Lavana Kuschelsocken (Set, 5-Paar) ideal als Bettsocken

löslich

die Socken sahen bequem und kuschelig aus, was sie auch sind, aber!! nach 5 Stunden Tragen löst sich die Sohle auf und man hinterlässt bei jedem Schritt Fusseln. Die wolligen Fusseln kleben überall fest, an der Kleidung, und sonst wo. Abends ist die Farbe weg und die Sohle weiß und löchrig. Nach dem 1. Waschgang war das Flusensieb der Waschmaschine mit dem Zeugs verstopft. Sie lösen sich einfach auf! Ich hab sie nun alle weg geworfen, weil es nervt und sicher nicht umweltfreundlich ist, wenn das Fusselzeugs ins Wasser kommt. Für Bettsocken vermutlich zu warm und dann hat man vermutlich morgens das Bett voller Fusseln?

Qualität mangelhaft

Leider halten die Kuschelsocken nicht das, was man erwartet. Bereits nach einmaligem Tragen verlieren sie das "Kuscheln", denn man kann problemlos den Flausch heraus ziehen. So werden sie nur dünn und werden ihrem Namen nicht gerecht. Oder sollten sie nur für´s Bett sein, dann hätte man das deutlich in der Artikelbeschreibung angeben müssen.

Schade

Wie andere Kunden schon schreiben, diese Socken, so schön sie auch aussehen - sie "flocken" im gefütterten Hausschuh, den kann man danach fast wegwerfen, weil man die Fusseln, die wie Watte sind, nicht mehr abbekommt. Und dasselbe Theater setzt sich durch ganze Wohnung fort. Geht gar nicht, ich werde sie leider zurücksenden.

Schön warm und kuschelig!

Die Socken sind schön warm und kuschelig, auch nachdem ich sie schon mehrmals gewaschen habe! Ausserdem trocknen sie recht schnell nach der Wäsche. Die Farbauswahl gefällt mir sehr und ändert sich ebenfalls nicht nach dem Waschen. Das Fusseln kann ich nicht bestätigen. Sie sitzen zudem recht angenehm. Die Socken sind wirklich empfehlenswert!

Geht gar nicht

Nach zwei Stunden des Tragens ist der gesamte Wohnungsboden inkl. Teppich und Bett mit Fusseln übersät! Das ist wirklich massiv. Was mache ich jetzt mit den noch unangebrochenen 4 anderen Paaren? Tragen bestimmt nicht. Null Stern.

Total fusselig , verlieren massenhaft Fusseln

Diese Socken sind die schlimmsten die ich je hatte. Zwar Kuschelweich aber sie verlieren massenhaft Fusseln und das ohne Ende. Meine Sofadecke, mein Bett,der Teppich egal wo alles voller Fusseln von den Socken. Wie kann man sowas überhaupt noch verkaufen. Ich habe schon viele Socken dieser Art gekauft noch nie habe ich so eine minderwertige Qualität bekommen. Am liebsten hätte ich die Socken zurück geschickt, hätte ich das vorher gewusst.

Super flauschige Socken

Die Socken sind sehr weich und super kuschelig! Besonders in kälteren Monaten halten sie die Füße schön warm, sind aber auch an einem Frühlingsabend flauschige Begleiter :-) Sie gefallen mir wirklich gut und haben auch die erste Wäsche überstanden, ohne zu fusseln.

gute Geschenk

Die Socken machen einen guten Eindruck . ich hoffe nur dass die Socken nach mehreren wäschen das schöne kuschlige weiche nicht weg geht und nicht hart werden Ich kann dazu noch nix sagen hab sie noch nicht getragen und hoffe einfach das sie schön bleiben

schade ums geld

schade sehr bequemer socken schön weich und hält warm allerdings fallen die socken beim tragen auseinnander so das man überall fussel davon liegen hat für diesen preis würde ich es nicht weiter empfehlen eigentlich echt schade fand die socken ansich toll

Die Kuschelsocken fusseln

Leider habe ich es erst später gemerkt, da ich diese nicht gleich angezogen habe. Aber die Fusseln fallen überall ab - da nützt auch das angenehme Tragegefühl nicht. Das Material ist bei genauerem Betrachten eine Katastrophe.

Sehr viele Fussel und Fäden

Socken verlieren schon bei Auspacken extrem viele Fusseln. Die Socken sind oben nicht korrekt verarbeitet, denn hier lösen sich bereits beim Auspacken Fäden ab. Deutlicher Erdöl-Geruch aus der Türe. Nicht zu empfehlen.

