Home affaire Esstisch Luisa, aus massivem Buchenholz, in 4 Tischbreiten erhältlich

Toller Massivholz-Tisch

Ein wunderbarer, stabiler Tisch. Die Tischplatte ist schön dick und sieht durch die Art der Verarbeitung sehr hübsch aus. Auch macht sie den Eindruck, als wenn sie einiges aushält, was sie auch muss, denn der Tisch steht in unserer kleinen Küche und soll u.a. auch als Arbeitsfläche herhalten. Die Montage der Beine war in der Tat ein wenig mühsam, aber das würde ich nicht als Manko bewerten. Die Lieferung war überraschend fix !!! 2 Tage nach der Bestellung traf sie bei uns ein. Für den günstigen Preis ein wirklich überzeugendes und schönes Möbelstück.

Der Tisch war sehr gut verpackt. Die Beine ...

Der Tisch war sehr gut verpackt. Die Beine und die Tischplatte sind von guter Qualität. Was nicht gut ist, ist, wie die Beine am Tisch befestigt sind. Der Durchmesser der mitgelieferten Unterlegscheiben ist unzureichend. Die Unterlegscheiben können verrutschen und das Bein wird sich von der Tischplatte lösen. Ich empfehle dringend, M8-Unterlegscheiben mit einem Durchmesser von 20 mm zu installieren.

Ganz Tolle Tisch Empfehlenswert

Ein sehr schöner,stabile Tisch. das geld ist gut angelegt. Nur das anbringen der Beine war etwas schirig. Aber langsam und mit Überlegung, konnte ich die Beine anschrauben. Bin nicht besonders Handwerklich begabt und eine 66 Jähriger Frau , und habe es geschaft. Dafür habe ich einen sehr schönen Tisch der sehr stabil ist.

Artikel macht kein Spaß

Hermes bekommt es nicht auf die Reihe diesen Artikel in einem zu liefern. Tischplatte wurde geliefert, jedoch fehlen bis jetzt die Tischbeine. Und sowas nennt man 24 Stunden Lieferung. Hermes sollte unbedingt an seiner Lieferqualität arbeiten!

im ganzen sehr schön anzusehen

Wir haben den Tisch bestellt, ein sehr lange Wartezeit, was man zu der heutigen Zeit auch gerne mal in kauf nimmt, leider mussten wir den Tisch wieder zurückschicken, da in der Tischplatte sehr schlechtes Holz verarbeitet wurde . es waren lange schwarze Streifen in dem Holz . Sehr schade .

Sehr schöner Tisch, sehr stabil.

Wir hben den Tisch in die Küche gestellt, 6 Stühle haben gut Platz, Tischplatte hat eine sehr schönen Holzverlauf, die Tischbeine sind massiv und sehr stabil, kann ich nur empfehlen. Für diesen Preis ein Schnäppchen.

Schön aber kompliziert.

Der Tisch ist von guter Qualität aber schwer aufzubauen ein befreundeter Handwerker musste mir dabei helfen. Ansonsten ist der Tisch optimal und passt in meine Küche.

Ein toller Tisch, gut zusammenbaubar, wenn man das Wort KONTERN beachtet. Für den Preis ein echtes Schnäppchen in super Qualität. Sehr zu empfehlen.

Toller Tisch

Der Tisch ist super stabil da wackelt nichts war für mich kein Problem aufzubauen ich weiß garnicht was die alle haben. Bin eine Frau und 61 Jahre alt.

Wunderschöner Tisch!

Die Qualität ist einwandfrei, der Aufbau war leicht & der Tisch ist einfach ein zeitloser Hingucker! Super zufrieden!

Schwere Ausführung

Sehr schwere Ausführung, alles Massiv. Ein Möbelstück für die Ewigkeit. Gute Verarbeitung, Aufbau in 30 Minuten. Lieferung ohne Schäden.

Ein sehr schöner Tisch

Dieser Tisch ist von der Optik hervorragend und von der Verarbeitung perfekt. Abbildung und Realität stimmen überein. Der Tisch und auch die Tischbeine waren sehr gut verpackt, sodass keine Transportschäden möglich waren. Der Aufbau war gut beschrieben und auch von einer Person zu bewältigen. Dann muss man aber beim Aufrichten etwas Kraft investieren. Zu zweit kein Problem. Es wackelt und kippelt nichts. Der Artikel wurde am Sonntag bestellt und am Mittwoch geliefert. Dabei war der Dienstag noch Feiertag. Besser geht es nicht. Der Tisch ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Tisch

Toller Tisch.Gute Optik und Massiv.Aufbau ein fach.8 Schrauben.Die Tischplatte ist vormontiert.

in 10 min fertig aufgestellt ;)... sieht super schön aus... auch die Tischbeine finde ich passend...

Schöner Tisch

So wie beschrieben , bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr stabil und schön verarbeitet

Sehr stabil und schön verarbeitet Massive Standbeine rund um Top Produkt

Der Tisch ist super eben ein toller Holztisch stabil steht wie fest gemauert

Toller Essplatz

Sehr stabiler und schöner Esstisch. Der Aufbau war kinderleicht

Esstisch

Sehr schöner und stabiler Tisch für eine kleine Wohnung.

absoluter Artikel

Dieser Esstisch sieht sehr gut aua und wirkt sehr stilvoll,

Schöner und funktionaler Artikel

sehr gut verarbeiteter Tisch, leicht zu montieren.

