Bench. Socken (Box, 6-Paar) mit verschiedenfarbigen Logos

kein verrutschen, sehr angenehm

Diese Paar Socken sind ein Klasse Produkt. Geliefert werden sie in einem festen Papierumkarton, der sich gut weiterverwenden lässt, zb als Behälter für diverse Kleinigkeiten, oder eben zur Aufbewahrung der Socken. Die Socken ansich haben einen guten Tragekomfort, verrutschen nicht. Nur beim Zusammenlegen muss man aufpassen, da es 2 Farben bei den Schriftzügen gibt, die sich ähnlich sehen. Da kann es hilfreich sein, das man weiß das der Schriftzug von der Außenseite zur Innenseite zeigt. Na ja, das sind Kleinigkeiten, denn an der Fußsohle fällt es eher selten auf. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Tolle Socken

Die Socken gefallen mir gut, das Design ist witzig mit den unterschiedlichen Farben (Schriftzug). Habe sie in grau und in schwarz bestellt und beide Sechser-Packungen behalten. Einen Stern musste ich abziehen, weil mir die Socken ein kleines bisschen zu eng sitzen. Das finde ich persönlich nach einem langen Tag etwas unangenehm.

Tolle Verpackung, guter Artikel

Die Socken werden in einer sehr stabilen und recht hochwertigen Pappbox geliefert, welche sich durchaus weiterverwenden lässt. Die Socken selbst haben eine gute Qualität und eine gute Passform. Für den fünften Stern reicht es jedoch nicht ganz. Dennoch kann man sie weiterempfehlen.

Das sind meine Socken!

Die Größe war genau richtig! Sie passen perfekt. Da ich sie noch nicht lange habe, muss ich noch abwarten, wie sie auf lange Sicht halten. Bisher kann ich noch keine nachteiligen Anmerkungen abgeben.

Optisch gut in einer hochwertigen Verpackung

Sehr hochwertige Verpackung, optisch schön, guter Tragekomfort, Material gut aber dünn, Bündchen sind eng, m.E. bis Größe 44 passend.

Passen gut!

Gute Socken, passen gut. Schade, dass es keine 7er-Box ist, deshalb nur 4 Sterne.

Toller Artikel der gefällt

Passen sehr gut und Qualität finde ich gut

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Etwas dünn an der Naht

Der Schnitt ist gut, der Stoff bequem… im Grunde genau das, was ich schon länger suche. Allerdings ist der Stoff zwischen den Zehen und dem Spann, da, wo normalerweise eine Naht ist, etwas arg dünn stellenweise. Ich hoffe, das gibt keine Löcher. Und es ist auch nicht das, was ich von der Marke erwarte…

angenehm zu tragen...

...da mein Kind momentan dieselbe Größe trägt sind diese schwarzen Socken mit dem Print bestens zum Unterscheiden ;-) Ich hoffe sie gehen noch etwas ein, bei Größe 35-38 und 39-42 ist es schwierig mit Fußlänge 38,5 (das eine zu eng und das andere etwas zu weit :-/ ), aber sonst sind es bequeme Baumwollsocken!

...sehr schönes

...Material. Verlieren wenig Farbe und haben nicht nach Chemie gerochen. Hatte ursprünglich noch einmal in schwarz bestellt, waren aber im Paket nicht drin. Leider kommt man per EMail oder Rückruf derzeit nicht im Kundencenter dran. Warteschleife im kostenpflichten Telefonbereich. Seltsamerweise aber auf meiner Rechnung drauf. Lieferung war im zeitlichen Rahmen.

Schöne Socken

Ich habe die Socken für meinen Sohn gekauft. Sie sind sehr schön und angenehm zu tragen. Mir ist das Material etwas zu dünn, aber zu dem Preis ist das schon ok. Die Beschriftung ist toll, da erkennt man immer gleich wem die Socken gehören. Hatte vorher immer nur Tennissocken und bei mehreren Personen mit gleicher Größe kam da so einiges an Socken durcheinander.

Bequeme Socken

Bei Schuhgröße 39 habe ich die Socken in Größe 39-42 bestellt. Nach dem ersten Waschen sind sie minimal eingegangen, passen nun aber perfekt. Sie sitzen sehr bequem und rutschen nicht. Der Gummi schneidet nicht ein. Vom Material her nicht zu dick und nicht zu dünn. Für mich perfekt. Klare Kaufempfehlung!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe schon Socken von Bench, jedoch aus 100% Baumwolle. Das hatte ich bei meiner erneuten Bestellung übersehen, was nicht schlimm ist, da das Material nicht unangenehm ist. Gut finde ich das eingestrickte Logo, was das Sortieren nach der Wäsche immens vereinfacht. Ein Punkt Abzug wegen der Box. Das muss in der heutigen Zeit nicht sein.

