Home affaire Esstisch Luisa, aus massivem Buchenholz, in 4 Tischbreiten erhältlich

Schön aber kompliziert.

Der Tisch ist von guter Qualität aber schwer aufzubauen ein befreundeter Handwerker musste mir dabei helfen. Ansonsten ist der Tisch optimal und passt in meine Küche.

Der Tisch ist toll, der Aufbau aber zu schwer

Der Tisch, sofern er zusammengebaut ist, ist stabil und sieht gut aus. Die Tischbeine aber zu montieren, war eine Katastrophe und für "nicht-Handwerker" nicht zu schaffen. Ich musste mir Hilfe von Handwerkern holen, die beruflich täglich Möbel zusammenschrauben und selbst die haben geflucht und Werkzeug benutzt, was man sonst nicht im Haus hat. Ohne diese zwei Menschen wäre der Tisch eine Retoure geworden. Wäre schade, denn jetzt sieht er schön aus.

schöner Tisch,aber...

ein schöner stabiler Tisch und optisch schick,aber...der Aufbau an sich erscheint kinderleicht,aber das Anschrauben der Beine gestaltet sich schwieriger als gedacht,und ich muß mir jetzt irgendwas überlegen wie ich diese blöden dicken "Zwitter- Holzschrauben" in die Löcher rein bekomme............daher gibts auch nur 3 Sterne,sorry :(

Einfacher Aufbau

Aber man muss sehr mit der Oberfläche aufpassen !!! Schnell hat man einen Kratzer drin oder wenn die Kinder malen Striche auf dem Tisch die man nicht mehr weg bekommt. Ansonsten ein guter Tisch hat eine schöne Höhe