Schön flauschig

Ich war erst zögerlich wegen der vielen negativen Bewertungen hinsichtlich der Fusselei. Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Die Socken sind weich, warm und schneiden vom Gummirand überhaupt nicht ein.

Soooo kuschelig!!!

Diese Socken sind ein Traum und ich trage sie mittlerweile täglich. Schade dass ich sie erst am Ende des Winters entdeckt habe. Da braucht man überhaupt keine Hausschuhe mehr. Sie sind schön warm und extrem kuschelig.

Flauschig

Die Socken sind super kuschelig, es fühlt sich total angenehm an! Die Farben sind wie abgebildet und Größe 35-38 passt auch bei Schuhgröße 38,5 noch sehr gut. Leider flusen die Socken! Daher Sternabzug!

Schöne Kuschelsocken. Würde ich wieder kaufen

Die Socken sind kuschelig und die Farben sehr schön. Sie wirken nicht billig. Die Socken sind nicht eingelaufen, und auch der Wäschetrockner, war für sie, im Wärme reduzierten Programm, kein Problem.

Schön weich

Eine gute Auswahl an Farben und die Socken sind sehr bequem und weich. Sehen nach ein paar Monaten auch noch gut aus. Lediglich die weißen Socken sind nicht mehr ganz so weiß aber das ist wohl normal.

Einfach kuschlig :)

Ein super Artikel zu einem Spitzen - Preis - Leistungsverhältnis. Die Qualität ist wirklich top und ich persönlich finde auch die einzelnen Farben echt klasse. Würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr kuschelig, aber fusseln!

Leider musste ich die super weichen Socken wieder zurück schicken, da sie zu sehr fusseln und immer wieder Stoffteile abfallen. Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Auflösungserscheinungen

Leider lösen sich die bisher getragenen Socken nach Beanspruchung mehr und mehr auf. Überall rosa oder blaue oder weiße Stoffteile,in den Schuhen,auf dem Teppich - schade,die sind sooo bequem :-(

Lavana bürgt für Qualität - wie stets gekannt

Meine Erwartungen - zu diesem günstigen Preis wurden übertroffen. Habe schon verschenkt. Mit dem Schleifchen eine herrliche Aufmachung. Der Winter kann kommen, nie wieder kalte Füße im Bett!

Kuschlig und warm

Schön flauschig, fusseln etwas ab, hoffe das hört auf, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Habe Schuhgröße 40 und schlanke Füße, mir passt 35-38. Trage sie über Baumwollsocken.

Gemütliche warme Socken für den Abend zu Haus

Schöne, warme Kuschelsocken, die ideal sind, um damit abends zu Haus durch die Wohnung zu laufen. Keine engen Bündchen, so dass die Socken nicht unangenehm drücken. Würden wir wieder kaufen.

Kuschelige Socken in schönen Farben

Die Socken sind ideal für die kalte Jahreszeit, um die Füße kuschelig warm zu halten. Die Farbauswahl ist sehr attraktiv, für meine Nichten und mich waren die Lieblingsfarben dabei.

kuschelig warm

Hätte ich schon viel früher mir wieder zulegen müssen. Die Socken sind einfach nur kuschelig warm ... ich laufe zu Haus mehr oder weniger ohne Hausschuhe rum - optimaler Ersatz dafür.

Weich und kuschelig

Sehr angenehmes Tragegefühl, meine Tochter trägt sie als Übersocken über den Sneakersocken, da sie Hausschuhe verabscheut. Bestelle diese kuscheligen Socken deshalb jährlich.

Flauschige Socken

Die Socken sind sehr weich und super kuschelig! Besonders in kälteren Monaten halten sie die Füße schön warm, sind aber auch an einem Frühlingsabend flauschige Begleiter .

schön warm

für den Winter und die kalte Jahreszeit ideal ! Ziehe sie abwechsend sehr gern und oft an ! Leide musste ich feststellen das an einem Paar schon dünne Stellen und ein Loch sind !

diese Socken sind schick und warm

5 paar Socken in diesen tollen Farben sind an Winterabenden auf dem Sofa so richtig kuschelig und warm, sie passen zu fast allen Hosen, das Preis - Leistungsverhältnis ist topp,

Kuschelig

Die Socken sind superweich. Habe sie erst mal gewaschen, wegen Chemiegeruch. Riechr danach nicht mehr. Auch die Farben wie abgebildet. Färben auch nicht ab. Jederzeit wieder.

Super kuschelig und warm

Sehr kuschelig und warm! Ideal als zweit Socken zum drüber ziehen! Auch nach dem waschen auf 60° kein fusseln! Allerdings löst sich etwas der Rand oben aber nicht tragisch!