Schöne Qualität

Die 6 Paar Socken haben einen hohen Baumwollanteil, aber von mir aus könnte er noch höher sein. Die Qualität ist sehr fein und angenehm. Bündchen drücken nicht. Durch das eingewebte, farbige Logo unter dem Fuß, kann man sie gut sortieren. Der Karton ist sehr stabil - kann man direkt als Geschenkbox nutzen.

Schöne Socken, reiben aber schnell durch

Die Socken sind gut und auch die unterschiedlichen Farben sind für das Zusammenlegen hilfreich. Im Vergleich zu anderen Socken reiben diese sich am Stoff in meinen Schuhen komischerweise schnell durch. Sowas ist mir vorher noch nie passiert. Insgesamt sind die Socken aber gut und fühlen sich sehr angenehm an.

Gute Socken, Verpackung muss nicht

Die Socken sind an für sich sehr gut, etwas dünn für meinen Geschmack, aber wer entsprechende Schuhe trägt sicherlich in Ordnung. Abzug muss ich für die Verpackung geben. Die ist zwar sehr schick, mann muss heutzutage aber keine risiege Verpackung mehr für ein paar Socken machen, der Umwelt wegen.

Gute Strümpfe

Jedoch etwas fest.

Bequeme Socken

Die Socken sind äußerst angenehm zu tragen, der Stoff ist weich und dehnbar, liegt gut am Fuß an und schnürt die Haut nicht ein. Durch die einzelnen unterschiedlichen Blautöne sind die Socken bestens für marinefarbene Stoffhosen und hellblaue Jeans geeignet.

Tolle Socken

Die Qualität ist super, habe eine Größe höher bestellt weil die meisten Socken doch beim waschen etwas einkaufen. Sie passen danach perfekt. Nur das Bündchen ist doch sehr eng. Die Firma sollte nicht an Puppen messen, sondern mal echte Menschen kommen lassen um Maß zu nehmen.

sinnloser Karton

Ich habe immer das Problem das ich eine Schuhgröße von 42,5 - 43 habe. Soweit sind die Socken gut, nur bei mir eben etwas länger. Den Punktabzug gibt es wegen dieser sinnlosen Schachtel. Wären dafür 1-2 Paar mehr in einer einfachen Verpackung gewesen, wäre es mir lieber gewesen.

Die Bedruckung ist schon schön ;-)

Die Socken sind eher dünn, bis normal. Als unempfindlicher Mann friert es mich aber auch bei -10 Grad draußen nicht damit. Nach dem ersten Waschen bei 60 Grad sind sie etwas griffiger geworden - so zumindest mein Empfinden. Die Schachtel hat Einzug in meinen Schrank gefunden - sehr stabil.

Super Socken

Sehr schöne und bequeme Socken. Tolles Material. Ein Stern Abzug für die engen Bündchen, sitzen super aber nach einem langen Tag und wenn die Beine etwas angeschwollen sind ist man froh wenn man sie ausziehen kann. Aber sonst super, habs sie mir in blau, schwarz und grau gekauft.

Sommersocken

Die Socken an sich sind sehr angenehm zu tragen, aber leider nicht für kühlere Tage geeignet, da sie sehr dünn sind. Auch fallen die Socken recht groß aus. Ich trage normalerweise eine 39 und trotzdem ist die 35-38 ein wenig zu groß. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Schön

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Modische Herrensocken

Schöne farbige Herrensocken die man nicht mehr miteinander verwechselt, durch den eingestrickten Bench schriftzug unter dem Fuß. guter Sitz und angenehm zu tragen durch die Elastan Beimischung. Auch ein schönes Geschenk, da in einer stabilen , kleinen Box geliefert.

Endlich mal Socken die OK sind

Passform perfekt, sehr bequem. Farben die ich ausgewählt habe prima. Kein "einschnüren" dank angenehmer Stretch Bündchen. Größenangabe entsprechend der normal Größe. Material dünn aber macht robusten Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

Sehen toll aus, Bündchen ist aber etwas eng

Habe die Socken für meinen Sohn bestellt, weil er die Marke Bench super findet. Die Socken sehen toll aus und sind gut verarbeitet aber leider ist das Bündchen oben ziemlich eng, so dass mein Sohn immer meckert, dass sie sich schwer anziehen lassen. Ansonsten alles okay.