Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Bettsocken

Schön warm und kuschelig!

Die Socken sind schön warm und kuschelig, auch nachdem ich sie schon mehrmals gewaschen habe! Ausserdem trocknen sie recht schnell nach der Wäsche. Die Farbauswahl gefällt mir sehr und ändert sich ebenfalls nicht nach dem Waschen. Das Fusseln kann ich nicht bestätigen. Sie sitzen zudem recht angenehm. Die Socken sind wirklich empfehlenswert!

Super flauschige Socken

Die Socken sind sehr weich und super kuschelig! Besonders in kälteren Monaten halten sie die Füße schön warm, sind aber auch an einem Frühlingsabend flauschige Begleiter :-) Sie gefallen mir wirklich gut und haben auch die erste Wäsche überstanden, ohne zu fusseln.

gute Geschenk

Die Socken machen einen guten Eindruck . ich hoffe nur dass die Socken nach mehreren wäschen das schöne kuschlige weiche nicht weg geht und nicht hart werden Ich kann dazu noch nix sagen hab sie noch nicht getragen und hoffe einfach das sie schön bleiben

Schön flauschig

Ich war erst zögerlich wegen der vielen negativen Bewertungen hinsichtlich der Fusselei. Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Die Socken sind weich, warm und schneiden vom Gummirand überhaupt nicht ein.

Soooo kuschelig!!!

Diese Socken sind ein Traum und ich trage sie mittlerweile täglich. Schade dass ich sie erst am Ende des Winters entdeckt habe. Da braucht man überhaupt keine Hausschuhe mehr. Sie sind schön warm und extrem kuschelig.

Einfach kuschlig :)

Ein super Artikel zu einem Spitzen - Preis - Leistungsverhältnis. Die Qualität ist wirklich top und ich persönlich finde auch die einzelnen Farben echt klasse. Würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

Lavana bürgt für Qualität - wie stets gekannt

Meine Erwartungen - zu diesem günstigen Preis wurden übertroffen. Habe schon verschenkt. Mit dem Schleifchen eine herrliche Aufmachung. Der Winter kann kommen, nie wieder kalte Füße im Bett!

Kuschlig und warm

Schön flauschig, fusseln etwas ab, hoffe das hört auf, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Habe Schuhgröße 40 und schlanke Füße, mir passt 35-38. Trage sie über Baumwollsocken.

Gemütliche warme Socken für den Abend zu Haus

Schöne, warme Kuschelsocken, die ideal sind, um damit abends zu Haus durch die Wohnung zu laufen. Keine engen Bündchen, so dass die Socken nicht unangenehm drücken. Würden wir wieder kaufen.

Kuschelige Socken in schönen Farben

Die Socken sind ideal für die kalte Jahreszeit, um die Füße kuschelig warm zu halten. Die Farbauswahl ist sehr attraktiv, für meine Nichten und mich waren die Lieblingsfarben dabei.

kuschelig warm

Hätte ich schon viel früher mir wieder zulegen müssen. Die Socken sind einfach nur kuschelig warm ... ich laufe zu Haus mehr oder weniger ohne Hausschuhe rum - optimaler Ersatz dafür.

Weich und kuschelig

Sehr angenehmes Tragegefühl, meine Tochter trägt sie als Übersocken über den Sneakersocken, da sie Hausschuhe verabscheut. Bestelle diese kuscheligen Socken deshalb jährlich.

Flauschige Socken

Die Socken sind sehr weich und super kuschelig! Besonders in kälteren Monaten halten sie die Füße schön warm, sind aber auch an einem Frühlingsabend flauschige Begleiter .

diese Socken sind schick und warm

5 paar Socken in diesen tollen Farben sind an Winterabenden auf dem Sofa so richtig kuschelig und warm, sie passen zu fast allen Hosen, das Preis - Leistungsverhältnis ist topp,

Kuschelig

Die Socken sind superweich. Habe sie erst mal gewaschen, wegen Chemiegeruch. Riechr danach nicht mehr. Auch die Farben wie abgebildet. Färben auch nicht ab. Jederzeit wieder.

Schöne Kuschelsocken

Meine Tochter ist begeistert. Die Socken sind farblich sehr schön und angenehm zu tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sie entsprechen der bestellten Größe.

Tolle kuschelige Wohlfühlsocken!

Wunderschöne und kuschelige Wohlfühlsocken in einer super weichen Qualität. Die Farben sind sehr schön und super zu meinem Jumpsuit zu kombinieren. Größe passt!

Super flauschig

Die Socken fallen von der Größe her ganz normal aus und die Qualität ist deutlich schöner zu tragen, als ganz billige 1 € Socken. Ich kann sie nur empfehlen!

Super warm!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Socken halten schön warm und gehen beim Waschen nicht ein und sind auch danach noch weich. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne weiche kuschelsocken

Ich bin sehr begeistert von den kuschelsocken. Sie sind schön weich und angenehm zu tragen. Warme Füße hat man auch. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen.

Genau was ich wollte, aber auch wieder ...

Genau was ich wollte, aber auch wieder Doppel Größen Achtung benötige Größe 37 habe Gotseidank die Größe 39-42 bestellt und die passen für mich

Schöne Farbpalette

Die Farbzusammenstellung hatte mich angesprochen. Eigentlich suchte ich Schoppersocken, aber diese erfüllen durch ihre Lockerheit den Zweck auch.

Super warme Kuschelsocken

Kalte Füße ade' Super warme weiche Socken, man sollte sie täglich tragen, nicht nur im Bett. Auch nach Wäsche und Trockner super flauschig

Kuschlig warm

Die Socken werden hauptsächlich im Bett und als Haussocken genutzt. Da tuen sie genau das wofür sie da sind, nämlich für warme Füße sorgen.

Sehr schöne kuschelige Socken

Da ich im Winter immer kalte Füße habe, finde ich diese Socken total super. Sie sind sehr angenehm zu tragen und halten kuschelig warm.

Tolle Kuschelsocken.

Die Socken sind im Winter mein allabendlicher Begleiter ins Bett. Keine kalten Füße mehr. Super weich. Das Bündchen schneidet nicht ein.

Ein Artikel den man weiter empfehlen kann

Super kuschelig weich, schön zu tragen und toll warm. Diesen Artikel kann man weiter empfehlen. Und sehr schön verpackt, richtig toll!

Sooo flauschig. :-)

Schöne flauschige Socken für kalte Wintertage. :-) Die will man sogar nachts im Bett anlassen. Hier macht man nichts verkehrt.

Wunderbar gegen kalte Füße

So habe ich mir das gewünscht. Kuschlig warme Bettsocken gegen kalte Füße. Größe ist auch richtig. Kann ich nur empfehlen.

Genau das Richtige für den Winter.

Die Socken sind wirklich sehr kuschelig und angenehm auf der Haut. Die Farben sind genau wie auf den Bildern dargestellt. TOP.