Bench. Socken (Box, 6-Paar) mit verschiedenfarbigen Logos

2 von 6 Paaren mit Löcher

Würde diese Socken nicht weiter empfehlen. Von den 6 Paaren, waren in 2 Paaren gleich Löcher drin.

Retourenware ?? Gebrauchte Ware erhalten!!

Ware kam pünktlich an… jedoch waren von den 6 Paaren Socken nur 1x „Neu mit Etikett „ .. die anderen 5 Paar waren ohne Etikett und sahen schon „ gebraucht „ aus!! Schade!!! Sollte ein Geschenk sein— wurde dadurch voll enttäuscht! —/ schicke ich wieder zurück! Traurig, das Otto sowas nicht prüft bzw. Versendet!!!

Nach 2 Wochen das erste Loch.

Ich dachte das die Marke Bench für Qualität steht.Nun wurde ich aber sehr enttäuscht.Das erste Loch nach 3x tragen,das kann echt nicht sein.Sehr enttäuschend.......

Loch nach einem Tag

Hallo, ich habe mir extra die Markensocken von Bench gekauft. Was soll ich sagen. Nach einem Tag tragen war ein Loch an der Innenseite. Eigentlich macht das Material einen guten Eindruck und die Socken tragen sich gut. Bin mal gespannt ob das bei allen 6 Paaren so ist.

Das Geld nicht wert

Die Strümpfe wurden genau einmal gewaschen bei 30° und jetzt sind wir so eng dass man sie nicht mehr anziehen kann das da für so einen Artikel bzw für so einen Preis nicht sein

Das erste Paar zu einem längeren Spaziergang ...

Das erste Paar zu einem längeren Spaziergang getragen, leider waren sie nach 3 Stunden durchgelaufen.

Nicht zu Empfehlen

Schon nach dem zweiten Tragen Löcher im Laufbereich. Überlege mir solche Artikel nochmal bei Ihnen zu kaufen.

Nicht zu empfehlen!

Nach wenigen Malen Waschen sind die Socken schon kaputt!! Ich hatte mehrere bestellt aufgrund des Gutscheins, aber sie wurden zurückgeschickt!!!

Das Geld Nicht wert.

Günstig sind die nicht, ich dachte ich gönne mir mal was. Nach ein paar mal tragen, sind die Socken dünn geworden. Noch ein paar mal tragen und die Socken können in den Müll.

schlechte Qualität

Nach zwei Wochen hatte das erste Paar nach dem Waschen ein Loch und nun nach knapp 5 Wochen ist das zweite Paar auch kaputt (ebenso ein Loch).

Toll im Design,aber ganz miese Qualität.

Wie in der Überschrift schon erwähnt, ein tolles Design aber furchtbar miese Qualität....paar Mal angezogen ,schon gerissen....keine Kaufempfehlung! Finger weg!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Bereits nach weniger als 3 Monaten sind die Socken durchgelaufen und es zeigen sich „kahle Stellen“ an den Sohlen und den Fersen.

Strümpfe

Mir sind Sie leider zu lang am Bein, da ich das nicht mag. Der Stoff ist bequem auf der Haut.

Kurze lebensdauer

Leider sind diese Socken schneller kaputt als andere. Wir kaufen sie nicht mehr

Sehr sehr schlechte Qualität

Socken nach 2 Monaten alle zerlöchert. Sehr schlechte Qualität. Nie wieder Bench Socken.

Sehr schöne Socken,angenehmes ...

Sehr schöne Socken,angenehmes Material,Preis-Leistungsverhältnis top.Schriftzug macht was her.

giengen zurück

Die Socken sind sehr Dünn und vorne sitzen sie unangenehm Wulstig. Giengen daher zurück

Naht geht auf

Bei 3 Paar Socken schon die Nahtstelle am Knöchel gestopft ( Loch)

Nach 2 x mal waschen war schon kaputt und ...

Nach 2 x mal waschen war schon kaputt und das ist nicht möglich.