veloursstoff mit Diamant Steppung, max. Belastbarkeit 120kg

OMG 😍😍😍😍😍

Sehr sehr sehr schön sehr schicke Stühle egal wer reinkommt bei uns in erster Blick alle sind begeistert. Auf jeden Fall Weiterempfehlung👍👍👍👍👍

Edle Stühle

Die Stühle sehen toll aus, sehr bequem und haben sich auch leicht aufbauen lassen.Die Farbe sieht bei jedem Licht anders aus, aber sehr schön

Ich bin begeistert

Mir gefallen die Stühle sehr gut. Der Aufbau war easy. Man kann gut drauf sitzen Ich empfehle sie gerne.

Top.... Preis/Leistung

Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Wir Sitzen auch sehr gut auf den Stühlen. Bin begeistert!

Ästhet

ein schlichter, zeitloser Stuhl mit einem edel wirkenden Bezug, der aber sehr empfindlich ist( Flecken bei Berührung, Kratzer bei Katzensprung)

Gemütlich

Super verpackt, schnell zusammengebaut. Voll zufrieden

Top preis leistung

Sehr schöne elegante Stühle

Entspricht meinen erwartung

Gefällt mir sehr gut, Preis Leistung passt. Farbe wie beschrieben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

ein leichter Stuhl mit weichen Bezügen, sehr bequem.

sehr schöne elegante Stühle

Die Stühle sind wunderschön und sehen sehr elegant und zeitlos aus. Zu meiner Überraschung kamen die Stühle bereits zusammengebaut mit Hermes, also kein lästiges zusammenbauen. Einfach super! Wirken sehr stabil. Echt toll! ich bin begeistert ! Der Preis stimmt.