Bench. Socken (Box, 6-Paar) mit verschiedenfarbigen Logos

kein verrutschen, sehr angenehm

Diese Paar Socken sind ein Klasse Produkt. Geliefert werden sie in einem festen Papierumkarton, der sich gut weiterverwenden lässt, zb als Behälter für diverse Kleinigkeiten, oder eben zur Aufbewahrung der Socken. Die Socken ansich haben einen guten Tragekomfort, verrutschen nicht. Nur beim Zusammenlegen muss man aufpassen, da es 2 Farben bei den Schriftzügen gibt, die sich ähnlich sehen. Da kann es hilfreich sein, das man weiß das der Schriftzug von der Außenseite zur Innenseite zeigt. Na ja, das sind Kleinigkeiten, denn an der Fußsohle fällt es eher selten auf. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Tolle Socken

Ich habe mir die Socken wiederholt bestellt, da sie bequem sind, nicht einschneiden und das Logo angezogen nicht sichtbar ist. Ich bin ein Fan von schwarzen Socken. Da die ganze Familie gern "untenrum" schwarz trägt, habe ich beim Wäsche sortieren immer wieder das Problem der richtigen Zuordnung. Mit diesen Socken gehört dies jedoch der Vergangenheit an. Ich finde "meine" Socken jedesmal auf Anhieb 😉 Qualität ist super, auch nach Monaten noch, Fusseln nicht, laufen auch nicht ein, keine Löchern wie bei anderen Herstellern...

Prima Socken

Habe mich bisher beim Sockenkauf reichlich schwer getan. Mit diesen Socken -und dazu noch in einer wiederverwendbaren Box!- hat sich der Fall erledigt: Passgenau, schneiden nicht ein, angenehm zu tragen und lassen auch nach mehrmaliger Wäsche nicht nach. Angenehmer Nebeneffekt: Das Logo zeigt nach dezent nach Innen. Werde ich wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Habe zum wiederholten Male Socken dieser Marke gekauft. Auch diese sind wieder sehr hochwertig verarbeitet und haben eine tolle Farbzusammenstelleung. Das Logoprint gefällt mir bei diesen besonders gut, da dies nicht abgehenen kann, wie bei meinen anderen Socken. Durch die hochwertige Verpackung, kann man sie auch durchaus verschenken.

Toller Sitz

Die Socken sind zwar eigentlich nur für Männer, weiß jedoch nicht wieso. Ich finde, sie passen doch auch für Frauen. Passform ist bis jetzt nach ca. 3-4 Mal waschen noch genau wie vorher. Die Box müsste nicht sein, ich verwende sie jetzt anderweitig. Farben helfen beim Sortieren, also alles optimal bisher. Bund könnte etwas elastischer sein.

hoher Tragekomfort

Grundsätzlich finde ich die Socken toll. Sie sind angenehm zu tragen und das Bündchen schneidet nicht ein. Leider war in einem Socken bereits ein Loch drin. Da ich das erst nach dem Waschen gesehen habe, habe ich auch nicht reklamiert, sondern einfach die "gelben" weggeschmissen. Schade. Die anderen 5 Paar trage ich gerne.

Qualität nicht so gut

Bei Lieferung war ich noch total begeistert von den Socken. Sie passten sehr gut, fühlten sich sehr bequem und weich und der Preis passte. Jedoch nach nunmehr dreimal Tragen und waschen mit 30 Grad, sind die Socken etwas eingegangen und es haben sich ein paar Knötchen gebildet. Bin daher von der Qualität nicht so begeistert.

Tolle Socken

Die Socken gefallen mir gut, das Design ist witzig mit den unterschiedlichen Farben (Schriftzug). Habe sie in grau und in schwarz bestellt und beide Sechser-Packungen behalten. Einen Stern musste ich abziehen, weil mir die Socken ein kleines bisschen zu eng sitzen. Das finde ich persönlich nach einem langen Tag etwas unangenehm.

Gute Socken

Habe die Socken in Gr. 43-46 bestellt, kamen schnell an in einer schönen Sockenbox. Finde die unterschiedlichen farbigen Aufdrucke für das Sortieren gut. Socken passen mir gut, habe Schuhgröße 42-43. Sind weich, das Bündchen schnerbt nicht ein. Qualität nach dem Waschen kann ich noch nicht beurteilen.

top Socken

Ich suchte für täglich wieder mal Socken, die angenehm zu tragen sind, nicht einschneiden und dennoch gut sitzen. Dies habe ich mit diesen Socken erhalten. Die farbige Sohlenbeschriftung hilft zusätzlich beim sortieren bzw. dem suchen der richtigen Paare. Sehgr gut Socke für Anzüge & Co. mit sehr gutem Tragekomfort.

Die Socken sind zwar eigentlich nur für Männer, weiß jedoch nicht wieso. Ich finde, sie passen doch auch für Frauen. Passform ist bis jetzt nach ca. 3-4 Mal waschen noch genau wie vorher. . Farben helfen beim Sortieren, also alles optimal bisher

Bequeme Socken

Diese Socken sind bequem. Laufen nicht ein (40*c bis 60*c). Habe Schuhgröße 42/42,5 diese Socken habe ich in 43-46 bestellt und passen perfekt. Gewaschen & getragen ca. je 10x, auch in Arbeitsschuhen, denke sie werden noch lange halten. Werde ich wohl wieder kaufen, wenn nötig.

