Home affaire 4-Fußstuhl Cool (Set, 2 St)

Schöner bequemer Stuhl.

Sehr schöne bequeme Stühle, welche durch den Kunstlederbezug pflegleicht und einfach zu reinigen sind. Farbe wie abgebildet. Lieferung hat leider etwas länger gedauert als ursprünglich angegeben. Ansonsten Top!

Schöner stabiler Stuhl

Zustellung immer zwei Stühle im Karton gut verpackt. Leider zwei kleine Fehler im leder , jetzt wird ein neuer bestellt. Danke an Otto ! Das Leder ist schön weich und die Sitzfläche gut gepolstert. Tolle Farbe wie abgebildet !

Wertiger Stuhl mit echtem Sitzkomfort

ein optisches Highlight für unsere Küche.Das Kunstleder sieht sehr gut,fast samtig wie Echtleder,aus. Der Sitzkomfort ist durch die tolle Polsterung mehr als optimal. Die Verarbeitung top. Habe diesen Kauf nicht bereut!

Sehr schön.

Sehr schöne stabille Stühle, die Sitz- und Rückenfläche sind sehr gut gepolstert. Man sitzt sehr bequem drauf. DIese Farbe Schlamm sieht richtig gut aus und passt optisch sehr zu unseren Esszimmer.

Klasse Stühle

Sehr schöne, hochwertige Stühle mit einer tollen Sitzfläche. Haben es mal wieder nicht bereut online bestellt zu haben.

Ein Toller Artikel!!

ich bin sehr zufrieden mit den Stühle. Ich kann immer wieder weiter empfehlen, es ist sehr bequem.

Guter Artikel

Stühle sehen gut aus,sind bequem,kann man nur empfehlen

Sehr schöne Stühle, Verarbeitung nicht so gut

Von der Verarbeitung waren wir nicht so begeistert. Wenn man die Stühle seitlich betrachtet, ist der Stoff unter der Sitzfläche an den Seiten zu sehen. Da der Stoff schwarz ist und alles Andere hell, finden wir das nicht so schön. Ansonsten sind das tolle Stühle.

Optisch schön, aber Qualität geht so

Die Stühle sehen auf den ersten Blick ganz toll aus, auch der Sitzkomfort ist auch wirklich gut. ABER: Die Verarbeitung könnte an allen Stühlen deutlich besser sein. Bei nahezu allen Stühlen ist der Sitzschaumstoff nicht ordentlich eingearbeitet, so dass oftmals zarte Kanten zu sehen sind. Ist nicht tragisch, sollte aber nicht sein. Ferner: Schon nach kurzer Zeit bleiben im Schaumstoff Abdrücke (Eindellungen) von den Beinen bestehen, die nicht mehr ganz zurückgehen. Das ist wirklich schlecht. Schulnote insg. Optik 1- / Qualität 3-

Ein toller Stuhl

Super gepolstert, tolles Aussehen für diesen Preis ein richtiger Hingucker.

Ein toller Blickfang

Ich war am Anfang skeptisch ob die Stühle zu einem Echtholztisch passen, aber ich bin eines besseren belehrt worden! Die Stühle sind ein echter Blickfang und das beste war das man die Stühle nicht aufbauen musste. Das Polster ist sehr bequem und lädt zu längerem sitzen ein.

Passend zur Gruppe, Immerwieder gerne

Haben uns diese Stühle passend zu unserer Eckbankgruppe gekauft. Die Verarbeitung ist genau wie bei der Eckbankgruppe 1A und nach nun einem Jahr sind keinerlei Abnutzungen zu erkennen. Können den Artikel guten Gewissens weiter empfehlen.

Stühle ganz gut, Verpackung unter aller Sau!

Stühle sollten am Montag ankommen, heute am Mittwoch endlich eingetroffen. Verpackung beschädigt! Ein Stuhl kippelt leicht. Sonst guter Sitzkomfort.

Küchenstühle

Sehr bequem, super passend zu der Eckbank die ich bereits schon gekauft habe. Preislich OK für 2Stk.

Total schöner Argikel

Wir haben 6 davon gekauft und es nicht bereut. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und dick gepolstert. Die Farbe ist ganz toll. Musten nur an den Tisch gestellt werden, fertig.

Super Stühle

Stühle wurden passend zur Eckbank gekauft. Sehr stabil und bequem. Knatzt und quitscht nicht. Super Möbel.

Nach vielem Trouble haben wir endlich super tolle und vor allem bequeme Stühle Super schön und die Farbe auch super

Toller Stuhl

Der Stuhl ist echt ein Hingucker. Er ist sehr Stabil und man sitzt wirklich sehr bequem darauf. Kann ich nur empfehlen.

Richtig gute bequeme Stühle. Da die Bank leider nicht in Ordnung ist, gehen sie wieder mit zurück.

Super Stühle

Schöne Stühle kann man bequem drauf sitzen schöne Form! Sind echt zu Frieden.

Sehr schöne Stühle

Sehr sehr bequeme Stühle ...gutes Material ... Material abwischbar sehr bequem ...Farbe perfekt

Stabile Stühle

Schöne stabile Stühle, angenehmes Sitz Vergnügen. Würde ich wieder kaufen.

Ein nicht schöner sondern auch bequemer Stuhl

Dieser Stuhl ist nicht nur schön sondern auch sehr bequem. Hoher Sitzkomfort.

tolle Stühle

sehr schöne Farbe - schlamm. Passt toll zu meinem Esszimmer. Sehr gute Qualität.

Tolle Stühle. Schon montiert

Coole Stühle. Echt schön. Schon montiert. Keine Sehr bequem

Tolle Stühle

Ich finde die Stühle wirklich schön. Sie sind etwas breiter.

Super Sitzkomfort

Diese Stühle kann ich zu 100% weiterempfehlen , Preis -Leistung perfekt