Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Bettsocken

schade ums geld

schade sehr bequemer socken schön weich und hält warm allerdings fallen die socken beim tragen auseinnander so das man überall fussel davon liegen hat für diesen preis würde ich es nicht weiter empfehlen eigentlich echt schade fand die socken ansich toll

Sehr kuschelig, aber fusseln!

Leider musste ich die super weichen Socken wieder zurück schicken, da sie zu sehr fusseln und immer wieder Stoffteile abfallen. Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Auflösungserscheinungen

Leider lösen sich die bisher getragenen Socken nach Beanspruchung mehr und mehr auf. Überall rosa oder blaue oder weiße Stoffteile,in den Schuhen,auf dem Teppich - schade,die sind sooo bequem :-(

naht an den zehen stört

die socken sind wirklich kuschelweich! aber als ich sie anzog störte sofort die naht, die vorne nicht auf den zehen, sondern vorne am nagel liegt. zu wulstig

Hände weg! Sie fusseln!

Schon beim ersten Tragen fusseln sie, außerdem wärmen sie nicht so wie erwartet.

Alles voller Fussel

Trotz waschen, Fußboden, Hose, alles voll, geht gar nicht , ansonsten super schöne Farben und kuschelig

Dünn

Dünnes, fludderiges Material. Fallen zudem sehr groß aus, da dehnbar ins Unendliche... ;-)

Geht zurück

Fusseln ohne Ende,sehr schlecht verarbeitet. Nacht öffnete sich

Kein toller Artikel,der Spass macht!

Sehr schlechte Qualität.Nach mehrmaligem Waschen entstehen Löcher.

Wer es mag

Leider zurück geschickt habe mir die Socken dicker vorgestellt

Primitive Qualität

Habe heute die Socken bekommen und war nicht besonders begeistert von der Qualität bzw. Preis -Leistungs- Verhältnis. Die Socken fallen in der Breite unterschiedlich aus und die Naht an den Zehen ist schief und drückt etwas an den Zehen. Hätte ich bei gleicher Qualität überall draußen in Geschäften günstiger bekommen. Weiter empfehlen würde ich ehrlich gesagt diese nicht.

Kann ich nicht empfehlen

Die Socken sehen sehr schön aus, sind auch warm und kuschelig, aber..... Überall Fusseln, wo man geht und steht. Trage die Socken meistens im Bett und das Bettzeug sieht aus, wie das Fusselsieb vom Wäschetrockner! Von mir gibt es leider keine Kaufempfehlung für diesen Artikel.

Kuschelig warm

Leider sind bei 1x Tragen schon Löcher drin die Verarbeitung ist nicht gut

Fusseln

Ich hab etwas mehr erwartet, fusseln nämlich ganz gut. Würde keine weiteren bestellen. Wen die Fusseln nicht stören, hat bestimmt seine Freude daran

Sehr angenehm zu tragen, schön flauschig. Verlieren allerdings schnell den Flausch.

SOCKEN

dIE sOCKEN SIND VIEL ZU GROß rutschen beim tragen im Bett runter