Luvia Cosmetics Lipgloss Senaya Luxurious Colors, 6-tlg.

Weiterempfehlen???

Je nachdem. Leider sind die Glosse so verpackt, Tüte mit Siegel dazu eingeschweißt in Celophan dass es, ist man bis zu den Stiften vorgedrungen, keine Moglichkeit mehr gibt die lipgloss zurück zuschicken. Denn die Farbauswahl ist dermaßen unterschiedlich, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass eine Frau diese ganze Bandbreite aufträgt. Das rosa ist mir zu nicht leicht, schimmernd genug. Es liegt wie eine pinke Schweinchen rosa Schicht dick auf den lippen und ich finde es unnatürlich. Die beiden anderen Rottöne aber, sind so dunkel, dass ein eher heller Hauttyp wie eine grell geschminkte Maske aussieht. Sie wirken in natur noch dunkler, violetter als auf dem Foto. Bleiben nur die reinen glosstöne, silber, gold, bronze mit der man die Töne vielleicht etwas lichter wirken lassen kann. Dann wird aber die Glossschicht auf den Lippen noch dicker. Eine Zusammenstellung von 6 so verschiedenen Farben ist sehr ungünstig und scheint mir eine Verkaufstaktik der Firma. Mir würden wenn zwei Farben reichen. Leider muss ich sie nun behalten da geöffnet, nochmal würde ich sie nicht bestellen. Für Frauen mit dunklerem Teint die gerne kräftige Farben tragen aber vielleicht ein gutes Angebot.