Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Bettsocken

Flauschig

Die Socken sind super kuschelig, es fühlt sich total angenehm an! Die Farben sind wie abgebildet und Größe 35-38 passt auch bei Schuhgröße 38,5 noch sehr gut. Leider flusen die Socken! Daher Sternabzug!

Schöne Kuschelsocken. Würde ich wieder kaufen

Die Socken sind kuschelig und die Farben sehr schön. Sie wirken nicht billig. Die Socken sind nicht eingelaufen, und auch der Wäschetrockner, war für sie, im Wärme reduzierten Programm, kein Problem.

Schön weich

Eine gute Auswahl an Farben und die Socken sind sehr bequem und weich. Sehen nach ein paar Monaten auch noch gut aus. Lediglich die weißen Socken sind nicht mehr ganz so weiß aber das ist wohl normal.

Super kuschelig und warm

Sehr kuschelig und warm! Ideal als zweit Socken zum drüber ziehen! Auch nach dem waschen auf 60° kein fusseln! Allerdings löst sich etwas der Rand oben aber nicht tragisch!

Werde ich wieder bestellen

Jetzt ist wieder die Zeit, dass sie täglich im Einsatz sind. Es sind die einzigen Socken, die meine Füße wirklich warm halten. Werde mir ein weiteres Set bestellen.

warme Füsse

Wer warme Füße haben möchte und gerne mit Socken rumläuft, für den sind diese passend. Mit Stopper an den Sohlen wären sie super, aber so gingen sie zurück.

Kuschelsocken

Wirklich Gut Verarbeitet habe Sie schon ca. 10mal Gewaschen und in den Trockner gehabt.Super kein einlaufen oder Auflösen von Nähten Top.

Wunderbar weiche und kuschlige Socken wie ...

Wunderbar weiche und kuschlige Socken wie für mich gemacht, weil ich immer sehr an den Füßen friere. Die Socken ziehe ich ins Bett an.

Super Warme socken

Jetzt im winter sehr zu empfehlen da die Socken sehr warm halten. Einziger Minuspunkt nach mehrmaligem waschen nicht mehr so plüschig

kuschelig warm

Flauschige, angenehm zu tragende Kuschelsocken. Halten selbst bei Frostbeulen wie mir die Füße schön warm. Nur zu empfehlen

schöne,warme Socken

Warme kuschelige Socken. Halten schön warm und man kann sie auch mal so in der Wohnung ohne Schuhe tragen. Fusseln etwas

Tolle Socken

Es sind wirklich schöne Socken lassen sich gut tragen aber leider halten sie nicht so warm wie ich es mir erhofft habe.

Sind sehr weich aber verlieren extreme ...

Sind sehr weich aber verlieren extreme Fusseln. Preislich würden es billigere auch machen.

Super kuschlige Wintersocken. Die pinken fusseln etwas aber nehm ich in Kauf. Trage Sie jetzt auch schon sehr gern.

Kuschelig weich

Kuschelig weich, sehr bequem, gut zum waschen und zum trocknen. verlieren danach auch nicht an Form oder Farbe.

Kuschelsocken

Sockenschafft könnte etwas länger sein. Sind sehr flauschig und halten schön warm.

Absoult toll !

Schön kuschelige Socken i vielen fröhlichen Farben - so macht der Winter Spaß!

Schöne Kuschelsocken

Die Socken sind richtig flauschig angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen.

Schön kuschelig

Für die Winterzeitgenau richtig um nuit einer Tasseheißen Kakao zu chillen!

Schön flauschige Socken

Socken fusseln sehr stark, ansonsten fühlen sie sich gut an.

wie erwartet kuschlig

echt nette socken für zu hause, schön warm, nette farben.

super warme kuschlige Füsse flauschig und ...

super warme kuschlige Füsse flauschig und sehr bequem

Kuschelige,warme Socken in schönen farben

Die Socken machen einen guten Eindruck die passform ist supi. DAS Problem bei flauschigen Socken ist das meist nach mehreren wäschen das schöne weiche weg ist und die Socken dann eher hart werden Ich kann dazu noch nix sagen hab sie noch nicht getragen und hoffe einfach das sie schön bleiben 🤣

Kuscheliger Artikel

Trage diese Socken sehr gerne und überall, da Sie sehr weich und nicht einschneident sind. Nur einen kleinen Mangel haben diese Socken, " Sie fusseln ungemein" leider.!

Tolle Kuschelsocken für Zuhause. Ich habe ...

Tolle Kuschelsocken für Zuhause. Ich habe sie zusammen mit dem Hausanzug gekauft. Das ist eine super Kombination :)

Schön

Schöne Kuschelsocken, mehr auch nicht, sind etwas dünner als ich dachte und sitzen ziemlich locker, dadurch verrutschen sie ständig, Größe ist normal

Tolle Kuschelsocken

Super weiche und bequeme Kuschelsocken! Passen sich dem Fuß gut an und es passen trotzdem normale und Wollsocken drunter. Ziehe sie gerne über andere Socken als Hausschuhe an. Ein Punkt Abzug wegen dem Material. Allerdings glaube ich gibt es keine nachhaltigen Materialen mit der Passform, zumindest habe ich noch keine gefunden.

Der Artikel gefällt mir

Klasse Socken!

War mir zu erst nicht sicher da ich viele Kommentare gelesen habe was die Socken angeht… aber ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden am Anfang beim ersten waschen Fusseln sie aber dann nicht mehr klasse Sache auch im Bett schön warm ! 👍🏼👍🏼👍🏼