Tolle Verpackung, guter Artikel

Die Socken werden in einer sehr stabilen und recht hochwertigen Pappbox geliefert, welche sich durchaus weiterverwenden lässt. Die Socken selbst haben eine gute Qualität und eine gute Passform. Für den fünften Stern reicht es jedoch nicht ganz. Dennoch kann man sie weiterempfehlen.

Schöne Socken!

Hab sie für meinen Sohn bestellt. Bequem, passen super, das Bench-Emblem ist eingestickt und nicht aufgedruckt. Die Box ist stabil und kann gut weiterverwendet werden. Wie sie den Wäschetrockner vertragen, kann ich leider nicht sagen. Waren erst einmal in der Waschmaschine.

Meine zweite Bestellung

Die erste Partie hat fast 4 Jahre gehalten. Die Socken hatten keine Löcher, man sah aber an einigen Stellen schon deutliche Abreibungen. Im Vergleich zu anderen qualitativ gleichen Socken hinterlassen diese keine Fusseln auf den Füßen.

Ordentliche Socken

Auf der Suche nach vernüftigen Socken, wo auch ein Label drauf sein kann, aber nicht sichtbar, bin ich mit den Bench-Socken fündig geworden. Getragen habe ich sie noch nicht, sollte aber nichts schief gehen.

Passt und sitzt sicher

Die Socken sitzen gut, drücken dank ihrem elastischen Bund nicht ein und sind daher bequem zu tragen. Die Farbe der Socken ist ansprechbar aber nicht auffällig, das Markenzeichen pfiffig angebracht. Das Material ist pflegeleicht und schnell gewaschen.

Passen perfekt, angenehm zu tragen, Preis-Leistung stimmt , Top.

Tolle Socken in einer schönen Geschenkbox...

ich habe die Socken für meinen Sohn als Geschenk gekauft. Sie passen auch perfekt in einer großen Größe. Angenehm weiche Qualität. Sehr zu empfehlen. Die Farben sind sehr ansprechend. Werde sie auf jeden Fall noch einmal nachbestellen!!!

Habe schon öfter Socken von Bench bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Tolle Farben passen perfekt. Jederzeit würde ich diesen Artikel wieder bestellen.

Tolle Socken

Habe mich das erste Mal für diese Socken entschieden und habe nichts bereut. Sind bequem und sitzen richtig gut,halten schön Warm und deshalb kann ich sie nur empfehlen 😃

Super Socken

Ich finde die Socken toll, weil zum Einen auf Grund der Farbgebung nicht verwechselt werden können und auch von der Qualität her. Sie sind nicht zu dick, gut für den Übergang , auch mal im gefütterten Schuh zu tragen.

Tolle Socken

Schlichte Socken mit guter Passform. Angenehmes Material. Die Jeansfarben sind universell. Der Logo-Schriftzug ist auf der Sohle - das ist cool, denn mein Sohn mag keine Werbung am Bündchen tragen, lieber Understatement.

Das sind meine Socken!

Die Größe war genau richtig! Sie passen perfekt. Da ich sie noch nicht lange habe, muss ich noch abwarten, wie sie auf lange Sicht halten. Bisher kann ich noch keine nachteiligen Anmerkungen abgeben.

Bequeme Alltagssocken

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen und leihern selbst nach mehrmaligen Waschen nicht aus. Kann die Socken mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein tolles Gehgefühl.

Super Passform,sitzt sehr angenehm am Fuss,der Bund schnürt nicht und rutscht auch nicht,weiches angenehmes Tragegefühl und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. ***Ich bin begeistert.

Gute Socken

Die Socken passen. Sind von guter Qualität. Und die Verpackung ist hochwertig. Obwohl das wohl eher sekundär ist!

Optisch gut in einer hochwertigen Verpackung

Sehr hochwertige Verpackung, optisch schön, guter Tragekomfort, Material gut aber dünn, Bündchen sind eng, m.E. bis Größe 44 passend.

Nobel Socken

Noble Socken in einer schönen Verpackung. Einfach Top. Bequem und gut sitzend. Preis Leistung unschlagbar.

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir ...

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir diese Socken in Größe 47-48 gekauft, bestelle immer größer weil die meisten beim Waschen kleiner werden. Ich bin weiblich und habe Schuhgröße 44. Daher sind Damensocken immer zu klein. Als ich die Socken ungewaschen probiert habe ging es noch, sie waren am Fuß fast passend. Nach dem Waschen, Schon 30 Grad, passen sie nun an den Füssen ganz genau, das An und Ausziehen ist allerdings ist auf Grund der Enge oben rum etwas mühsam, obwohl ich nun wirklich keine übergroßen Fesseln habe (ca.25 cm Umfang). Aus diesem Grund geht das zweite Päckchen zurück. Kann mir nicht vorstellen das die Socken jemandem passen der Schuhgröße 48 hat. Material ist schön, Farben auch.