Bench. Socken (Box, 6-Paar) mit verschiedenfarbigen Logos

hoher Tragekomfort

Grundsätzlich finde ich die Socken toll. Sie sind angenehm zu tragen und das Bündchen schneidet nicht ein. Leider war in einem Socken bereits ein Loch drin. Da ich das erst nach dem Waschen gesehen habe, habe ich auch nicht reklamiert, sondern einfach die "gelben" weggeschmissen. Schade. Die anderen 5 Paar trage ich gerne.

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir ...

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir diese Socken in Größe 47-48 gekauft, bestelle immer größer weil die meisten beim Waschen kleiner werden. Ich bin weiblich und habe Schuhgröße 44. Daher sind Damensocken immer zu klein. Als ich die Socken ungewaschen probiert habe ging es noch, sie waren am Fuß fast passend. Nach dem Waschen, Schon 30 Grad, passen sie nun an den Füssen ganz genau, das An und Ausziehen ist allerdings ist auf Grund der Enge oben rum etwas mühsam, obwohl ich nun wirklich keine übergroßen Fesseln habe (ca.25 cm Umfang). Aus diesem Grund geht das zweite Päckchen zurück. Kann mir nicht vorstellen das die Socken jemandem passen der Schuhgröße 48 hat. Material ist schön, Farben auch.

6paar Socken

Die Sorgen sind Spitze die passen sich gut den Fuß an nur find ich Sie etwas teuer für paar aber gekauft hab ich die trotzdem da mein großer Sohn sich die zum Geburtstag gewünscht hat. Und Qualität hat halt seinen Preis

Lala

Ich hatte mir schon vor 5-6 Jahren solche Strümpfe gekauft, die waren besser in der Qualität.

Bench Socken

Die Socken sind nach einigen wäschen ,so finde ich nicht mehr in der Passform ,muss aber sagen ich habe auch ziemlich stramme Waden .Beim schmaleren Fuss mag das ganz anders sein .Die Farben sind wie dagestellt .

Hält dem ersten Eindruck nicht stand!

Eigentlich war ich happy, denn optisch haben mir die Socken sofort gut gefallen. Doch nach einmaligem Tragen werden die Socken immer weiter und lockerer. Schade!

Fusselig

Kaufte Markensocken damit diese ewigeFusselei an den Füßen aufhört die man dann beim Barfußlaufen in der ganzen Wohnung verteilt oder mit ins Bett nimmt. Dachte immer es liegt an den billig Produkten, dem ist aber nicht so. Wer nicht unbedingt an Fusseln an den Füßen steht sollte dies nicht kaufen, denn nach mehrmaligen waschen immer noch fusselig.

Socke in 43 bis46

fallen viel zu lang und zu groß für Schuhgröße 43

Optik ist schön, aber...

Ich fand die Socken für mich interessant, da man durch den bunten Schriftzug keine Mühe hat sie zu sortieren und die Paare immer passend sind. Bei mir hatte ich das Problem, dass mir das Bündchen zu eng war und ich sie nur in Ausnahmefällen (wenn die anderen Socken alle in der Wäsche waren) mal angezogen hab. Aber sonst waren sie angenehm zu tragen.

Tolle Socken jedoch etwas zu dünn

Tolle Socken, auch wenn es Business Socken sind, für unseren Geschmack etwas zu dünn vom Material her und den Bund finden wir auch etwas zu eng/straff...aber am besten ausprobieren, schließlich hat ja jeder einen anderen Geschmack und andere Haxn! 😉

naja, mittelmäßig

die socken sind sehr dünn und irgendwie komisch geschnitten, mir passen sie nicht so richtig. sie sind schon so weit in ordnung, aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen. die günstigeren socken von h.i.s. sind mir da wirklich lieber.

Allround-Socken

Diese Socken passen glücklicherweise auch meinen Söhnen, die zwar schon sehr große, aber auch sehr schmale Füsse haben. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sehr sie eingehen beim Waschen, und wie schnellt sie evtl. Löcher bekommen...

