Bench. Socken (Box, 6-Paar) mit verschiedenfarbigen Logos

Tolle Socken

Ich habe mir die Socken wiederholt bestellt, da sie bequem sind, nicht einschneiden und das Logo angezogen nicht sichtbar ist. Ich bin ein Fan von schwarzen Socken. Da die ganze Familie gern "untenrum" schwarz trägt, habe ich beim Wäsche sortieren immer wieder das Problem der richtigen Zuordnung. Mit diesen Socken gehört dies jedoch der Vergangenheit an. Ich finde "meine" Socken jedesmal auf Anhieb 😉 Qualität ist super, auch nach Monaten noch, Fusseln nicht, laufen auch nicht ein, keine Löchern wie bei anderen Herstellern...

Prima Socken

Habe mich bisher beim Sockenkauf reichlich schwer getan. Mit diesen Socken -und dazu noch in einer wiederverwendbaren Box!- hat sich der Fall erledigt: Passgenau, schneiden nicht ein, angenehm zu tragen und lassen auch nach mehrmaliger Wäsche nicht nach. Angenehmer Nebeneffekt: Das Logo zeigt nach dezent nach Innen. Werde ich wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Habe zum wiederholten Male Socken dieser Marke gekauft. Auch diese sind wieder sehr hochwertig verarbeitet und haben eine tolle Farbzusammenstelleung. Das Logoprint gefällt mir bei diesen besonders gut, da dies nicht abgehenen kann, wie bei meinen anderen Socken. Durch die hochwertige Verpackung, kann man sie auch durchaus verschenken.

Toller Sitz

Die Socken sind zwar eigentlich nur für Männer, weiß jedoch nicht wieso. Ich finde, sie passen doch auch für Frauen. Passform ist bis jetzt nach ca. 3-4 Mal waschen noch genau wie vorher. Die Box müsste nicht sein, ich verwende sie jetzt anderweitig. Farben helfen beim Sortieren, also alles optimal bisher. Bund könnte etwas elastischer sein.

Gute Socken

Habe die Socken in Gr. 43-46 bestellt, kamen schnell an in einer schönen Sockenbox. Finde die unterschiedlichen farbigen Aufdrucke für das Sortieren gut. Socken passen mir gut, habe Schuhgröße 42-43. Sind weich, das Bündchen schnerbt nicht ein. Qualität nach dem Waschen kann ich noch nicht beurteilen.

top Socken

Ich suchte für täglich wieder mal Socken, die angenehm zu tragen sind, nicht einschneiden und dennoch gut sitzen. Dies habe ich mit diesen Socken erhalten. Die farbige Sohlenbeschriftung hilft zusätzlich beim sortieren bzw. dem suchen der richtigen Paare. Sehgr gut Socke für Anzüge & Co. mit sehr gutem Tragekomfort.

Die Socken sind zwar eigentlich nur für Männer, weiß jedoch nicht wieso. Ich finde, sie passen doch auch für Frauen. Passform ist bis jetzt nach ca. 3-4 Mal waschen noch genau wie vorher. . Farben helfen beim Sortieren, also alles optimal bisher

Bequeme Socken

Diese Socken sind bequem. Laufen nicht ein (40*c bis 60*c). Habe Schuhgröße 42/42,5 diese Socken habe ich in 43-46 bestellt und passen perfekt. Gewaschen & getragen ca. je 10x, auch in Arbeitsschuhen, denke sie werden noch lange halten. Werde ich wohl wieder kaufen, wenn nötig.

Schöne Socken!

Hab sie für meinen Sohn bestellt. Bequem, passen super, das Bench-Emblem ist eingestickt und nicht aufgedruckt. Die Box ist stabil und kann gut weiterverwendet werden. Wie sie den Wäschetrockner vertragen, kann ich leider nicht sagen. Waren erst einmal in der Waschmaschine.

Meine zweite Bestellung

Die erste Partie hat fast 4 Jahre gehalten. Die Socken hatten keine Löcher, man sah aber an einigen Stellen schon deutliche Abreibungen. Im Vergleich zu anderen qualitativ gleichen Socken hinterlassen diese keine Fusseln auf den Füßen.