Der Tisch ist toll, der Aufbau aber zu schwer

Der Tisch, sofern er zusammengebaut ist, ist stabil und sieht gut aus. Die Tischbeine aber zu montieren, war eine Katastrophe und für "nicht-Handwerker" nicht zu schaffen. Ich musste mir Hilfe von Handwerkern holen, die beruflich täglich Möbel zusammenschrauben und selbst die haben geflucht und Werkzeug benutzt, was man sonst nicht im Haus hat. Ohne diese zwei Menschen wäre der Tisch eine Retoure geworden. Wäre schade, denn jetzt sieht er schön aus.

Eßtisch "Luisa"

Der Tisch an sich ist sehr schön und ich hatte mich sehr über das Möbelstück gefreut. Beim Zusammenbauen mußte ich feststellen, daß die mitgelieferten Schrauben nicht oder mit großer Gewalt in die vorgebohrten Löcher eingedreht werden konnten. Ich holte mir Hilfe und auch ein Fachmann bekam die Schrauben nicht festgeschraubt bzw. wieder heraus. Die vorgebohrten Löcher sind eindeutig 2 - 3 mm zu klein für die Schrauben. Um nicht daranherum zu basteln mußte ich unter großen Ärger das Möbelstück wieder zurückschicken.

Solider Esstisch aber schwachsinns Montage

Der Tisch sieht gut aus, ist schwer und sehr solide. Aber die Montage! Statt Holzschrauben mit einem Sechskantkopf oder in den Beinen vormontierte Schrauben nahm man Gewindestangen, halb Holz- und halb Metallgewinde. Man muss 2 Muttern auf das Metallgewinde aufdrehen und kontern. Dann kann man mit nem 13er Schlüssel an den Muttern das Holzgewinde eindrehen. Anschließend die beiden Muttern entkontern und dann die eine festziehen. Das ganze 8X. Total idiotisch

Ich bin sehr zufrieden

Auch bei mir war die Montage der Tischbeine nicht so einfach - wir haben es aber gut hinbekommen. Er ist stabil, hat eine schöne Maserung und ich freue mich an diesem schönen Teil!

toller tisch

Massive Quallität einfach Klasse

Erstklassiger Tisch

Ein erstklassiger Tisch, Verarbeitung perfekt. In der Anleitung steht 30 min. Aufbauzeit hat bei uns weniger gedauert. Der Tisch ist sehr stabil und standsicher.der aufbau war ohne Probleme, kann so manche Bewertungen hier nicht verstehen wo steht das irgendwelche Löcher aufbohren muss.kann ich nicht bestätigen. Natürlich wäre von Vorteil wenn man etwas handwerklich geschickt ist.tisch wurde in 2 Paketen geliefert am selben Tag. Für uns der perfekte Tisch.

Ein wunderschöner Naturholztisch

Der Tisch ist von sehr guter Qualität, standfest und ein optisches Highlight, das sich sehr gut in unsere Küche einfügt. Die Tischplatte wurde montiert geliefert, was den Aufbau enorm erleichterte. Die Tischbeine ließen sich auch gut anbringen, - wenn man Erfahrungen mit dem Aufbau mit Schraubenschlüssel und Muttern hat. Die Bedienungsanleitung war leider nicht sehr genau, so dass sich bei mir als Handwerkerlaie meine beiden Muttern zunächst festsetzten und nur mit Hilfe meines lieben Nachbarn, der mehr Kraft als ich hatte, wieder gelöst werden konnten. Dieser erklärte mir dann auch, dass man die beiden Muttern zunächst GEGENLÄUFIG drehen muss, um sie AUSREICHEND VOR dem Gewinde zu arretieren. Danach darf man NUR DIE LETZTE Mutter mit dem Schraubenschlüssel bewegen, damit die Muttern nicht weiter wandern und man sie danach auch wieder abbekommt. Vielleicht sollte man die Bedienungsanwesiung noch einmal kurz überarbeiten. Dennoch ist der Tisch wunderschön und erhält somit auch die volle Punktzahl!

sehr stabil, entspricht den Vorstellungen

Zusammenbau war nicht kinderleicht, habe 2 Stunden gebraucht. Schraubenzuteilung nicht eindeutig.

Toller Tisch, Lieferung mit Hindernissen

Am Tisch als Produkt gibt es nichts zu bemängeln, er ist perfekt. Wenn man sich nicht allzu ungeduldig anstellt, gelingt der Zusammenbau (die Beine müssen anmontiert werden) sehr leicht. Allerdings ergab sich aus der Lieferung in zwei getrennten Paketen ein Geduldsspiel vom Feinsten. Die Tischplatte wurde wie versprochen innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leider verschwand das Paket mit den Tischbeinen auf mysteriöse Weise. Der Kundendienst von Otto ist sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch per Mail. Auch Hermes hat einen freundlichen Telefondienst, nur die Tischbeine blieben verschwunden. Otto bestellte Ersatz beim Hersteller. Regelmäßiger Kontakt half allerdings auch nicht, dass es schneller ging, Kroatien ist halt etwas weiter weg. Am Ende dauerte die Nachlieferung der Beine insgesamt 12 Wochen. Hermes hat sich in der Zuverlässigkeit auch hier wieder einmal nicht mit Ruhm bekleckert.