Entsprach nicht den Erwartungen

Die Socken sind zwar sehr leicht und haben auch keine störenden nähte und trotzdem waren sie irgendwie nicht wie erwartet. Sie haben auch irgendwie eine eigenartige Höhe. Mir haben Sie für den Preis gar nicht zugesagt.

Preis-Leistung gut

die Socken sind gut verarbeitet und kommen in einer schönen Box an. Sie haben auch einen hohen Tragekomfort, Leuten mit etwas kräftigeren Waden würde ich jedoch vom Kauf abraten, da der Bund der Strümpfe relativ eng ist

Kam als Geschenk gut an. Besonders in der ...

Kam als Geschenk gut an. Besonders in der Verpackung. Qualität in unserem Fall aber leider nur mittelmäßig. Erste Löcher nach nur wenigen Wochen tragen. Bei der Marke und dem Preis mehr erwartet.

Okay

Musste lange auf die Lieferung warten (5-6 Wochen). Die Socken selbst sind zwar schön weich vom Material, laufen sich aber sehr schnell durch. Würde ich eher nicht wieder kaufen.

Schick, bequem, aber nicht top verarbeitet

Die Socken sind bequem, schick im Aussehen, aber nach einmal waschen bleicht schon die bunte Schrift etwas aus. Sie sind ihr Geld wert, aber mehr würde ich auch nicht dafür zahlen wollen.

Schönes Design aber schmales Bündchen

Die Socken haben mir optisch gut gefallen. Leider sind die Bündchen sehr eng so dass ich sie nicht anziehen kann. Ich habe immer Sockengrösse 35-38 und noch nie Probleme gehabt. Schade.

Die Socken hab ich eigentlich für mich bestellt. Trägt jetzt aber mein Mann. Für Frauen find ich sie eher ungeeignet. Mein Mann ist hingegen begeistert. Findet sie toll.

Ziemlich langes Bein

Die Socken sind recht dünn und für meinen Geschmack etwas zu lang am Bein. Gehen schon Richtung Kniestrümpfe... Für den Preis aber sicherlich ok.

Zu eng am Bündchen

An sich sehr schöne Socken, vor allem mit dem bunten Aufdruck, aber zu eng am Bündchen. Wadeln trainiert bei ganz normale Figur, Schuhgröße 38

Grundsätzlich guter Artikel

Die Strümpfe sind optisch gut anzusehen und haben eine gute Passform . Allerdings sind die Strümpfe vereinzelt nach kurzer Zeit an der Ferse recht "dünn gelaufen".

für Größe 47 - 48 Bund viel zu eng

Qualitativ in Ordnung Lieferung in Ordnung aber für die Größe 47 - 48 ist der Bund der Socken viel zu eng

Zu Eng

Ich fand die Socken wirklich schön und angenehm vom Material. Aber der Schaft war mir leider viel zu lang und ziemlich eng. Gingen deshalb wieder zurück.

Gehen für den Preis zu schnell kaputt

Für den Preis ist die Qualität leider nicht ausreichend. Schon nach wenigen Wochen hatten die ersten Socken Löcher.

im Angebot gewesen

der Artikel ist wie beschrieben,im Angebot,leider eignen sich die Socken nicht für den Winter. dafür sind sie zu kühl,bzw. zu dünn.

Schöne Socken, aber...

Ich fand die Socken wirklich schön und angenehm vom Material. Aber der Schaft war mir leider viel zu lang. Gingen deshalb wieder zurück.

Socken gute Naht

Zu jedem Anlass passend aber der Druck ist schnell abgewaschen und gelaufen.keine störenden Nähe.und mich zu enges Gummi.

Benchmark Socken

Für einen der Schuhgröße 45 hat, passen sie gut nur etwas eng sind sie. Bisschen mehr Elastan wäre nicht schlecht

Super, modischer Artikel

Artikel entspricht meinen Vorstellungen, modische und sportliche Farbe, Artikel hat nach dem ersten Waschen etwas auf der Haut gejuckt