Ordentliche Socken

Auf der Suche nach vernüftigen Socken, wo auch ein Label drauf sein kann, aber nicht sichtbar, bin ich mit den Bench-Socken fündig geworden. Getragen habe ich sie noch nicht, sollte aber nichts schief gehen.

Passt und sitzt sicher

Die Socken sitzen gut, drücken dank ihrem elastischen Bund nicht ein und sind daher bequem zu tragen. Die Farbe der Socken ist ansprechbar aber nicht auffällig, das Markenzeichen pfiffig angebracht. Das Material ist pflegeleicht und schnell gewaschen.

Passen perfekt, angenehm zu tragen, Preis-Leistung stimmt , Top.

Tolle Socken in einer schönen Geschenkbox...

ich habe die Socken für meinen Sohn als Geschenk gekauft. Sie passen auch perfekt in einer großen Größe. Angenehm weiche Qualität. Sehr zu empfehlen. Die Farben sind sehr ansprechend. Werde sie auf jeden Fall noch einmal nachbestellen!!!

Habe schon öfter Socken von Bench bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Tolle Farben passen perfekt. Jederzeit würde ich diesen Artikel wieder bestellen.

Tolle Socken

Habe mich das erste Mal für diese Socken entschieden und habe nichts bereut. Sind bequem und sitzen richtig gut,halten schön Warm und deshalb kann ich sie nur empfehlen 😃

Super Socken

Ich finde die Socken toll, weil zum Einen auf Grund der Farbgebung nicht verwechselt werden können und auch von der Qualität her. Sie sind nicht zu dick, gut für den Übergang , auch mal im gefütterten Schuh zu tragen.

Tolle Socken

Schlichte Socken mit guter Passform. Angenehmes Material. Die Jeansfarben sind universell. Der Logo-Schriftzug ist auf der Sohle - das ist cool, denn mein Sohn mag keine Werbung am Bündchen tragen, lieber Understatement.

Bequeme Alltagssocken

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen und leihern selbst nach mehrmaligen Waschen nicht aus. Kann die Socken mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein tolles Gehgefühl.

Super Passform,sitzt sehr angenehm am Fuss,der Bund schnürt nicht und rutscht auch nicht,weiches angenehmes Tragegefühl und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. ***Ich bin begeistert.

Gute Socken

Die Socken passen. Sind von guter Qualität. Und die Verpackung ist hochwertig. Obwohl das wohl eher sekundär ist!

Nobel Socken

Noble Socken in einer schönen Verpackung. Einfach Top. Bequem und gut sitzend. Preis Leistung unschlagbar.

Tolle Socken

Sehr schön verarbeitete Socken in einer tollen Qualität und einer tollen Farbe. Lassen sich sehr angenehm tragen.

toll

super tolle Socken werde mir noch welche bestellen

Super Teile

Sehr bequem...schön zu tragen...angenehm auf der Haut...würde ich empfehlen und wieder kaufen

Toll für Jeansfans

Diese Sockenbox enthält 6 Paar Socken, die hervorragend zur Jeans passen. Die Passform ist sehr gut, die Bündchen fühlen sich nicht unangenehm auf der Haut an. Nach der Wäsche hat sich die Farbe nicht verändert, nur die Beschriftung auf der Sohle ist etwas blasser geworden, aber die Form und und Elastizität sind unverändert gut. Mir gefällt diese Box sehr gut und ich werde sie sicherlich auch noch ab und zu an die Jeansfans in der Familie verschenken.

tolle Socken in einer schönen Box

ein tolles Geschenk bietet disse Socken Box der Marke Bench. Die Socken sind weich und angenehm zu tragen. ein Hingucker ist, das auf der Sohle das Bench Logo in verschiedenen Farben gestickt ist. Die Box kann nachher super für verschiedene Dinge genutzt werden.

Tolle Socken ...

Auch bei Socken bin ich immer auf der Suche nach den Richtigen ... und mit diesen habe ich das gefunden, was ich schon lange gesucht habe ... Socken, die angenehm zum Tragen sind und richtig passen. Super!

1A Qualität

Würde in Zukunft nochmals bestellen

Sehr gut sitzender Artikel

Ich benutze die Socken das ganze Jahr. Sehr schöne Farbauswahl, der unterschiedlich farbliche Markenaufdruck spricht für sich. Auch die Lieferung in ansprechender Verpackung ist für mich ein Pluspunkt.